Dipl.-Med. Hans-Jürgen Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Hans-Jürgen Schubert?

Standort: Dr.med. Stephan Mathieu und Hans-Jürgen Schubert

Aufgrund eines Anrufes, Besuch im Haus. Sehr behilflich und freundlich.Sorgte mit einem Telefonat dafür, dass die notwendigen Medikamente durch die Apotheke direkt geliefert wurden.

Ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Mathieu und Hans-Jürgen Schubert

Schon seit Jahren beim Herr Schubert. Nimmt sich immer Zeit fuer einen.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stephan Mathieu und Hans-Jürgen Schubert

Ich bin seit Jahren äußerst zufrieden mit Dr.Schubert und Kollegen.
Sowie mit dem gesamten Team.
Ich kann Ihn nur empfehlen.

Behandlung chronischer Krankheiten und mehr... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stephan Mathieu und Hans-Jürgen Schubert

Wenn auch etwas rau, Dr Schubert ist ein guter und auch sehr freundlicher Arzt.
Er hat mir schon bei einigen Unwohlbefindlichkeiten sehr gut geholfen.
Ich würde Dr Schubert jederzeit weiterempfehlen!

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren zufriedener Patient, auch bei seinen Kollegen und Team

Supergute Aerzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stephan Mathieu und Hans-Jürgen Schubert

Ich kann eigentlich die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich bin seit ca. 10 Jahren bei Dr. Schubert und konnte mich nicht einmal beschweren. Natürlich ist der nicht, wie viele andere - sehr offen und gesprächlich, aber dass muss er auch nicht! Die Hauptsache ist doch, dass er seine Arbeit richtg macht und kompetent - und das kann ich nur bestätigen. Wenn er jedem Patienten die Hand reichen sollte, dann wäre er öfters krank, als die Patienten selber. Lg aus Merzig!

Bin immer sehr zufrieden mit Dr. Schubert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stephan Mathieu und Hans-Jürgen Schubert

Mein Hausarzt hatte Urlaub so das mir nichts anderes übrig blieb als die Vertretung zu "belästigen!".
Genau so bin ich mir nämlich vorgekommen.Kein "Guten Morgen" kein "Auf wiedersehen!" , da ich es gewöhnt bin, meinem Arzt immer die Hand zu geben, streckte ich Herrn Dr. Schubert diese auch entgegen. er kommentierte das nur mit einem Kopfschütteln. Pampige Fragen a lá "Und warum sind sie hier?" "Warum waren sie krank geschrieben?" und allgemeine Wortkargigkeit liess grüssen! Wohlgemerkt, er war erst 1,5 std im Dienst so das es an einem "Langen stressigen Arbeitstag" nicht liegen konnte.
Ein guter Arzt war er in meinen Augen noch nie aber nach mehreren Jahren Abstinenz meinerseits, musste ich feststellen das eine Steigerung in´s Negative durchaus möglich ist. Für mich war es das 1 und nun letzte Mal!

Unfreundlich und sehr genervter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stephan Mathieu und Hans-Jürgen Schubert

Sehr unfreundlicher Arzt, keine Begrüßung, nach 2 Minuten abgefertigt, keine vernünftige Diagnose, Hauptsache Antibiotika verschrieben.

Erster und letzter Besuch bei diesem Arzt.

Unfreundlich, desinteressiert, genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Mathieu und Hans-Jürgen Schubert

Das man jede Krankheit mit immer mehr Tabletten heilen kann ist ja klar, jedoch ist bei diesem Arzt
die Diagnose im Internet die bessere Wahl.
Oft habe ich mich gewundert warum angewandte Medizin nicht wirkt und warum es immer schlimmer wird ... teilweise haben dann langwierige Recherchen im Internet dazu geführt das ich mich selbst heilen konnte und teilweise ist sogar dabei rausgekommen das bestimmte Medikamente Krankheiten die damit behandelt wurden verschlimmerten.
Ich finde Herrn Dr. Schubert als Mensch wirklich in Ordnung ! Als Doktor hat er über Jahre hinweg meine Gesundheit teilweise ruiniert , sogar das Schwesternteam seiner Praxis riet mir den Arzt zu wechseln bevor es noch schlimmer wird... ein wechsel nach Jahren (das war meine eigene Schuld) zum neuen Arzt brachte nach 2 Wochen schon völlige Lebensveränderungen und verbesserungen mit sich ... wahnsinn !

Leider Leider Leider ein Arzt der nur auf Tabletten baut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stephan Mathieu und Hans-Jürgen Schubert

Dr. Schubert ist ein kompetenter Arzt, bei dem sich unsere ganze Familie seit Jahren gut behandelt fühlt. Er verordnet keine unnötigen Medikamente oder Therapien, überweist aber auch zum Facharzt wenn er dies für erforderlich hält. Bisher konnte uns immer geholfen werden und seine Einschätzung wurde, wenn zum Facharzt überwiesen wurde, auch bestätigt. Wir Vertrauen Dr. Schubert, auch wenn er häufig überlastet wirkt, was aber wohl eher daran liegt, dass er alle Patienten behandelt und nicht wie sein Kollege diese ohne Termin weg schickt.

Hier fühle ich mich seit Jahren schon gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert