Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Teilen Sie als Erster Ihre Erfahrung
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Scholz

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Gartenstr. 240822 Mettmann

Leistungsübersicht

Affektive StörungenAngststörungenDepressionenDemenzPersönlichkeitsstörungenPsychosenBipolare StörungKrisenintervention

Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als als Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie im NCM Neuro Center Mettmann vorstellen. In meiner Praxis erhalten Sie die Gelegenheit, in einem geschützten Rahmen über die Lebensbereiche zu sprechen, die für Sie mit Belastungen verbunden sind. Ich sehe meine Aufgabe darin, Sie mit den Kompetenzen auszustatten, die Sie benötigen, um Ihr Leben eigenständig zu meistern. Mein Ziel ist es, dass Sie nach der Behandlung mit Gelassenheit und Stärke auftreten können. Auf dem Weg dorthin begleite ich Sie und unterstütze Sie mit Techniken der Psychotherapie. Möchten Sie meine Sprechstunde in der Gartenstr. 2 besuchen? Unter 02104/1397212 können Sie einen Termin zu einem Erstgespräch vereinbaren. Ich freue mich auf Sie!

Ihr Peer Scholz

Peer Scholz

In meiner Praxis im NCM Neuro Center Mettmann habe ich mich u. a. auf Krisenintervention, Bipolare Störungen und Psychosen spezialisiert, ich biete aber darüber hinaus auch die Behandlung diverser anderer psychischer Leiden an. Gerne lade ich Sie zu einem Beratungsgespräch in meiner Praxis in der Gartenstr. 2 in Mettmann ein, um über Ihre persönliche Situation zu sprechen.

• Krisenintervention

• Bipolare Störung

• Psychosen

• Krisenintervention

• Bipolare Störung

• Psychosen

Peer Scholz

Sie spielen mit dem Gedanken, die Hilfe eines erfahrenen Psychotherapeuten anzunehmen? Lassen Sie sich dazu ermutigen, den nächsten Schritt zu wagen, und informieren Sie sich über die Möglichkeiten. So lernen Sie, mit Angstzuständen, Depressionen oder Phobien besser umzugehen. Gerne helfe ich auch bei Persönlichkeitsstörungen, Demenz und Depressionen.In meiner Praxis in der Gartenstr. 2 stehe ich Ihnen gerne zur Seite, um mit Ihnen in Ruhe über die infrage kommenden Behandlungsmethoden zu sprechen.

• Persönlichkeitsstörungen

• Demenz

• Depressionen

• Persönlichkeitsstörungen

• Demenz

• Depressionen

In guten Händen im Neuro Center Mettmann

Das Neuro Center Mettmann finden Sie in unmittelbarer Nähe des Evangelischen Krankenhauses in der Gartenstraße 2. Wir sind eine Praxisgemeinschaft für Neurologie und Psychiatrie (privatärztlich) und Neurochirurgie (mit  kassenärztlicher Zulassung). Unser Ärzte-Team behandelt alle neurologischen, psychiatrischen, gerontopsychiatrischen und neurochirurgischen Krankheitsbilder auf der Grundlage des aktuellen medizinischen Forschungsstandes. Unsere Neurochirurgen haben sich dabei auf die Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen und daraus resultierenden Schmerzsyndromen spezialisiert. Dafür greifen wir in unserer Praxis auf moderne medizinische Geräte zurück. Ein erfahrenes Mitarbeiterinnen-Team steht uns zur Seite.

Praxis Peer Scholz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Engagement

Diskretion

Peer Scholz hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Peer Scholz?

1.903Profilaufrufe
30.04.2019Letzte Aktualisierung