4.504 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Andreas R. Kuhlmann

Zahnarzt, Parodontologie

05452/1413
Note
1,5
Note
1,5
Bewerten

DankeHerr Kuhlmann!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Kuhlmann

Zahnarzt, Parodontologie

DankeHerr Kuhlmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Bürgermeist.-Meyer-Str. 749497 Mettingen
Ihr Profil
Sind Sie Andreas R. Kuhlmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,5
3,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.12.2017
1,0

Weiter so

Alles gut so wie es ist!

Keine Beanstandungen

Bewertung vom 14.09.2017
1,4

Kompetenter und netter Arzt

Here Kuhlmann bemüht sich sehr einem die Angst zu nehmen und berät einen sehr gut über die Kosten

Bewertung vom 20.09.2016
2,0

Kompetenter Arzt

Ich hatte nicht lange warten müssen. Ich wurde gut beraten und aufgeklärt.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 27.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Kompententer und erfahrener Zahnarzt

Ich gehe schon seit über mehrer Jahren zu Herrn Kuhlmann und werde immer nett und kompetent behandelt. Es gibt dort keine lange warte Zeiten.er behandelt auch nur das was gemacht werten muss.

Sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 02.01.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,6

Einmal und nie wieder

Leider kann ich fast nichts positives berichten, von der Empfangsdame mal abgesehen.

Ich war einmal Sonntags in der Praxis von Dr. Kuhlmann.

Ich habe noch nie einen so schlecht gelaunten Zahnarzt erlebt der dies auf seine Patienten überträgt.

Ich hatte eine Entzündung, so das eine Wurzelbehandlung fällig war.

Herr Dr. Kuhlmann sagte während der Behandlung wortwörtlich :,, Und für sowas kriegt man nur so wenig Geld, dann doch lieber ziehen. \"

Er ist in keinster Weise auf mich eingegangen und hat nur geseufzt und in sich reingemurmelt.

Da die Behandlungstür offen stand ! konnte ich sehen das eine andere Patientin mit einer dicken Wange reinkam und sich dafür entschuldigte 5 Minuten später gekommen zu sein.

Herr Dr. Kuhlmann sagte :,, Oh lässt sich die werte Frau Patientin auch mal endlich blicken !\"

Herr Dr. Kuhlmann, hat meinen Zahn noch nicht mal mehr verschlossen, dieses hat dann mein Hauszahnarzt übernommen, welcher nur den Kopf geschüttelt hat.

Weitere Informationen

50%Weiterempfehlung
4.504Profilaufrufe
03.11.2008Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Mettingen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden