Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Johannesbad Fachklinik GZ Saarschleife Abt. Orthopädie

    Ich kam als wirbelsäulenversteifter Patient mit Korsett in die Reha.Der Chefarzt fragt mich warum ich das Korsett trage, er ist überhaupt nicht vertraut mit meiner Krankengeschichte ,das geht gar nicht.
    Therapieplan bietet 1,5 bis 2 behandlungen pro Tag an teilweise mit Übungen die mir nicht guttun,ich muss selbst entscheiden was sinnvoll ist .Geht auch nicht.
    KG Einzel im Wasser betreut mich ein Praktikant der mich fragt welche Übeungen ich machen soll.
    KG Einzel war zufiedenstellend.allerdings wurden im Entlassungsbericht Therapien aufgeführt die nicht angeboten und nicht durchgeführt wurden,aber womöglich mit der BG als Kostenträger abgerechnet werden.
    Es sind zu wenig Therapeuten da ständig gibt es Krankmeldungen,sodass von den wenigen Therapien auch noch welche ausfallen.
    Wlan und Funknetz sind mittelalterlich, Parkplatz kostet Geld ohne Versicherung des Hauses bei Beschädigung am Auto.
    Sauberkeit im Bad: Dusche wird nicht gesäubert obwohl offensichtlich notwendig man muss nachhaken damit das Personal Mängel zu beseitigt.
    Insgesamt muss man feststellen ,dass man als Patient zwar im Bistro gern gesehen, ist aber auf Dauer kann man sich das nicht leisten,das ist Abzocke, ausgerichtet auf die Hotelgäste ,die sich das vielleicht leisten können.
    Die langen Wege im Haus sind sicher nicht nur gut als Therapie ,kann aber in der Therapieplanung auch stressig sein.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es war nicht alles so wie erwartet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Cloefstr. 1 a, 66693 Mettlach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen