Babette Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Auf den folgenden Seiten...

Hier möchte ich Ihnen meine Fachgebiete vorstellen damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze mein breit...

Unser Ziel ist es Ihnen eine effiziente Behandlung zu bieten. Wir setzen auf individuelle Betreuung damit jeder Patient genau die richtige Therapie...

Standort: Dr. Matthias Herrmann und Babette Schmitz Andere

Ärztin hat sich sehr zum negativen verändert!!! Unfreundlich, launisch auch zu ihren Angestellten ! Leider ständig Personalwechsel in der Praxis da stellt sich einem die Frage warum nur???? Praxis ist nicht mehr die die sie mal von Beginn an war!!!!!

Standort: Dr. Matthias Herrmann und Babette Schmitz

Trotz der angespannten Situation durch die bekannten äußeren Umstände bekam ich einen Termin und wurde ohne Zeitdruck beraten und behandelt, resultierende weiter Termine bestätigten die gute Organisation und Arbeit aller Mitarbeiter, insbesondere von Frau Schmitz. Vielen Dank dafür !!!!

so soll es sein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Matthias Herrmann und Babette Schmitz

Ich war auf der Suche nach einem Hausarzt in Mettmann und bin auf die Gemeinschaftspraxis von Frau Dr. Schmitz gestoßen. Und habe voll ins Schwarze getroffen.
So eine liebenswerte und kompetente Ärztin habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Sie hat sich Zeit genommen, war sehr kompetent und hat mir immer aufmerksam zu gehört. Fast so wie ein freundschaftliches Gespräch. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und kann sie voll und ganz empfehlen!!!

Tolle und sehr liebenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Matthias Herrmann und Babette Schmitz

Ich bin nun schon über 6 Jahre bei Fr. Schmitz in Behandlung. Sie hat mir immer geholfen und zugehört wenn mich etwas gequält hat. Ich werde auch weiterhin zu ihr gehen. Die Arzthelferinnen sind auch freundlich, selbst in dieser stressigen Zeit.

Nette freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Matthias Herrmann und Babette Schmitz

Ich bin neu in Mettmann und brauchte einen neuen Hausarzt ,Ich übertreibe sicher nicht wenn ich sage daß ich aufgrund meiner immer schlechten Gesundheit schon viele Ärzte kennenlernen durfte(muste).Ich habe nicht mit dieser Ärztin gerechnet Sie ist einfach mega toll ,sehr empahtisch lieb nimmt sich zeit ,macht sich Gedanken so das man das Gefühl bekommt man lege ihr am Herzen.Ich fühle mich super wohl und was das wichtigste bei mir ist ich glaub ich kann ihr vertrauen.Ein Arztbesuch hies für mich bisher Angst,Mißtrauen,Unangenehm und das Gefühl was kommt heute wieder und verdammt warum nimmt mich niemand ernst.Schon beim reinkommen in dieser Praxis wird man mit einm lieben Lächeln begrüst und dieses liebe Gefühl zieht sich vom Emfang bis zum Labor und ins Ärztezimmer!!!Ich kann nur Danke sagen

Ich bin superfroh Sie gefunden zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Matthias Herrmann und Babette Schmitz

Trotz einiger Umzüge und dem damit verbundenen langen Anfahrtsweg zur Praxis gab es für mich auch nach einigen Besuchen bei Ärzten in Wohnortnähe keine Alternative. Nicht annähernd habe ich mich woanders menschlich so gut verstanden, ernstgenommen und medizinisch gut beraten und behandelt gefühlt. Termine zeitnah möglich, trotz Termin Wartezeiten möglich, da sich Fr. Schnitz die individuell nötige Zeit für den Patienten nimmt. Auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend, höflich & freundlich.

Seit Jahren zufrieden: Eine warmherzige & kompetente Ärztin und ein tolles Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Matthias Herrmann und Babette Schmitz

Terminvereinbarung und Erreichbarkeit könnten verbessert werden. Mit allem anderen bin ich zufrieden

Standort: Dr. Matthias Herrmann und Babette Schmitz

Bei Frau Dr. Babette Schmitz fühle ich mich immer wohl.Sie ist kompetent in allen Fragen, hat auch Zeit für (mich) den Patienten.

Immer wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Matthias Herrmann und Babette Schmitz

Unverschämter Umgang mit Patienten.
Nie wieder.

Babette Schmitz

Danke für die Bewertung.
Es mag hilfreich erscheinen anonyme Kritik zu äußern, erwachsen wäre es, im persönlichen Gespräch Fehler zu sondieren und gemeinsam zu klären.

Überforderte Ärztin & unfreundlicher Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Matthias Herrmann und Babette Schmitz

Ich möchte meine Bewertung v. 17.07.2017 nicht ändern, jedoch empfinde ich es eher als unangenehm jedesmal den Damen "vorne" Rede und Antwort zu stehen was mein Anliegen ist. Es gibt nun mal Krankheiten die Bereiche betreffen die manche Menschen nur schwer anderen "NICHT-Medizinern" mitteilen können o. möchten. Das gilt ebenso für Dinge die sich nur sekundär auf die Gesundheit beziehen, ABER nicht weniger wichtig sind. Doch mache ich keine Angabe, bekomme ich weder einen Untersuchungs- noch einen Besprechungstermin! Und das ist in meinen Augen ein absolutes NO-GO.

Babette Schmitz

Zunächst vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut mir leid, dass Sie dies so empfinden.
Die Intention dieses Procederes ist eigentlich einen zeitlich passenden Termin für Sie einzurichten. Wenn Sie also eher einen gesprächsintensiveren Vorstellungsgrund haben, soll so für Sie Möglichkeit eingeräumt werden, einen entsprechend ausgerichteten Termin( Dauer ) zu bekommen, und auf diese Weise nicht nach z.B 10 min Druck entsteht " die nächsten Warten usw. . Damit würde ich Ihnen und auch den nachfolgenden Patienten nicht gerecht.
Durch diese Planung sollen auch die Wartezeiten verringert werden: Diese haben Sie ja auch in Ihrer Bewertung mit der Note 3 bewertet.

Ich hoffe Sinn und Zweck wird vielleicht etwas deutlicher.
Wenn Sie Vorschläge haben , gerne auch persönlich.

Mitarbeiter der Praxis (Rezeption) sind keine Ärzte / Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben