Praxis Dr.med. Gabriele Bollmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Peckhauser Str. 55, Mettmann

Dr. med. Gabriele Bollmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Bollmann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Bollmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Bollmann ist seid vielen Jahren meine Hausärztin und ich kann bis heute nur positives berichten. Oft hat man bei Ärzten das Gefühl dass man nur eine Nummer ist, die schnellstens abgerechnet werden muss und es bleibt keine Zeit für weitere Fragen. Dies ist hier nicht der Fall! Es wird auf den Patienten eingegangen, Zeit investiert und sehr gewissenhaft gearbeitet. Man hat das Gefühl dass das eigene Wohl und die eigene Gesundheit der Ärztin viel bedeutet. Wir brauchen mehr solcher Ärzte! Danke

Sehr gewissenhafte, kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Bollmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe schon eine Weile zu Dr. Bollmann. Sie untersucht sehr sorgfältig und es baut sich daher ein sehr schönes Arzt/ Patientenverhältnis auf. Die Behandlung schließt Rückenbehandlungen mit ein, was in meinem Fall sehr hilfreich ist. Sie hat eine sehr ganzheitliche Betrachtungsweise und erklärt sehr gut.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr sorgfältig mit ein bischen mehr Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Bollmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meinen Termin zur Corona Impfung habe ich zügig erhalten und auch der Aufenthalt aus
diesem Grund in der Praxis war vorbildlich. Zügig und sehr korrekt.

Aber eigentlich wie immer. Vielen Dank !!!

zufrieden, bin schon jahrelang Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Bollmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Noch nie habe ich mich bei einer Hausärztin so gut beraten und in allen Belangen sicher aufgehoben gefühlt. Für die Gespräche nimmt sie sich Zeit, hört aufmerksam zu und gibt mir das Gefühl in meiner Individualität ernst genommen zu werden. Mir ist wichtig, dass die Diagnose nicht bei einem Symptom aufhört, sondern ein systematischer Zusammenhang hergestellt wird. Diese Fähigkeit beherrscht Frau Bollmann in besonderer Weise.

Ruhe, Gewissenhaftigkeit und Kompetenz schaffen Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Bollmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit mehreren Jahren Patient von Frau Dr. Bollmann und komme regelmäßig zu Kontrolluntersuchungen. Vom ersten Besuch an hat mir besonders die Wertschätzung, die ich als Patient bekomme, gefallen. Sie holt ihre Patienten persönlich aus dem Wartezimmer ab und nimmt sich Zeit bei der Untersuchung. Im Gespräch vermittelt sie mir das Gefühl, gleichwertiger Partner zu sein. Außerdem sind die Abläufe in dieser Praxis so gut geregelt, dass bei einem festen Termin kaum Wartezeiten entstehen.

Sehr sorgfältig arbeitende Ärztin, keine Hektik in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Bollmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich vertraue ihr , weil sie sich Zeit lässt, Probleme, auch seelischer Art, anzuhören

es wird gut zugehört und mit dem Patienten über die Weiterbehandlung gesprochen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Bollmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich in ganzen Leben noch nicht so "wohl" bei einem Arzt gefühlt.Die gesamte Praxis, das sehr freundliche und kompetente Team strahlt Ruhe aus und mit medizinischer Kompetenz und Genauigkeit
( man wird erst mal auf den Kopf gestellt) wird nicht einfach die Diagnose Bluthochdruck gestellt und Betablocker verschrieben.
Auf der Homepage steht ihr Behandlungsspektrum sehr ausführlich beschrieben: Eben weitaus mehr als nur Frau Doktor.

Es gibt einen guten Spruch : "Hier bin ich Mensch, hier darf (will) ich sein" (Goethe) und der passt zu meiner Bewertung von Frau Dr. Bollmann und ihrem Team.

kompetent, sehr sorgfältig in der Untersuchung, einfühlsam und erklärend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Bollmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Bollmann und werde es auch in Zukunft sein!
Mit ihrer genauen Art, wirkt sie zu jeder Zeit konzentriert und gibt mir damit ein sehr sicheres Gefühl. Sie nimmt meine Sorgen stets ernst und scheut sich auch nicht davor, mich in speziellen Fällen an ihre Kollegen zu verweisen, anstatt auszuprobieren oder irgendeine Therapie einzuleiten.
Ihre konzentrierte Art wirkt an manchen Tagen etwas unsympathisch. Dennoch fühle ich mich bei Frau Bollmann immer in guten Händen und bestens beraten.
Ihr Team ist klein und freundlich und immer bemüht, den schnellstmöglichen Termin anzubieten.
So stelle ich mir eine gute Hausarztpraxis vor!

Hier fühle ich mich wohl! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Bollmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Bollmann hat eine sehr entspannte Art. Ich fühle mich gut aufgehoben und mit meinen Beschwerden angenommen, wobei ihre sachliche und trotzdem einfühlsame Art mir gut tun. Die Ergänzung der Schulmedizin durch die TCM und Naturheilkunde spricht mich sehr an. Das kleine Team scheint die Praxis gut organisiert zu haben. Fazit: Ich bin rundum zufrieden.

einfühlsam, aber sachlich und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Bollmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute Hausärztin, nimmt sich viel Zeit, gut organisiert. Weitere Schwerpunkte: Naturheilverfahren, Osteopathie und Ernährungsmedizin.

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert