Ralph Fromhold-Treu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Ralph Fromhold-Treu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Erweiterte Krebsvorsorge (Ultraschall des kleinen Beckens, der Brust und PAP-spin-Abstrich)

Liebe Patientinnen,

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meiner Frauenarzt-Praxis in Mettingen. M...

Ich habe mir bei Dr. Fromholt-Treu die Brüste vergrößern lassen. Wenige Tage Post OP bin ich schon sehr zufrieden!
Alle Termine, von den Vorgesprächen über die OP bis hin zur Nachsorge, sind reibungslos und unkompliziert verlaufen! man hat sich sehr wohl aufgehoben gefühlt, das gesamte Team, auch um den Doktor herum, war sehr empathisch, freundlich und fachkundig.
Ich kann jedem, der solch eine Herzensentscheidung treffen möchte, diesen Doktor nur ans Herz legen.
Und fühlte sich rundum wohl aufgehoben, auch in der Klinik in Lengerich trifft dies auf alle dort arbeitenden Menschen zu. Alles verlief unkompliziert und reibungslos! Ein völlig neues Lebensgefühl ist durch die Operation entstanden, ich bedanke mich ganz herzlich bei allen!

Hallo,
ich bin mehr als begeistert von der Praxis, vom Personal und von Herrn Dr. Fromhold-Treu.
Ich habe mich in seiner Praxis zum Thema Brustvergrösserung vorgestellt. Der erste Termin verlief super, ich habe mich gleich wohl gefühlt und mich dafür entschieden, diese OP von Herrn Dr. Fromhold-Treu durchführen zulassen. Termin für das Erstgespräch und für den OP Termin gingen sehr zügig.
Auch in der Klinik wo dann die OP durchgeführt wurde, hat alles hervorragend geklappt und auch da war das Personal sehr sehr nett.
Eine Woche nach der OP war ich zur Nachsorge in der Praxis.
Ich persönlich kann nur positiv von Terminvereinbarung bis hin zur OP und Nachsorge sprechen, hierfür ein ganz großes Lob an alle beteiligten.
Auch wenn ich eine längere Anreise hatte (knapp 230 Kilometer) bin ich super zufrieden und sehr glücklich über das Ergebnis.
Ich bin selber medizinisches Personal, da achtet man auf sehr viele Sachen und ich habe nichts zu beanstanden.
Vielen lieben Dank für alles.

Standort: Helios Klinik Lengerich Gynäkologische Operationen

Gebärmutterentfernung - klasse Arzt , super Ablauf , klasse Praxisteam !!!
Als Belegarzt im Lengericher Krankenhaus total zu empfehlen . Alles war reibungslos und unkompliziert . Ich bin sehr zufrieden und erleichtert das alles so klasse funktioniert hat .
Vielen Dank

Standort: Praxis Ralph Fromhold-Treu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Das ist mein Dritter Frauenarzt, wo ich endlich zufrieden bin

Standort: Praxis Ralph Fromhold-Treu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe mir im Dezember 2022 die Brüste von Dr. Fromhold-Treu vergrößern lassen. Das Beratungsgespräch war ausführlich, er hat sich viel Zeit genommen. Seine humorvolle Art ließ meine Aufregung schnell verfliegen. Am Tag der Operation musste ich nicht lange warten, trotz OP vor mir wurde der Zeitplan eingehalten. Kurz vor dem OP Saal stieg meine Aufregung und ich war froh Dr. Fromhold-Treu zu sehen. Er vermittelte mir direkt Sicherheit. Die Narkose war angenehm. Am selben Tag konnte ich nach Hause, nachdem Dr. Fromhold-Treu mich nochmals aufsuchte, Verhaltensregeln erklärte (Zettel gab es zusätzlich mit). Die Schmerzen hielten sich in Grenzen, es war auszuhalten und wurde schnell besser. In der ersten Zeit hätte ich jederzeit Kontakt zum Doktor aufnehmen können.
Nun das wichtigste, das Ergebnis: Es sieht toll aus! Absolut natürlich und harmonisch. Sie fühlen sich auch sehr natürlich an. Ein jahrelanger Leidensdruck hat endlich ein Ende!

Standort: Praxis Ralph Fromhold-Treu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich hatte schon lange von einer Brustvergrößerung geträumt und geredet, mein Mann war ewig dagegen. Letztes Jahr hab ich mich dann doch dazu entschlossen, der Arzt, die Beratung, sein Team und die OP waren super und vorallem mein Mann ist genauso begeistert wie ich. Jetzt ein halbes Jahr später sieht es total natürlich aus und fühlt sich auch so an. Die Entscheidung für Dr. Fromhold Treu war die beste

Ich habe mir Ende 2022 von Herrn Fromhold-Treu die Brüste machen lassen und bin sehr zufrieden. Die Vorgespräche haben keine Fragen offen gelassen. Und ich hatte im Vorfeld viele ;) Am OP-Tag selbst verlief alles hoch professionell und das ganze Team war sehr nett und fürsorglich. Ich habe mich in jeder Sekunde gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte keine Schmerzen nach der OP. Ich brauchte wirklich bis heute nicht eine einzige Schmerztablette und war nach dem Wochenende, die OP war freitags, wieder gut zurecht. Heute, ca. 8 Wochen post OP war ich nochmals zur Nachsorge. Ich bin zu 100 Prozent zufrieden, habe schöne Narben und eine tolle Brust. Ich kann Herrn Fromhold-Treu wirklich jedem empfehlen, der hat einen erfahrenen Operateur sucht. Preislich, jeden Cent mehr als wert!!! Ich habe ihn bereits im Bekanntenkreis empfohlen und werde es weiterhin tun.

Die Beratung zur Brustvergrößerung war sehr ausführlich und informativ. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen, war sympathisch und nett. Vor ca einer Woche habe ich mir bei ihm die Brüste vergrößern lassen. In der Klinik waren alle sehr nett, lange warten musste ich auch nicht. Nach der OP kam Herr Fromhold-Treu nochmals zu mir, um nach meinem Befinden zu fragen und Verhaltensregeln zu erläutern. Anschließend konnte ich schon nach Hause und konnte ihn jederzeit per Notfall Nummer erreichen.
Super Service!

Ein sehr freundlicher und verständnisvoller Arzt. Die Praxis ist sehr sauber und modern, man fühlt sich sehr wohl und willkommen.
Die Arzthelferin sind ebenfalls sehr freundlich auch bei voller Praxis nehmen sich alle für einen Zeit.
Kann Ihn nur empfehlen.

Ich habe vor ca. einer Woche eine Brustverkleinerung & Straffung durchführen lassen. Die Beratung sowie die Gespräche vor der OP waren sehr informativ, freundlich & professionell. Die OP lief problemlos ab und das Ergebnis ist so schön. Ich bin sehr zufrieden. :) Vielen lieben Dank an das gesamte Team!