Dr. med. Christine Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Hartmann?

Standort: Hausarztpraxis im Ringcenter Dr.med. Boris Korioth Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hartmann ist unverändert absolut spitze. ich habe nichts zu bemängeln.!!! Sie nimmt sich immer grnug Zeit, Einen Termin bekommt man recht zeitnah.

Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Große Empfehlung für beste und freundliche Betreuung an Ärztin und Team!
Immer freundlich, erreichbar und um hilfreiche und zielführende Lösungen bemüht.
Auch akute Situationen werden sofort berücksichtigt und kompetent begleitet.
Danke!

Kompetent, menschlich, freundlich und unaufgeregt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich sehr viel Zeit bei Ärzten und Therapeuten verbringe schätze ich vor allem die geringen Wartezeiten. Ausserdem wird sich Zeit genommen. Alle in der Praxis sind freundlich und kompetent.

Frau Dr. Bierbaum ist eine fachlich sehr versierte und menschlich sehr einfühlsame Ärztin. Sie ist eine gute Diagnostikerin, nimmt die Sorgen und Symptome der Patienten ernst und bespricht alle Möglichkeiten und Ergebnisse sehr detailliert und in Ruhe.

Bei dieser Ärztin fühlen wir uns sehr wohl und gut behandelt. Sie ist offen für alle Fragen, es darf auch mal etwas ganz Persönliches angesprochen werden, ganz im Sinne der Familienmedizin, wie es auch auf der Homepage zu lesen ist.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, es herrscht eine gute Atmosphäre.
Die Wartezeiten auf die Behandlung sind meistens erträglich, und im Akutfall kann man nach telefonischer Rücksprache auch ohne Termin kommen, man bekommt meist einen zeitnahen noch am gleichen Tag zugewiesen.

Wir hoffen, daß uns Frau Dr. Bierbaum recht lange in dieser Praxis erhalten bleibt, dazu gehört auch Ihre eigene Gesundheit.
Weiterhin viel Freude und Erfüllung in diesem so anspruchsvollen Beruf mit den Patienten!
Ich empfehle diese Praxis somit guten Gewissens weiter.

Kompetent und menschlich einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Dr. Bierbaum als Kardiologin uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie begegnet den Mensch auf Augenhöhe und mit einer ausgesprochenen Gelassenheit. Ihre excellente Fachkenntnis hat mich vor einem Herzinfarkt bewahrt. Gute Vernetzung zum Herzzentrum Wuppertal ermöglichen umgehende Weiterbehandlung im Falle einer Herzkatheterinzersuchung. Die Praxis zeichnet sich darüber hinaus dadurch aus das alle Arzthelferinnen stets freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit sind, sehr gutes Betriebskli

Excellente Fachkenntnisse und Begegnung auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente nette Ärztin die sich Zeit nimmt.

Ich habe im Oktober 2015 einen großen Gesundheits-Checkup in der Praxis von Dr. Boris Korioth / Dr. Christina Bierbaum in Mettmann gemacht. Das gesamte Programm (u.a. Belastungs-EKG, Ultraschall Bauch/Halsschlagerader, großer Blutbild, etc) war sehr professionell aufgesetzt und wurde ohne Verzögerung durchlaufen.

Sowohl Herr Dr. Korioth als auch Frau Dr. Bierbaum habe ich als kompetent, sympathisch und gut organisiert kennengelernt.

Großer Gesundheits Checkup • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Perfekte Ansprache, freundlich und kompetent- man fühlt sich ernst genommen und gut behandelt.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert