Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Herr Kaiser ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Mettenheim

14.06.2020 • gesetzlich versichert

Professionelle, einfühlsame Behandlung

Nach guter Überlegung habe ich mich für die Lösung meiner Probleme für eine Hypnotherapie bei Herrn Kaiser entschieden. Seine ruhige, ausgeglichene und professionelle Art haben mir sehr weitergeholfen.

Das einleitende Gespräch vor jeder Sitzung, sowie die totale Entspannung bei der anschließenden Hypnose hatten eine unglaublich positive und befreiende Wirkung.

Auch wenn meine erfolgreiche Behandlung bei Herrn Kaiser soweit abgeschlossen ist, werde ich bestimmt noch in größeren Abständen einen Termin einfach zur Entspannung einplanen.

Ich kann Herrn Kaiser mit einem sehr guten Gefühl weiterempfehlen und bedanke mich ganz herzllich bei ihm.

07.05.2018

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Ich kann Herrn Kaiser guten Gewissen weiterempfehlen.

20.01.2018 • privat versichert • Alter: über 50

professioneller Psychotherapeut

Ich hatte lange überlegt, ob ich in meiner Situation die professionelle Hilfe eines Psychotherapeuten aufsuchen soll. Heute muss ich sagen, es war die richtige Entscheidung Herrn Kaiser zu konsultieren. Er hat sich von Anfang an ausführlich für mich Zeit genommen, sich mit meinem Input gut in meine aktuelle Lage reinversetzt.

Nach einigen Hypnosebehandlungen merke ich selbst, dass sich meine Situation deutlich gebessert hat. In den Behandlungen ist Herr Kaiser nur für mich da, keine anderen Anrufer oder Besucher, keine anderen Störungen, die ganze Aufmerksamkeit gilt seinem Patienten. Das finde ich in der heutigen Zeit schon bemerkenswert. Herr Kaiser geht auf jeden Patienten richtig individuell ein, zieht kein 0815 Programm ab und zeigt sehr viel Einfühlungsvermögen. Ich kann Herrn Kaiser nur weiterempfehlen.

17.09.2017

Super empathischer Therapeut

Ich war überaus zufrieden.

Herr Kaiser ist einfühlsam, bodenständig, sehr nett und überaus kompetent.

Keiner der sich für einen Halbgott in Weiß hält.

Er kann sehr gut erklären und nimmt sich sehr viel Zeit.

Mir haben die Termine bei ihm viel gebracht und ich bin rundherum sehr zufrieden.

Wenn ich noch einmal Bedarf habe, weiß ich, wo ich gut betreut werde.

Wenn Hypnose, dann zum Kaiser!

19.04.2017 • gesetzlich versichert

Sehr vertrauenswürdig und kompetent!

Herr Kaiser ist ein sehr ruhiger, einfühlsamer Mensch, der alle Sorgen und Bedenken seiner Patienten ernst nimmt. Durch seine bodenständige und freundliche Art fällt es einem nicht so schwer über seine Probleme zu sprechen. Ich bin schon länger bei ihm und er konnte mir bei den unterschiedlichsten Themen (Prüfungsangst, Verspannungen, Verarbeiten von Unerfreulichem...) sehr schnell helfen, bzw die Schwierigkeiten komplett beseitigen. Ich hatte davor schon eine andere Therapieform probiert, aber bei mir ist die Hypnotherapie die mit Abstand effektivste und wirkunsvollste. Ich kann Herrn Kaiser jedem uneingeschränkt empfehlen und bin sehr froh, dass ich zu ihm gegangen bin.

Letzte Aktualisierung11.03.2014

Danke , Herr Kaiser!