Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Czochara

Waclaw Czochara

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Adlerstr. 8, 40822 Mettmann

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(15)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2018

Netter Arzt

Kann ich nur jedem weiter empfehlen. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2018

Kompetenter netter Arzt

Schnelle kompetente und freundliche Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Behandlung

Praxisteam war sehr hilfsbereit,zuvokommend und mehr als freundlicg"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Koloskopie

Ich bin mit der Behandlung (Darmspiegelung) von Herrn Czochara sehr zufrieden. Seine ruhige und freundliche Art ist gerade bei so einer Untersuchung beruhigend. Auch im Vorgespräch zu diesem Eingriff…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2018

Kann ich jedem nur empfehlen

Ich dachte mein Fall wäre hoffnungslos, bis ich dorthin kam. Kein anderer Arzt konnte mir helfen. Danke Dr Czochara"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Arzt,sehr kompetent und freundlich

Ich habe schnell einen Termin bekommen.Gute erreichbarkeit der Praxis.Moderne Ausstattung.Personal nett und hilfsbereit.Sehr kompentente Behandlung.Kann nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 25.04.2018

Netter Arzt unfreundliche Mitarbeiter

Mit der Behandlung des Arztes waren wir sehr zufrieden allerdings war ich über zwei Telefonate die ich mit einer Mitarbeiterin führen musste mehr als erbost.. Ich bat um eine Bescheinigung was der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann ich nur empfehlen

Ich war dort um mir 2 Muttermale entfernen zu lassen. Da ich das kurzfristig machen lassen mußte, da ich sonst Jobmäßig keine Zeit hatte, konnte ich am nächsten Tag mittags hin zur Entfernung.…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 04.01.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt

Habe mich immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Durch seine ruhige und freundliche Art wird einem auch die Angst genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt -sehr zu empfehlen

Tolle Praxis War erst bei einem anderen Arzt der nicht erkannt das ich einen eingewachsenen Fußnagel hatte. Dr. Czochara hat nach einem kurzen Blick die Ursache erkannt, operiert und mich von den…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Darmspiegelung - zu jedem Zeitpunkt sicher und wohl gefühlt

Der Arzt, sein Anästhesist und der helfende Pfleger waren sehr nett und professionell. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher und gut beraten gefühlt. Die Sprechstundenhilfe war nach…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr aufmerksamer und kompetenter Arzt - ohne Zeitdruck.

Die Anfahrt von Hilden nach Metmann ist eine gute Investition. Unsere 4-köpfige Familie ( 3 Frauen 24, 26 und 53 und 1 Mann 71) bewertet diesen Arzt mit den folgenden nicht geschönten Noten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt und sehr nettes Team.

Sehr netter und ruhiger Arzt der trotz mittelmäßiger deutscher Sprache sich Zeit nimmt um seinen Patienten alles genau zu erklären.Das gleiche gilt für sein Schwestern Team. Alle sehr nett und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super netter Arzt

Ich kann nur sagen super in jeder Hinsicht, alle sehr freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2014

Bin sehr zufrieden!

Kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. Experte auf seinem Gebiet, weiss wovon er spricht. Zudem eine sehr nette und ruhige Person. Man fühlt sich gut aufgehoben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2014

Bin sehr zufrieden!

Kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. Experte auf seinem Gebiet, weiss wovon er spricht. Zudem eine sehr nette und ruhige Person. Man fühlt sich gut aufgehoben!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.07.2014

Super Arzt und tolles Praxisteam

Sehr zufrieden, aber viele beschweren sich über die Wartezeit mit der ich keine Probleme habe"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sehr nett

Super Doc!!! 2 Op. Überlebt und dann nach war alles ok!!!!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 25.02.2014,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Arzt der weiß wovon er spricht - nur zu enpfehlen

Da ich mir bei einem Autounfall den Arm/Ellebogen gebrochen habe, bin ich dort nach dem Krankenhaus auf Herrn Czochara im Internet gestoßen. Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, ich habe ihn…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Arzt

Dieser Arzt verdient Anerkennung. Sehr kompetent und vertrauenswürdig. Verdient die Note 1"  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 18.12.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sprechstundenhilfe sehr sehr unhöflich, Arzt macht einen kompetenten Eindruck

Trotz Beschwerden und Überweisung durch einen anderen Arzt, wurde ich sehr sehr unfreundlich von der Sprechstundenhilfe empfangen. Mit einem Stöhnen und einem bösem Blick wurde ich auf den…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 08.12.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

ALLES BESTENS IN ORDNUNG

Wegen einer langwierigen Sache war ich oft bei Dr. Czochara. Er beherrscht sein Gebiet, ist sehr freundlich und ruhig. Die Helferinnen sind nicht besonders freundlich, aber in Bezug auf den hohen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.11.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt mit nettem Team!

Praxis, Praxisteam und besonders Dr. Czochara sind sehr kompetent und freundlich! Ich hatte gestern einen Termin in der Praxis und kam direkt pünktlich zur vereinbarten Zeit dran. Das Team ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.11.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent-freundlich-top arzt

bei dr czochara fühle ich mich super betreut und behandelt! top arzt!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 14.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Ich war jetzt schon des Öfteren bei Dr.Czochara und kann nur Positives aussprechen. Das Team kam mir sehr offen, nett und hilfsbereit entgegen. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Das Wichtigste…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 07.11.2013,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arzt Top, Assistentinnen flop

Dr. Czochara macht seine Sache ordentlich, ruhiger Zeitgenosse mit der Bemühung seine Patienten zu helfen. Leider war die erste Behandlungstherapie die falsche, so das man für etwas Geld zahlen muss…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin sehr zufrieden

Die Empfangsdame ist etwas mürrisch, was mir nicht wichtig ist!die Assistentinnen sind sehr fleißig und freundlich. Der Doktor selbst ist ruhig, freundlich und kompetent, und nimmt sich viel zeit.…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 10.10.2013,  (zu 24 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 10. Oktober

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 14.10.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und symphatischer, humorvoller Arzt

Dr.Czochara ist nicht nur höchst kompetent auf seinem Fachgebiet. Er bemüht sich sehr um das Wohl seiner Patienten. Hierzu gehören eine 1A- Untersuchung und Beratung, für die Dr.Czochara sich die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alles voll suuper

Bei diesem Arzt ist man sehr gut aufgehoben!!!! Er ist sehr freundlich,nimmt sich Zeit und macht nicht alles hopp,hopp."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.01.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Junger, freundlicher, hilfsbereiter Arzt mit Herz und Humor

Ich kam zu einem Arzt, der sein Gebiet kennt und beherrscht. Sehr kompetent und jederzeit empfehlenswert. Seine Hilfskräfte lassen zwar zu wünschen übrig, doch seine völlige Souveränität lassen…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 01.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 01. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.04.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Nette und kompetente Arzt sehr zum empfehlen!!!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (33)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(16)
1,8
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(16)
1,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(15)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(16)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(13)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(6)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(6)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(11)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(13)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(15)
1,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(14)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(14)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 12.03.2018

SuperPath – ein neuer minimalinvasiver Zugang zur Hüfte

Um ein künstliches Hüftgelenk erfolgreich zu implantieren, ist nicht nur die Erfahrung des Operateurs, der Wille des Patienten zur Mitarbeit, die anatomischen und körperlichen Voraussetzungen ...  Mehr

Verfasst am 12.03.2018
von Dr. med. Henning Quitmann

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 04.01.2017

Oberflächenersatzprothesen am Hüftgelenk - Knochenerhalt ist möglich

Junge Patienten mit Arthrose am Hüftgelenk fragen häufig nach einem künstlichen Gelenk - hier muss jedoch geprüft werden, welches Implantat sich für den Patienten eignet. Es gibt die ...  Mehr

Verfasst am 04.01.2017
von Dr. med. Henning Quitmann

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon