Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Schmitz
Frau Schmitz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Schmitz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Babette Schmitz

40822 Mettmann

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schmitz hinterlegt. Sind Sie Frau Schmitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (46) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schmitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schmitz.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.11.2018

Immer wieder!

Bei Frau Dr. Babette Schmitz fühle ich mich immer wohl.Sie ist kompetent in allen Fragen, hat auch Zeit für (mich) den Patienten.  Mehr

es freut mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Auf den folgenden Seiten würde ich Ihnen gerne meine Behandlungsschwerpunkte und meine Praxisräumlichkeiten vorstellen. So erhalten Sie einen ersten Eindruck darüber, was Sie in meiner Praxis erwartet.
Wenn Sie persönliche Fragen zu bestimmten Behandlungsmethoden oder Diagnoseverfahren haben, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ich ...

Hier möchte ich Ihnen meine Fachgebiete vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze mein breitgefächertes Wissen, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Hausärztliche Versorgung
  2. Palliativmedizin
  3. Reisemedizin

Unser Ziel ist es, Ihnen eine effiziente Behandlung zu bieten. Wir setzen auf individuelle Betreuung, damit jeder Patient genau die richtige Therapie erhält. Doch nicht nur die medizinische Versorgung ist uns wichtig, sondern wir legen auch Wert auf einen freundlichen Umgangston und eine angenehme Atmosphäre. Schließlich möchten wir, dass sich unsere Patienten bei uns wohl fühlen. Hier erhalten Sie weitere Informationen über unsere Praxis:

1. Im Akutfall - Termine für den gleichen Tag
  2. Service-Telefon für Rezepte & Überweisungen
  3. Hier finden Sie uns

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen

Wir bieten Ihnen eine umfassende hausärztliche Versorgung bei akuten und chronischen Krankheiten sowie ein breites Spektrum internistischer Untersuchungs- und Betreuungsleistungen an.
Ein zentraler Bestandteil jeder Behandlung ist das eingehende Gespräch in vertrauensvoller Atmosphäre. Wir nehmen uns Zeit, Ihre Beschwerden gründlich zu analysieren, Ihre Fragen zu beantworten und eine individuelle Behandlung einzuleiten.
Außerdem sind wir auf die ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Schmitz

Bewertung vom 02.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer wieder!

Bei Frau Dr. Babette Schmitz fühle ich mich immer wohl.Sie ist kompetent in allen Fragen, hat auch Zeit für (mich) den Patienten."  Mehr

5,4

Bewertung vom 29.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überforderte Ärztin & unfreundlicher Empfang

Unverschämter Umgang mit Patienten. Nie wieder."  Mehr

Kommentar von Frau Schmitz

Danke für die Bewertung. Es mag hilfreich erscheinen anonyme Kritik zu äußern, erwachsen wäre es, im persönlichen Gespräch Fehler zu ...  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, Alter: über 50

Mitarbeiter der Praxis (Rezeption) sind keine Ärzte / Vertrauen

Ich möchte meine Bewertung v. 17.07.2017 nicht ändern, jedoch empfinde ich es eher als unangenehm jedesmal den Damen "vorne" Rede und Antwort zu stehen was mein Anliegen ist. Es gibt nun mal…  Mehr

Kommentar von Frau Schmitz

Zunächst vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Sie dies so empfinden. Die Intention dieses Procederes ist eigentlich ...  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018

Kompetente Ärztin, dehr empathisch