Dr. med. Thilo Hashemi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thilo Hashemi?

Standort: Dr. med Thilo Hashemi und Mahmod Raid

Dr.Hashemi ist der beste Psychiater den ich kenne, hilfreich, kompetent, freundlich und ehrlich.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm.
Note 1+ von mir !!!

Der beste Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med Thilo Hashemi und Mahmod Raid

Dr. Hashemi nimmt sich Zeit und engagiert sich, um die Problematik zu verstehen.
Er kann sich gut einfühlen und nimmt mich ernst.
Aus meiner Sicht könnte er etwas mehr erklären.
Aber ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.
Er konnte mir mit meiner Migräneproblematik gut helfen. Zum ersten Mal seit 35 Jahren ist dies der Fall! Er hat Schritt für Schritt verschiedene Medikamente zur Anwendung gebracht, eines brachte große Besserung!

Ich kann Dr. Hashemi uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Dr. med Thilo Hashemi und Mahmod Raid

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Hashemi. Bezüglich des Engagements bin ich überwiegend zufrieden. Dass meine Behandlung viel Zeit in Anspruch genommen hat, ist dem Krankheitsbild geschuldet, verlief aber insgesamt sehr gut. Mein Wohlbefinden wurde stets erfragt und die Medikation bei Bedarf angepasst.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med Thilo Hashemi und Mahmod Raid

Bin sehr zufrieden. Arzt geht auf mich ein und sorgt für Besserung. Empfang sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med Thilo Hashemi und Mahmod Raid

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt in diesem Fachbereich.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Können nur positives über Dr. Hashemi berichten:

Nimmt sich immer Zeit, hört den Patienten genau zu, erklärt viel, ist sehr vertrauenswürdig, trifft keine vorschnellen Entscheidungen, ist immer nett und geduldig, usw...

Seit dem Wechsel zu Dr. Hashemi hat sich der Gesundheitszustand meiner Mutter extrem verbessert.

Ich kann nur sagen, ein TOP Arzt....

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med Thilo Hashemi und Mahmod Raid

Seit ca. 3 Jahren bin ich nun bei Herrn Hashemi in psychiatrischer Behandlung und kann ihn daher guten Gewissens weiterempfehlen!
Er ist stets interessiert, höflich, respektvoll, hilfsbereit und verantwortungsbewusst.
Herr Hashemi kennt sich gut mit sämtlichen Medikamenten aus, hört bei Gesprächen aufmerksam zu und unterstützt unkompliziert bei Formularen.
Er achtet sehr auf die Gesundheit seiner Patienten und verschreibt notwendige Medikamente sehr verantwortungsvoll- vorbildlich!

Herr Doktor Hashemi ist ein sehr freundlicher, fachlich kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med Thilo Hashemi und Mahmod Raid

Ich bin seit ca. 4 Jahren bei Herrn Doktor Hashemi in Behandlung und kann ihn definitiv weiterempfehlen!
Er ist stets höflich, respektvoll und gewissenhaft bei der Arbeit. Er kennt sich gut mit sämtlichen Medikamenten aus und kann auch ansonsten bei Formularen (Klinik) gut helfen. Bei Gesprächen hört er aktiv zu und interessiert sich für den Therapieverlauf. Man merkt, dass er nicht profitorient ist und z.B im Umgang mit Benzodiazepinen sehr gewissenhaft agiert.

Kompetenter und verantwortungsvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med Thilo Hashemi und Mahmod Raid

Als ich zum ersten Mal seine Praxis besucht habe, war ich nervlich sehr durcheinander. Dr. Hashemi hat mir sehr geholfen und ich konnte so mein Leben wieder in die richtige Bahn bringen.

Sehr freundlich, geduldig und hört gut zu. Dr Hashemi hat mir sehr geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med Thilo Hashemi und Mahmod Raid

Ich bin im Rahmen einer Psychotherapie von Dr. Hashemi behandelt worden.
Er hat mir während der Behandlung geholfen, aus einer für mich großen Druck-, bzw. Not-Situation herauszufinden und mir hierfür die erforderliche Zeit eingeräumt.
Dr. Hashemi hat mich mit seiner sehr guten Zuhörbereitschaft, seiner Beobachtungsgabe sowie mit nachträglichen, gemeinsamen Reflektionen von entsprechenden kritischen, vorausgegangenen Situationen in Kombination mit seinen Denk-Ansätzen, diese einmal aus anderer Sicht zu betrachten und zu überdenken, immens weitergeholfen.
Seine Unterstützung trug dazu bei, wieder "Boden unter den Füßen" zu finden.
Sowohl ihm, als auch der immer sehr freundlichen Assistenz gilt mein großer Dank!