Dr. Schmidt

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Allgemeinmediziner
Neanderstr. 62, 40822 Mettmann

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt

Bei Dr. Schmidt ist man sehr gut aufgehoben.Ein sehr erfahrener Arzt und Chirug.Sehr menschlich und immer freundlich."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gut immer zu empfehlen

Top-Arzt mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz. Grüße aus Solingen."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2016

Super

Ich bin bei Dr. Scmitd gerne in Behandlung, er und sein Team sind super freundlich und sehr kompetent. Immer bereit für nen kleinen Plausch, sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und erfahrener Arzt, der sich Zeit nimmt

Ich war bei diesem Arzt wegen eines proktologischen Problems. Dr. Schmidt nahm sich Zeit für das Gespräch und ezählte sehr ausführlich, was man gegen das Problem tun kann. Ich war 3 Mal bei ihm…  Mehr

Bewertung vom 17.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen

Ein ganz hervorragendes Team, von der Arzthelferin bis hin zum Dr. Schmidt. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Arzt

Dr. Schmidt kann ich nur weiter empfehlen und würde zu keinem anderen Arzt mehr gehen! Sehr kompetenter und netter Arzt. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben (auch von seinem Team)"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2015

Sehr zufrieden

:) kompetent !"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sympathischer Arzt; kompetent und menschlich

Ich wurde von meiner Hausärztin wegen einer proktologischen Sache an Dr. Schmidt überwiesen. Schon beim ersten Termin war ich sehr angenehm überrascht, ich hatte sofort das Gefühl dort in guten…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

In sehr guten Händen......

Mitte Juli bin ich operiert worden, fühlte mich medizinisch sehr gut betreut. Dr. Schmidt nimmt sich Zeit, hört zu, hinterfragt und erklärt alles sehr verständlich. Man geht aus dem…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.08.2013

Wir ( meine Frau und auch ich) können Herrn Dr. Schmidt bestens weiter empfehlen

Dr. Schmidt hat Zeit !!! Er erklärt die Erkrankung, wenn nötig auch 2 mal. Ich wurde in seiner Praxis operiert und geheilt und kannte mit 100% den Ablauf der Operation. Das Vertrauen war vom 1.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.12.2012

ich war mehr als zufrieden, Dr. Scmidt ist der beste Arzt !!!!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.02.2012

Top Arzt

Dr.M.Schmidt ist ein top Arzt Kompetent hat zeit für seine Patienten , nur als Haus Arzt Kommt mann selten an ihn ran ,des wegen Habe ich LEIDER Die Praxis Gewechselt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.06.2011

Ein Arzt mit viel Kompetenz und Wissen

Nach langen Suchen habe ich den Arzt meines Vertrauens gefunden. Ein Arzt der sich die notwendige Zeit nimmt und auf den Standpunkt des Patienten eingeht."  Mehr

4,7
4,6

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 12.03.2018

SuperPath – ein neuer minimalinvasiver Zugang zur Hüfte

Um ein künstliches Hüftgelenk erfolgreich zu implantieren, ist nicht nur die Erfahrung des Operateurs, der Wille des Patienten zur Mitarbeit, die anatomischen und körperlichen Voraussetzungen ...  Mehr

Verfasst am 12.03.2018
von Dr. med. Henning Quitmann

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 04.01.2017

Oberflächenersatzprothesen am Hüftgelenk - Knochenerhalt ist möglich

Junge Patienten mit Arthrose am Hüftgelenk fragen häufig nach einem künstlichen Gelenk - hier muss jedoch geprüft werden, welches Implantat sich für den Patienten eignet. Es gibt die ...  Mehr

Verfasst am 04.01.2017
von Dr. med. Henning Quitmann