Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Wittek

Jutta Wittek

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Kreuzstr. 1, 40822 Mettmann

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(32)
Note 2:
(4)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(3)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2018

Fabelhafte Begleitung

Frau Dr. Wittek und ihr Team haben mich vom Kinderwunsch über die Schwangerschaft bis jetzt in der Nachsorge wunderbar begleitet. Ich habe mich verstanden und wohl gefühlt. Die Sprechstundenhilfen…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 08.05.2018,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Datenschutz ist hier ein Fremdwort

Ich war lange Jahre bei Frau Dr. Wittek Patientin, musste aber nur 2xjährlich zur Vorsorge. Mit Beginn meiner Schwangerschaft begann der Albtraum. Die Ärztin und ihr Team versuchen nur unötige IGEL…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2017

Kompetente und vertrauenswürdige Ärztin

Hatte nie eine bessere Gynäkologin!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr sorgfältig vorgehende und freundliche Ärztin

Frau Wittek ist seit vielen Jahren meine Gynäkologin. Sie ist ausgesprochen freundlich und wirkt nie gehetzt. Bei der Diagnose und bei der Wahl der Behandlung war sie immer sehr gründlich und ging…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 08.09.2017

Sehr modern und immer freundlich

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und die Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2017

Kompetente und sympathische Frauenärztin

Frau Wittek ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin mit viel Empathie. Ich fühle mich als Patientin sehr gut aufgehoben und betreut! Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet und…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 15.07.2017

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Dr. Wittek ist eine kompetente und sehr freundliche Ärztin. Ich habe sie schon oft weiterempfohlen. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und beantwortet alle Fragen. Das gleiche gilt für das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2017

Kompetent und Freundlih

Ich bin seit 12 Jahren als Patentin bei Frau Wittek. Und immer freundlich und kompetent behandelt worden. Es hat sich auf die Jahre ein sehr gutes Vertrauenverhältnis aufgebaut. Ich würde mir…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 10.07.2017

Sehr zufrieden

Ich komme mit dem kompletten Praxisteam sehr gut zurecht. Frau Wittek ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für all ihre Patienten. Im großen und ganzen bin ich mit der Praxis und deren…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 21.06.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Betreuung okay aber könnte besser sein

Am schlimmsten sind Sie Wartezeiten trotz Termin. Bisher kam ich noch nie zum Termin dran sondern immer mindestens 1 Stunde bis 1,5 Stunden später. In der Schwangerschaft muss man leider für alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2017

Einfühlsame Ärztin mit tollem Team

Frau Dr. Wittek nimmt sich immer sehr viel Zeit für ihre Patienten. Die Helferinnen sind sehr freundlich und die Atmosphäre ist immer super."  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 02.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unglaublich lange Wartezeiten

Trotz Termin in der Regel immer mindestens 30, eher 45 Minuten Wartezeit in der Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2016

Tolle und vor allem empathische Ärztin!

Frau Wittek ist fachlich sehr kompetent und - was gerade für eine Frauenärztin wichtig ist - sehr empathisch! Sie geht innig auf ihre Patientinnen ein, unterhält sich gerne mal und man fühlt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2016

Sehr kompetente, vertrauenswürdige und sympathische sowie empathische Ärztin

Frau Wittek ist eine erstklassige Ärztin, die ich jederzeit weiterempfehlen würde. Ich bin seit über 10 Jahren in Behandlung bei ihr und fühle mich dort sehr wohl. Besonders toll fand ich die…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.08.2016

Sehr empfehlenswert

Die Praxis ist hell, sauber, und freundlich. Der Duft nach aetherischen Oelen und der Blick vom Wartezimmer ins Gruene wirken beruhigend. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.08.2016

Kompetente und freundliche Ärtzin

Frau Dr. Wittek ist eine unglaublich nette Ärztin bei der man sich sehr sicher und geborgen fühlt. Sie kümmert sich wirklich sehr um die Probleme ihrer Patienten. Ich gehe seit Jahren zu ihr und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Umfangreiche Betreuung in der Schwangerschaft

Während der Schwangerschaft und auch vorher habe ich mich immer sehr gut betreut gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche, kompetente Ärztin mit tollem Team

Frau Dr. Wittek nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt jede Untersuchung und jedes Ergebnis ausführlich. Ich fühle mich nicht erst seit meiner Schwangerschaft sehr gut in der Praxis aufgehoben,…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 18.07.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Ärztin und Praxisteam zu empfehlen

Ich kann Frau Dr. Wittek weiter empfehlen. Bin seit vielen Jahren Patientin bei ihr. Die Praxis ist modern und das Interieur vermittelt eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Praxisteam ist freundlich,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2016

Alles Top!

Alles Top! Ich würde sie immer weiterempfehlen! Bin super zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2016

Sehr guter Arzt

Also ich fühle mich immer hertzlich willkommen in der Praxis. Fr. Dr. Wittek ist immer sehr freuendlich, aufmerksam und hört sehr deutlich zu. Das Team ist immer super nett, auch wenn man sieht,…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 15.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Leider durchweg schlechte Erfahrung, kann ich nicht empfehlen

Termine für Berufstätige sind nur mit langem Vorlauf zu erhalten und dann sitzt man noch bis zu 2 Stunden im Wartezimmer bzw. auf einer Wartebank im Flur. Die Arzthelferinnen am Empfang sind…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 08.03.2016, Alter: über 50

sehr gut

Frau Wittek ist kompetent und freundlich und die Praxis ist gut organisiert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetent & freundlich

Da mir auf Grund meines Umzugs die Entfernung zu meiner "alten" Frauenärztin zu weit war, bin ich seit Anfang diesen Jahres Patientin bei Frau Dr. Wittek...und werde es auch in Zukunft bleiben! Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin mit tollem Team

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Fr. Dr. Wittek und rundum zufrieden. Bei Routineuntersuchungen sowie auch in Schwangerschaften (mit und ohne Komplikationen) fühle ich mich sehr gut…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 26.08.2015

Kompetente, freundliche Ärztin

Frau Wittek nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit, beantwortet auch bei vollem Wartezimmmer alle Fragen zur vollen Zufriedenheit. Das hat zum Nachteil, dass man trotz Termin oft noch warten muss.…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 20.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundliche Sprechstundenhilfe

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Dr Wittek und schätze ihre Arbeit sehr. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und sie schafft es immer wieder, mich zu beruhigen! Auch meine zwei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2015

Hier fühle ich mich gut aufgehoben

Kompetente und freundliche Ärztin mit nettem Team in angenehmer Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2015

sehr nette Ärztin

Ich war sehr zufrieden. Ärztin und Personal sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2015

"Tolle Ärztin und tolles Team"

Bei Frau Wittek fühle ich mich stehts gut aufgehoben. Komme seid Jahren gerne in die Praxis. Die Helferinnen sind sehr nett und verständnisvoll. Nur weiter zu empfehlen!!!!!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2015, Alter: 30 bis 50

Vertrauen verbinder

Ich bin seit 15 Jahren Patientin bei Frau Wittek. Trotz eines Umzuges vor 3 Jahren nehme ich trotz der bestehenden Entfernung von über 120 km den Weg gerne auf mich! Die Mitarbeiterinnen leisten eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank

Frau Dr. Wittek nimmt sich viel Zeit bereits im Vorgespräch zur Untersuchung. Gute Beratung und Unterstützung - auch Erklärungen zu zusätzlichen Untersuchungen. Einsatz auch für Belange, die…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 16.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

NICHT ZU EMPFEHLEN

Man fühlt sich in der Praxis so wohl, wie auf einer Kaffeefahrt! Sobald man ankommt, wird man mit Angeboten von Privatleistungen regelrecht bombardiert und zwar auf einer sehr, sehr fragwürdige Art.…  Mehr

Kommentar von Frau Wittek

Sehr geehrte Patientin, ich bin schon verwundert wie unsachlich und auch thematisch falsch Ihr Kommentar zu mir, meinem Praxisteam und den ...  Mehr

Note

-

Bewertung vom 09.05.2015

Sehr nette Ärztin

War neu in der Praxis&bin gesundheitlich gesehen ein komplizierter Fall.Nimmt sich unheimlich viel Zeit&hinterfragt sehr viel.Super Aufklärung und Beratung.Deswegen muss man etwas Wartezeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2015

nette Ärztin

Ich besuche die Praxis schon seit vielen Jahren und war immer zufrieden. Fr.Dr. Wittek ist sehr nett und bemüht sich sehr jedes Anliegen zu überprüfen und nimmt sich entsprechend zeit, trotz das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2015, gesetzlich versichert

Bestens zu empfehlen

Frau Wittek ist sehr einfühlsam und ihr Team überaus freundlich. Die Praxis ist modern eingerichtet und ist mit zeitgemäßen Untersuchungsmöglichkeiten ausgestattet. Darüber hinaus fühle ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.01.2015

Kompetente liebevolle Ärztin

Ich fühle mich bei Frau Witteck innerhalb meiner SS gut versorgt und aufgeklärt. Sie hat für Fragen immer ein offenes Ohr und lässt sich Zeit bei den Ultraschalluntersuchungen. Die Angsstellten…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 29.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arzthelferin am Empfang, kein Einfühlungsvermögen, Ignorant und Arrogant

Anfangs war das ganze Team nett, vielleicht weil die Praxis neu in Mettmann war und sie Patienten (Kunden) brauchten. Die Helferinnen sind so geschult, dass sie kurz nach Eintritt und der Begrüßung…  Mehr

Kommentar von Frau Wittek

Liebe Patientin, es tut uns leid dass Sie bei Ihrem Besuch in unserer Praxis einen so schlechten Eindruck von unserem Team erhalten haben. Wir ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2015, Alter: unter 30

zufriedene Neupatientin

Ich war heute zum ersten mal bei Frau Dr. Wittek und bin total glücklich so eine tolle Ärztin gefunden zu haben. Das gesamte Praxispersonal ist sehr freundlich, die Ausstattung ist super und auch…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.01.2015

Moderne Praxis mit nettem Team.

Kann ich empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.10.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

fühle mich gut aufgehoben

Frau Wittek nimmt sich ausreichend Zeit. Man hat nicht das Gefühl, schnell durchgeschleust zu werden, da der nächste bereits im Nebenzimmer wartet. Die Praxis ist schön und modern eingerichtet."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.08.2014

Kompetenter und Super nette Frauenärztin

Frau Wittek hat mich in der Schwangerschaft begleitet. Sie hat sich immer Zeit genommen für meine Fragen. Bei Komplikation hat sie sich extra viel zeit und alle Optionen mir erklärt. Ihre Parixis…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.08.2014

Super Ärztin

Ich bin seit mehr als 15 Jahren bei Frau Dr. Wittek als Patientin. Sie hat mich bei mienen Schwangerschaften begleitet. Ich habe mich dort immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl Dr. Wittek als…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.08.2014

eine sehr sehr nette und kompetente Ärtzin..

Frau Wittek kann ich nur weiterempfehlen. Sie ist sehr nett und hört einem sehr gut zu. Die Artzthelferinnen sind auch sehr freundlich und höflich. Man bekommt relativ schnell einen Termin. Ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.07.2014

Sehr freundliche Praxis. Sehr zu empfehlen, wo man sich wohlfühlen kann.

Die neue Praxis strahlt in ihrem neuen Glanz. Es ist alles überaus hell und freundlich dort. Die Arzthelferinnen sind sehr kompetent und ebenfalls freundlich. Man bekommt so schnell es immer möglich…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 22.07.2014

Ärztin kompetent und sehr genau

Eine sehr kompetente und nette Ärztin.Sie nimmt sich Zeit und untersucht genau.Ich fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis:"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.07.2014

Sehr nette Ärztin und sehr nettes Team

Ich war heute zum ersten Mal bei Fr. Wittek und bin rundum zufrieden. Die eine Stunde Wartezeit ist nicht so super, nehme ich für solch eine nette Beratung/Behandlung allerdings gerne in Kauf."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 15.07.2014

Freundlichkeit und Kompetenz

Die Freundlichkeit und Kompetenz von Frau Dr. Wittek und den Mitarbeiterinnen überzeugt mich seit vielen Jahren und stellt mich sehr zufrieden!"  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 15.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

keine weiterempfelung

Ich war jetzt nach längerer zeit wieder da und muß sagen ich war garnicht zufrieden. Ich mußte erst mal lange warten bis jemand zur Anmeldung kam die nicht besetzt war. Genervte Arzthelferinen wie…  Mehr

Kommentar von Frau Wittek

Liebe Patientin, es tut uns leid dass Sie an Ihrem Untersuchungstermin einen so schlechten Eindruck von uns bekommen haben. Gerne können Sie sich ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.07.2014

Eine super Ärztin

Ich bin seit über 12 Jahren bei Frau Wittek in Behandlung. Sie ist sehr gründlich und nimmt sich Zeit. Sie geht oft auf Fortbildung und gibt die Informationen weiter."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.05.2014

In guten Händen

Fühle mich in guten und sicheren Händen bei dieser kompetenten Ärztin mit ihrem tollem Team !"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.05.2014

Sehr kompetente Ärztin, nettes Team

Sehr kompetente Ärztin, bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Wittek."  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 07.05.2014

Gut!!

Sehr kompetentes und freundliches Team, fühle mich hier gut aufgehoben und beraten. Termine sollten frühzeitig vereinbart werden, da die Praxis sehr ausgebucht scheint."  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 17.04.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum gut versorgt

Frau Wittek ist eine sehr gewissenhafte Ärztin. Sie nimmt sich gerade bei jeder Vorsorgeuntersuchung in der Schwangerschaft die nötige Zeit und erklärt alles sehr genau, aber auch deutlich. Auch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.03.2014

nette Ärztin

Ich hatte eine sehr schwierige Schwangerschaft, die leider mit Totgeburt meiner Babys endete. Frau Dr Wittek war jederzeit für mich da, persönlich wie auch telefonisch- auch nach den Sprechzeiten.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.02.2014

sehr zu empfehlen

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren Beschreibung Ich bin seit 10 Jahren bei Frau Wittek in Behandlung und habe mich immer sehr kompetent beraten gefühlt. Sowohl bei Problemen in der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetente und nette Ärztin

Frau Dr.Wittek ist super freundlich und sehr kompetent. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr. Auch das Praxisteam ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Meinen Termin bekomme ich zeitnah und bei…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 02.12.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Ärztin - so fühlt man sich wohl

Bei Frau Wittek kann man sich wirklich wohl fühlen. Obwohl der Frauenarztbesuch für mich zu etwas unangenehmen gehört, kommt man sich in der Praxis gut aufgehoben vor. Die Sprechstundenhilfen sind…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 27.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin,nimmt sich Zeit für ein Gespräch

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung,es werden meiner Meinung nach nur etwas zuviel IGL Leistungen angeboten,die man allerdings ja nicht alle annehmen muss."  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 28.10.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Ich wurde weder ausreichend über Rsikken aufgeklärt noch klappte es mit der Kommunikation."  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 17.10.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wenn Mann wirklich Hilfe benötigt wird mann stich gelassen.

17/10/13 08:40 Uhr habe in der Praxis angerufen wollte notfallmäsig ein Termin haben,habe auch Sprechstunde gesagt das ich gleichzeitig meine Ärztin wechseln möchte , weil ich unzufrieden bin.bin…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.10.2013

Kompetente und nette Ärztin - sehr zu empfehlen

kurze Wartezeit, sehr schöne ansprechende moderne helle Praxiseinrichtung, nettes Personal, sehr kompente, freundliche und einfühlsame Ärztin, angenehme Untersuchubgsatmosphäre, neueste…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.10.2013

SUPER PRAXIS

Ich bin schon seid längerer zeit Patientin und Fühle mich in der Praxis rundum wohl und gut versorgt egal ob fr. Dr. Wittek ihre Vertretung und auch die Mädels sind immer freundlich und sehr…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 19.08.2013

Sehr kompetenete und herzliche Frauenärztin, empfehlenswert!

Bin seit geraumer Zeit Patientin in dieser Praxis und fühle mich dort stets sehr willkommen und wohl. Frau Dr. Wittek nimmt sich sehr viel Zeit für Gespräche und vermittelt einem immer ein gutes…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.08.2013

Fühle mich hier sehr gut aufgehoben

Ich bin durch Zufall (Internet-Recherche) an die Praxis geraten und kann nur sagen, dass ich einen Glückstreffer gelandet habe (insbesondere in meiner aktuellen Situation - überraschend schwanger,…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 21.06.2013

Eine gute Ärztin, die für alle Fragen da ist.

Ich bin seit 10 Jahren bei Frau Wittek in Behandlung und bin sehr zufrieden! Während meiner Schwangerschaft hat sie mich ausgezeichnet betreut und war immer für alle Fragen da und hat sich sehr viel…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.06.2013

Kompetente, freundliche und sehr erfahrene Ärztin

Sehr nette kompetente Ärztin und ein Klasse Team! Ich fühle mich da immer sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.04.2013

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Wittek und fühle mich dort sehr aufgehoben. Praxis und Ärztin haben einen hohen Wohlfühlfaktor und mein vollstes Vertrauen."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 26.04.2013

umfassende individuelle Betreuung

Ich bin schon lange in der Praxis in Behandlung und fühle mich stets gut beraten, behandelt und betreut. Frau Wittek nimmt sich viel Zeit und geht auf individuelle Anliegen ein. Auch die Empfehlungen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.04.2013

Gerne Wieder!

Eine Ärztin, die sich um das Wohlbefinden seiner Patientinnen sorgt. Mit Engagement, Wissen, Zeit und einem offenen Ohr. Frau Wittek hat mir alles genau und verständlcih erklärt. Für mich absolut…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.01.2013

nette ärztin,tolle praxis!

war erst einmal zur behandlung, alles prima, ausführliches vorgespräch in extra Zimmer (alles schön in weiss und beige, wie überhaupt die ganze praxis). wartezeit war ok, alles gut, gerne wieder!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.01.2013

super betreuung!

erster eindruck:sehr schöne praxis. nettes team. Wartebereich aktuelle zeitschriften. Wartezeiten unterschiedlich, aber man kann auch noch mal in die fußgängerzone gehen und die zeit nutzen..;-)…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.01.2013

Sehr kompetente Fachärztin mit interdisziplinären Blick und Zusammenarbeit

Sehr gute medizinische Beratung und Versorgung.Stets hilfreiche, verständnisvolle Unterstützung bei persönlichen Problemen mit anstehender medizinischer Versorgung und der individuellen Erkrankung.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.01.2013

Kompetente, freundliche und sehr erfahrene Ärztin

Kompetente, freundliche und sehr erfahrene Ärztin. Bin Patientin der " 1. Stunde" und ausgesprochen zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und sehr gut organisiert. Kaum Wartezeiten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.01.2013

Sehr gute Ärztin

Ich bin bei ihr schon seit 10 Jahren. Ich habe inzwischen zwei Kinder bekommen.Bin sehr zufrieden. Sie ist sehr gute Ärztin und sehr netter Mensch,kann ich nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.12.2012

Tolle Praxis

Sehr nette kompetente Ärztin und ein Klasse Team! Ich fühle mich da immer sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten! Wartezeiten sind da schon leider manchmal etwas lang aber ich finde es ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.12.2012

Fühle mich als Brustkrebspatientin bei Frau Wittek gut aufgehoben

Bin seit ein paar Jahren bei Frau Wittek nachdem mein vorheriger Arzt in Rente ging. Ich fühle mich wohl bei ihr, sie ist sehr einfühlsam und interessiert sich immer auch für mein gesamtes…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 16.11.2012

Sehr Nette Kompetente Ärztin, ich kann sie zu 100% weiterempfehlen

Sie hört sich, meine Sorgen, beschweren o.ä. an und gibt vernüftige Antworten, die mal auch als nicht medizinisch kenntis wissende, versteht. ...... Also ich bin mit ihr sowas von zufrieden,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.10.2012

absolut kompetent,freundlich und man nimmt sich Zeit für den Patienten.

...ich fühle mich sehr gut aufgehoben,man nimmt sich Zeit für den Patienten nicht husch husch, dewegen nehme ich mir Zeit und nehme eine Wartezeit gerne hin."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.09.2012

Kompetent, gut organisiert & freundlich

Ich bin froh, dass ich mich nach unserem Umzug nach Mettmann bei der Wahl meiner neuen Frauenärztin für Frau Dr. Wittek entschieden habe. Die Praxis ist gut organisiert und das ganze Team kompetent,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.08.2012

Frauen

Die Paxis von Frau Jutta Wittek ist die schönste und freundlichste Arztpraxis die ich kenne."  Mehr

Note

3,4

Archivierte Bewertung vom 02.04.2012,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Die Vertretungsärztin ist ok

Ich bin zwar schon seit Jahren in der Praxis, die Vorgängering von Frau Wittek war sehr gut, bin aber nicht zufrieden. Man muß lange warten, es wird sehr auf die Nutzung von kostenpflichtigen…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 28.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

lange Wartezeiten trotz Termin - Sprechstundenhilfe sucht Pille aus

Nach 7 Wochen (!) Wartezeit auf diesen Termin habe ich, trotz relativ frühem Termin, über eine Stunde gewartet. War die letzte halbe Stunde der Wartezeit allein im Wartezimmer, weil Fr. Dr. Wittek…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 04.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

ausweichende Antworten

Man ist, trotz Nachfragen, genauso schlau wie vor dem Besuch. Konkreten Nachfragen wird ausgewichen. Klare Anworten -> Fehlanzeige. Im Gegenteil, man bekommt auch noch einen blöden Kommentar zu…  Mehr

Note

3,4

Archivierte Bewertung vom 30.01.2012,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Hat man das Geld locker sitzen, ist Frau Wittek auch überaus freundlich.

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Wittek und muss sagen, dass sie keinerlei Wert auf das Wohl ihrer Patientininnen legt. Bin gerade schwanger und musste vor kurzem zur Vorsorge, um die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.11.2011

Ich komme seit vielen Jahren zu Frau Dr. Wittek, …

… auch wenn ich schon lange nicht mehr hier wohne. In meinem jetzigen Wohnort Berlin war ich zwar auch bei mehreren Gynäkologen, habe mich aber nirgends so wohl gefühlt wie in dieser Praxis. Ich bin…  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 09.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 09. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 03.10.2011

Fühle mich hier gut aufgehoben !

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Wittek bzw. bei der Vertretungsärztin und bin bisher immer zufrieden gewesen. Ich hatte allerdings -glücklicherweise- noch keine Problemfälle und kann daher…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.09.2011

Kompetent, freundlich, absolut empfehlenswert!

Bin seid vielen Jahren Patientin bei Frau Wittek. Das Praxisteam ist sehr freundlich und Frau Wittek eine einfülsame, sympathische und sehr engagierte Ärztin. Kompetenz und Freundlichkeit ergänzen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.09.2011

Fachkundige Betreuung!

Im Juli 2011 war ich zum ersten Mal in den neuen Praxisräumen in Mettmann. Nach hervorragender Betreuung während 3 Schwangerschaften, kämpfe ich nun mit Gebärmuttersenkung und dauerndem…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 16.08.2011

Bewertung vom 16. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 20.06.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Mirena-Spirale

Mir wurde nach einer Bauchspiegelung mit Zystenentnahme die Mirena-Spirale wärmstens empfohlen. Außerdem sei sie ja billiger als die Pille. Nach Durchrechnen mit selbst zu zahlenden…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 06.04.2011,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Möglichst meiden!

meine Bewertung ist wohl alles andere als allumfassend, denn es kam gar nicht erst zu einer Behandlung. Da alle oben angeführten Diagramm-Kriterien bewertet werden müssen, sind meine nicht auf die…  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 28.02.2011

Bewertung vom 28. Februar

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

2,8

Archivierte Bewertung vom 21.02.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Pro & contra

Pro: -sehr nette vertretungsärztin von außerhalb die 1x wöchentlich in der Praxis ist -bei Terminen kurz nach praxisöffnung kurze Wartezeit -schön eingerichtete Praxis -nette Arzthelferinnen…  Mehr

Note

3,8

Archivierte Bewertung vom 27.01.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

1. Termin: weit über eine Stunde im Wartezimmer …

… gesessen, keine Aussage bekommen, wann ich den mal dran komme, termin verschoben 2. Termin: wieder ewig gewartet, dann an Vertretungsärztin geraten, die sich nicht mit dem Ultraschallgerät…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (96)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,6
Gesamtnote
1,7
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,7
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,7
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,8
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(37)
2,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(37)
2,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(35)
1,8
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(38)
1,8
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(35)
2,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(18)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(17)
1,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(13)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(36)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(37)
1,7
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(31)
2,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(23)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät

Falls junge Mädchen nicht regelmäßig ihre Menstruation bekommen, sollte nicht gleich zur Anti-Baby-Pille gegriffen werden. Zunächst einmal braucht der Körper Zeit, um eine Regelmäßigkeit zu ...  Mehr

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon