Frau Schmitz

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Schmitz
Frau Schmitz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Schmitz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Schmitz ist unter den Top10:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Mettmann (Stand 01/2018)

Babette Schmitz

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schmitz hinterlegt. Sind Sie Frau Schmitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (45) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schmitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schmitz.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.02.2018

Kompetente Ärztin, dehr empathisch

Einfühlsame und kompetente Ärztin.  Mehr

es freut mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Auf den folgenden Seiten würde ich Ihnen gerne meine Behandlungsschwerpunkte und meine Praxisräumlichkeiten vorstellen. So erhalten Sie einen ersten Eindruck darüber, was Sie in meiner Praxis erwartet.
Wenn Sie persönliche Fragen zu bestimmten Behandlungsmethoden oder Diagnoseverfahren haben, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ich ...

Hier möchte ich Ihnen meine Fachgebiete vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze mein breitgefächertes Wissen, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Hausärztliche Versorgung
  2. Palliativmedizin
  3. Reisemedizin

Unser Ziel ist es, Ihnen eine effiziente Behandlung zu bieten. Wir setzen auf individuelle Betreuung, damit jeder Patient genau die richtige Therapie erhält. Doch nicht nur die medizinische Versorgung ist uns wichtig, sondern wir legen auch Wert auf einen freundlichen Umgangston und eine angenehme Atmosphäre. Schließlich möchten wir, dass sich unsere Patienten bei uns wohl fühlen. Hier erhalten Sie weitere Informationen über unsere Praxis:

1. Im Akutfall - Termine für den gleichen Tag
  2. Service-Telefon für Rezepte & Überweisungen
  3. Hier finden Sie uns

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen

Wir bieten Ihnen eine umfassende hausärztliche Versorgung bei akuten und chronischen Krankheiten sowie ein breites Spektrum internistischer Untersuchungs- und Betreuungsleistungen an.
Ein zentraler Bestandteil jeder Behandlung ist das eingehende Gespräch in vertrauensvoller Atmosphäre. Wir nehmen uns Zeit, Ihre Beschwerden gründlich zu analysieren, Ihre Fragen zu beantworten und eine individuelle Behandlung einzuleiten.
Außerdem sind wir auf die ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Schmitz

Bewertung vom 26.02.2018

Kompetente Ärztin, dehr empathisch

Einfühlsame und kompetente Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017

Menschlich und fachlich absolute Klasse

Sehr freundliche und gute Ärztin die sich Zeit für den Patienten nimmt und auch wirklich Interesse an der Gesundheit des Patienten hat. Fachlich zu 100% kompetent und darauf aus nicht nur Symptome…  Mehr

Bewertung vom 17.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärzte sind auch nur MENSCHEN

Also ich habe eine Erste Bewertung 2014 abgegeben, und möchte nun (quasi als Referenz) einen weiteren Kommentar abgeben. Ich schätze Frau Doktor sehr, für ihre Geduld, Verständnis und…  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wir sind begeistert!

Eine grandiose Ärztin, die sich immer, Zeit für mich als auch meine Frau nimmt. Ich habe mich bei keinem Arzt bisher so gut aufgehoben gefühlt wie bei Frau Schmitz. Die Praxis ist ebenfalls in…  Mehr

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 06.05.2018

Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter: Ursachen, Symptome, Diagnose und Therapie

Die Laktoseintoleranz, auch Milchzucker-Unverträglichkeit genannt, entwickelt sich typischerweise erst während des Erwachsenenalters. Folglich tritt Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2018
von IKK Südwest

Zum Thema „Vitamin D” am 07.12.2017

3 häufige Ursachen für schweren Vitamin-D-Mangel

Vor einigen Jahren hat mich ein befreundeter Kollege auf das Thema Vitamin D hingewiesen. Am Anfang bezweifelte ich, wie wichtig dieses Thema ist, aber nach und nach recherchierte ich mehr zu ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2017
von Christian Leppla-Zei