Praxis Dr.med. Ulrike Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Groner Str. 23, Göttingen

Dr. med. Ulrike Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Müller?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich wurde kurzfristig aufgenommen und eingeschoben, was ich als positiv empfinde, alles was danach folgt, war allerdings ein kraus.

Die Helferin die an dem Tag da war, war sehr freundlich und hilfsbereit.

Diese Eigenschaften, scheint sie Ärztin allerdings nicht zu besitzen.

Abgesehen von den fehlenden Befunden, vorangegangen Untersuchungen (außerhalb der Praxis) und dies diesbezügliche unhöfliche Verhalten, fand der Termin ein schnelles Ende.

Wieso ich überhaupt dort hin bin, wurde nicht erfragt, das einzig interessante waren die Befunde.

Anschließend ging ich sehr traurig und empört aus der Praxis.

Ich kann es nicht weiterempfehlen und werde bei meinem alten Arzt der 100km entfernt ist, bleiben.

Zu der fachlichen Kompetenz kann ich keine Aussage treffen.

Als konstruktiver Hinweis kann ich nur empfehlen, an dem zwischenmenschlichen Verhältnis zwischen Ärztin und Patienten/ Patientinnen zu arbeiten

Frau Dr. Müller ist eine kompetente und äußerst freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und Untersuchungen einfühlsam durchführt.

Sie ist eine sehr gute Ansprechpartnerin für Endometriose-Patientinnen und hat viel Verständnis und vor allem viel Wissen über die Erkrankung und nimmt alle Beschwerden sehr ernst.

Die Arzthelferinnen sind ausgesprochen freundlich. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen!

Tolle Ärztin und sehr freundliches Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin jetzt 60 jahre alt - sie war die erste, bei der die untersuchung (sehr) schmerzhaft war. seit den 80er-jahren war ich in dieser praxis - jetzt nicht mehr!!

nicht gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon bei der Vorgängerin in Behandlung und habe jetzt mit Frau Müller nur gute Erfahrungen gemacht. Ja ihre Art ist manchmal etwas speziell, aber sie hat sich gleich bei meinem ersten Termin sehr engagiert.Hat sich mit Kollegen in Verbindung gesetzt und sich sehr für mich und meine Behandlung eingesetzt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr gründlich in dem was sie macht. Das gibt ein gutes Gefühl.
Das Praxisteam ist sehr nett und kompetent.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider kann ich die hier niedergeschriebenen negativen Erfahrungen nur bestätigen. Gegen die fachlichen Fähigkeiten möchte ich gar nichts sagen, aber die menschlichen Fähigkeiten lassen sehr zu wünschen übrig …. Und das bei einer Gynäkologin…geht gar nicht. Ich habe meine Konsequenzen gezogen und habe meine Gynäkologin bereits gewechselt.

….eigentlich wollte ich mich zurückhalten …. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum zweiten Mal dort, war schon beim ersten Mal unzufrieden, und bin bestätigt worden: sehr bestimmend ohne eigene Meinung gelten zu lassen, drängt einen massiv in Rechtfertigungshaltung, keine wertschätzende Grundhaltung zu erkennen, und die anschließende gyn. Untersuchung war grob und sehr schmerzhaft, was ich noch bis zum nächsten Tag spürte, ich werde mir eine andere Ärztin suchen und rate allen, diese Frau zu meiden......

Schlimm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor kurzem zum 1. Mal bei Frau Dr. Müller in Behandlung und war sehr zufrieden. Sie hat sich lange Zeit genommen, war sehr freundliche und hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Ich war positiv überrascht! Sie lässt sich Zeit, alle Fragen zu klären, führt alle Behandlungen einfühlsam und mit Ruhe durch. Der Anamnesebogen ist auch sehr genau und wird auch noch besprochen, was ich auch super finde.
Ich bin rundum zufrieden und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Sehr freundliche, empathische Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn eine Ärztin eine Praxis übernimmt,kann es nur besser oder schlechter werden.
Hier leider schlechter.
Die Arzthelferinnen sind ausnahmslos Top!
Man fühlt keine Wärme so zwischenmenschlich und die Behandlung ist teilweise sehr kühl und technisch.
Viele Themen werden angesprochen, aber man fühlt sich nicht gut,wenn man die Praxis verlässt.
Als wäre der Körper eine tickende Zeitbombe.
Einmal im Jahr kann man das machen, hoffentlich brauche ich nicht mal eine einfühlsame Beratung.

Fachlich sicher kompetent,aber wenig emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich denke ich ist Frau Dr. Müller kompetent, aber schon bei meinem ersten Besuch vielen ein paar Aussagen, die mich stutzig gemacht haben. Aber da ich bei ihrer Vorgängerin sehr zufrieden war und ihr eine Chance geben wollte, habe ich einen weiteren Termin gemacht. Und es hat mich leider in meinem Eindruck bestätigt: menschlich paßt das überhaupt nicht. Wenig Empathie, Aussagen, wenig "Kundenorientierung", manchmal sollte man sich seine eigene Meinung vielleicht besser verkneifen, als Patienten zu verärgern. Ich suche mir eine andere Praxis.....

Manchmal wäre es vielleicht besser nichts zu sagen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Müller hat sich viel Zeit genommen, ich konnte immer in Ruhe alle meine Fragen stellen und musste nicht so schnell wie möglich alles herunterrattern und hoffen, dass mir zugehört wird (wie es bei vielen Ärzten leider der Fall ist). Sie hat meine Beschwerden ernst genommenn. Zwischen Diagnostik und OP-Termin lagen nur wenige Wochen und Frau Müller hat mich gut durch diese Zeit begleitet. Ich persönlich finde sie viel herzlicher als ihre Vorgängerin und kann sie guten Herzens weiterempfehlen.