HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Wittek

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Wittek hinterlegt. Sind Sie Frau Wittek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Wittek

Artikel von Frau Wittek

Das sagen Patienten über Frau Wittek

Bewertung vom 10.10.2018

Tolle Frauenärztin!

Sehr kompetente Ärztin mit freundlichem Team. Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Dr Wittek und fühle mich sehr gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erneute regeluntersuchung

Ich bin seit Jahren sehr zufriedene Patientin bei Fr.Dr.Wittek. Sie hat mich im Jahr 2014 durch meine gesamte mamma-Ca Behandlung begleitet. Sie hat mich immer sehr einfühlsam über alles informiert und mir jederzeit die Möglichkeit für Fragen etc. angeboten. Genauso entgegenkommend und freundlich empfinde ich das praxispersonal. Ich habe mich in dieser schweren lebensphase dort umfassend angenommen und respektiert fühlen können. Auch in der nachfolgenden Behandlung, in der ich mich nach wie vor befinde, fühle ich mich absolut sicher und umfassend und ehrlich beraten. Ich habe diese Ärztin bereits mehrfach und guten Gewissens weiter empfohlen"  Mehr

5,2

Bewertung vom 05.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Nie wieder

Bei einer Routineuntersuchung wurde in einer Brust ein Tumor festgestellt. Der Termin bei Fr. Dr. Wittek nach der Biopsie war ein Witz! Im Wartezimmer war mal wieder endlos langes Warten angesagt. Es stellte sich zufällig im Gespräch mit 2 weiteren Patientinnen heraus, daß wir alle 3 zur gleichen Uhrzeit bestellt worden sind. Da wundern mich die langen Wartezeiten nicht mehr. Als ich dann im Sprechzimmer saß (verständlicher total verunsichert und voller Ängste) bekam ich lediglich den Termin zur Vorstellung im Brustzentrum, die entsprechende Einweisung und den Bericht über das Ergebnis der Biopsie über den Tisch zugeschoben. Als ich nachfragte, was den nun Sache wäre, ob es jetzt bösartig sei oder nicht, entgegnete Fr. Dr. Wittek lediglich lächelnd, daß sie es nicht sagen könne, da sie es nicht wüßte. HÄ ???? Entweder hat sie sich den Befund nicht durchgelesen oder sie hat "gekniffen", mir den (wie sich im Brustzentrum herausstellte) schlechten Befund nahe zu bringen. Als ich noch anmerkte, daß ich seit der Verdachtsdiagnose kaum noch schlafen könnte und fragte, ob sie mir nicht ein Medikament verschreiben könnte, damit ich wieder einigermaßen schlafen könne, gab sie mir Tabletten aus ihrem Bestand mit. Wie mein Hausarzt mir einige Tage später sagte, wären das Schlaftabletten für Schwangere - da hätte man mir auch Smarties geben können, die hätten in meiner Situation genauso viel bewirkt. Nach nicht einmal 5 Minuten war ich wieder draußen und genauso verunsichert und ängstlich wie vorher. Sie hat mich mit der Ungewißheit wieder gehen lassen und der Termin im Brustzentrum war erst 4 Tage später !!!! Sie ist überhaupt nicht auf meine meine Ängste eingegangen - hat NULL Einfühlungsvermögen gezeigt. Sie saß einfach nur lächelnd hinter ihrem Tisch und ich merkte, daß sie mich schnell wieder draußen haben wollte. Ich brauche wohl nicht erwähnen, daß ich nach diesem Ereignis den Arzt gewechselt habe."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018

Fabelhafte Begleitung

Frau Dr. Wittek und ihr Team haben mich vom Kinderwunsch über die Schwangerschaft bis jetzt in der Nachsorge wunderbar begleitet. Ich habe mich verstanden und wohl gefühlt. Die Sprechstundenhilfen glänzen durch Freundlichkeit, Engagement und Fachwissen. Man merkt, dass sie ihren Job gerne machen. Frau Dr. Wittek hat mich auf dem Weg zu unserer kleinen Familie stets gut aufgeklärt und beraten. Ich schätze ihre Fachkenntnis und die Bereitschaft sich stets fortzubilden."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Datenschutz ist hier ein Fremdwort

Ich war lange Jahre bei Frau Dr. Wittek Patientin, musste aber nur 2xjährlich zur Vorsorge. Mit Beginn meiner Schwangerschaft begann der Albtraum. Die Ärztin und ihr Team versuchen nur unötige IGEL Leistungen zu verkaufen indem sie Schwangeren Angst zu machen. Befunde werden von der Ärztin und auch ihren Team gerne im Flur oder an der Anmeldung besprochen, ohne Rücksicht darauf wer mithört. Unprofessionell, unfreundlich und nur an IGEL-Leistungen interessiert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wittek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wittek.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens