Praxis Waclaw Czochara Facharzt für Allgem. Chirurgie
Adlerstr. 8, Mettmann

Waclaw Czochara bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Waclaw Czochara Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Sowohl der Arzt als auch das medizinische Personal sind empfehlenswert. Die Damen an der Anmeldung waren sehr nett und der Arzt sehr einfühlsam. Ich kam auf Anregung eines Freundes, der zuvor dort behandelt worden war, in die Arztpraxis. Der Arzt gab mir umfassende Antworten auf alle Fragen rund um mein gesundheitliches Problem. Die Behandlung bringt gute Ergebnisse und ich bin optimistisch. Alle lächelten, waren freundlich und hilfsbereit. Ich kann diesen Doktor Czochara wärmstens empfehlen

Standort: Praxis Waclaw Czochara Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Sehr kompetenter und Netter Arzt mit schneller Diagnose. Man fühlt sich gut aufgehoben.Sehr zu empfehlen

Standort: Praxis Waclaw Czochara Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Diese Praxis ist die beste in Kreis Mettmann wenn nicht sogar die beste in der ich jemals war!
Die Probleme die ich eine sehr lange Zeit bei anderen Ärzten nicht gelöst bekommen habe hat der Herr Doktor Czochara erfolgreich bei mir beendet. Mir ging es schon viel besser als ich zum ersten mal bei der Praxis war. Ich habe monatelang wöchentlich 2 Termine zur Kontrolle und Behandlung gehabt und es kam nie zu problemen. Die Mitarbeiter dort machen genau so eine Klasse Arbeit und als Team sind sie dort perfekt. Ich kann es nicht in Worten fassen wie dankbar ich dieser Praxis bin und wie glücklich ich bin diesen Doktor gefunden zu haben. Jeder der dies liest den kann ich es dort nur empfehlen!
LG Mert

Standort: Praxis Waclaw Czochara Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herrn Dr Czochara habe ich von einer guten Bekannten empfohlen bekommen und wurde nicht enttäuscht. Ich fühlte mich von anfang an in guten und fachlichen Händen.Ein sehr kompetenter Arzt. Vor dem Eingriff herrschte eine allgemeine sehr gute familiäre Atmosphäre.Wurde liebevoll durch die Arzthelferinnen betreut. Nach dem Eingriff,hatte ich keine Schmerzen und musste auch keine Schmerz Tabletten einnehmen.Es wurde mir alles in Ruhe gesagt, wie ich mich danach verhalten soll.ich bin sehr zufrieden

Ein fachkundiger, kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waclaw Czochara Facharzt für Allgem. Chirurgie

Man fühlt sich in der Praxis auf Anhieb wohl und gut aufgehoben.
Das gesamte Personal wirkt professionell und engagiert. Auch Herr Czochara nimmt sich wirklich die Zeit und macht dabei einen wirklich sehr kompetenten Eindruck. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Waclaw Czochara Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war bisher bei vielen Ärzten, wo eine reine Massenabfertigung herrschte.
In dieser Praxis habe ich das Gefühl, dass der Patient im Vordergrund steht und nicht die Abrechnung.

Herr Czochara hat sich viel Zeit für mich genommen und seine Kolleginnen sind super nett.

Kann ich nur weiter empfehlen !!!

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Waclaw Czochara Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Czochara ist ein sehr netter und kompetenter Chirurg. Ich habe mich hier gut aufgehoben und beraten gefühlt. Herr Czochara hat sich viel Zeit für mich genommen. Auch die Damen vorne am Empfang waren hilfsbereit und geduldig.

Die Praxis liegt verkehrsgünstig im Zentrum von Mettmann und ist auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Ich komme sehr gerne wieder.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waclaw Czochara Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin leider total enttäuscht vom Doktor. Er hatte keine Zeit, schlechte Laune und war nicht besonders gesprächsbereit. Ich kam nach einer Sprunggelenksfraktur in die Praxis und wurde über den weiteren Verlauf meine Fraktur und der weiteren Behandlung nicht informiert. Erst nach mehrmaligem Nachfragen bekam ich eher unfreundliche Antworten.
Meine AirCast Schiene wollte er mir auch nicht sehr gern geben, hat er aber auf nachfragen sehr unfreundlich dann doch gemacht.

Schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waclaw Czochara Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Waclaw Czochara ist sehr einfühlsam und kompetent, das Team super freundlich.
Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Bitte machen Sie so weiter !

Kompetenter Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waclaw Czochara Facharzt für Allgem. Chirurgie

auch als Angstpatient fühlte ich mich gut aufgehoben, das lag vor allem an den netten Helferinnen. Der Arzt ist eher ruhig und sehr sachlich, ein persönliches nettes Wort könnte nicht schaden, aber fachlich sehr sorgfältig und korrekt, darauf kommt es ja an

tolles Team, sorgfältiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben