Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Bierbaum
Die Bewertungen von Dr. Bierbaum zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christine Bierbaum

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Kardiologie

Karpendeller Weg 19
40822 Mettmann

Sind Sie Dr. med. Christine Bierbaum?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bierbaum hinterlegt. Sind Sie Dr. Bierbaum? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bierbaum

Artikel von Dr. Bierbaum

Das sagen Patienten über Dr. Bierbaum

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

eine 100%ige Weiterempfehlung

Ich gab bei Barrierefreiheit eine 4 weil man eine Treppe hochsteigen muß. Es gibt keinen Aufzug. Man kann aber im EG das Telefon nutzen, damit das Rezept nach unten gebracht wird. Dies ist der einzige Nachteil bei dieser Praxis."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017

Freundlich und kompetent

Da ich sehr viel Zeit bei Ärzten und Therapeuten verbringe schätze ich vor allem die geringen Wartezeiten. Ausserdem wird sich Zeit genommen. Alle in der Praxis sind freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente, freundliche und sympathische Ärztin

Nachdem ich mit meiner letzten Ärztin nicht mehr zufrieden war, wechselte ich zu Frau Dr. Bierbaum. Unterschiedliche gesundheitliche Probleme führten mich in diesem Jahr öfters zu ihr, so dass ich sie nun besser kennengelernt habe. Bei allen Behandlungsterminen fühlte ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist als Ärztin kompetent, als Mensch sehr sympathisch. Sie strahlt Ruhe aus und sie nimmt sich die Zeit, die zur Behandlung auch nötig ist, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Dann warte ich selbst auch gerne mal etwas, auch wenn ich einen Termin habe. Aus meiner bisherigen Erfahrung kann ich Frau Dr. Bierbaum nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und menschlich einfühlsam

Frau Dr. Bierbaum ist eine fachlich sehr versierte und menschlich sehr einfühlsame Ärztin. Sie ist eine gute Diagnostikerin, nimmt die Sorgen und Symptome der Patienten ernst und bespricht alle Möglichkeiten und Ergebnisse sehr detailliert und in Ruhe. Bei dieser Ärztin fühlen wir uns sehr wohl und gut behandelt. Sie ist offen für alle Fragen, es darf auch mal etwas ganz Persönliches angesprochen werden, ganz im Sinne der Familienmedizin, wie es auch auf der Homepage zu lesen ist. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, es herrscht eine gute Atmosphäre. Die Wartezeiten auf die Behandlung sind meistens erträglich, und im Akutfall kann man nach telefonischer Rücksprache auch ohne Termin kommen, man bekommt meist einen zeitnahen noch am gleichen Tag zugewiesen. Wir hoffen, daß uns Frau Dr. Bierbaum recht lange in dieser Praxis erhalten bleibt, dazu gehört auch Ihre eigene Gesundheit. Weiterhin viel Freude und Erfüllung in diesem so anspruchsvollen Beruf mit den Patienten! Ich empfehle diese Praxis somit guten Gewissens weiter."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2016

Excellente Fachkenntnisse und Begegnung auf Augenhöhe

Ich kann Frau Dr. Bierbaum als Kardiologin uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie begegnet den Mensch auf Augenhöhe und mit einer ausgesprochenen Gelassenheit. Ihre excellente Fachkenntnis hat mich vor einem Herzinfarkt bewahrt. Gute Vernetzung zum Herzzentrum Wuppertal ermöglichen umgehende Weiterbehandlung im Falle einer Herzkatheterinzersuchung. Die Praxis zeichnet sich darüber hinaus dadurch aus das alle Arzthelferinnen stets freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit sind, sehr gutes Betriebskli"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bierbaum über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bierbaum.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter