Herr Czochara

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Czochara hinterlegt. Sind Sie Herr Czochara? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Czochara

Artikel von Herrn Czochara

Das sagen Patienten über Herrn Czochara

Bewertung vom 13.09.2018

Netter Arzt

Kann ich nur jedem weiter empfehlen. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018

Kompetenter netter Arzt

Schnelle kompetente und freundliche Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Behandlung

Praxisteam war sehr hilfsbereit,zuvokommend und mehr als freundlicg"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Koloskopie

Ich bin mit der Behandlung (Darmspiegelung) von Herrn Czochara sehr zufrieden. Seine ruhige und freundliche Art ist gerade bei so einer Untersuchung beruhigend. Auch im Vorgespräch zu diesem Eingriff und nach der Laborbesprechung nach ein paar Tagen nahm er sich sehr viel Zeit. Es war nicht mein erster Eingriff in dieser Sache, aber mein erster Besuch bei Herr Czochara, der mir auch empfohlen wurde. Ich kann diesen Arzt nur bestens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018

Kann ich jedem nur empfehlen

Ich dachte mein Fall wäre hoffnungslos, bis ich dorthin kam. Kein anderer Arzt konnte mir helfen. Danke Dr Czochara"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Czochara über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Czochara.

Zum Thema „Hallux” am 14.12.2018

Was hilft bei Hallux valgus? Ursache & Therapie der Schmerzen am Ballen

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Martin Teschner

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf