Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Nasse

Dr. Nasse ist unter den Top5:

· Ärzte in Mettmann (Stand 06/2018)
· Innere- & Allgemeinmediziner in Mettmann (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Nasse zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Nasse

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt

Jörissenstr. 12
40822 Mettmann

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nasse hinterlegt. Sind Sie Dr. Nasse? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Nasse

Artikel von Dr. Nasse

Das sagen Patienten über Dr. Nasse

Bewertung vom 29.10.2018

Dr. Nasse ist für mich ein sehr guter Hausarzt, den ich sehr schätze!!!

Dr. Nasse kenne ich seit vielen Jahren. Er hat mir immer geholfen oder mich direkt an einen Facharzt überwiesen. Wenn ich psychisch labil war, hat er mir wieder Mut gemacht. Ich bin immer von ihm, wenn es erforderlich war, bestens untersucht worden. Ich selber kenne ihn nur freundlich, auch auf sein Team lasse ich nichts kommen. Gerade habe ich wieder erlebt, dass Dr. Nasse mich sehr ernst genommen hat, da ich panische Angst hatte, dass ich Krebs habe (hervorgerufen durch ein privates Ereignis)."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Allgemeinmediziener

Gut organisierte Praxis; Für Stammpatienten schnelle, kurzfristige Terminvergabe. Gute Sicherheit im Punkte Diagnosen."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, Alter: über 50

Kompetenter Arzt und sehr fähiges und freundliches Personal

Dr.Nasse und sein Team wären wieder sehr kompetent und aufmerksam während meiner Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2018, Alter: über 50

Der Arzt meines Vertrauens

Bei Herrn Dr. Nasse fühle ich mich immer bestens aufgehoben. Äußerst kompetenter und gewissenhafter Allgemeinmediziner. Nach einer Überweisung in das Krankenhaus gratulierten mir die dortigen Ärzte unabhängig voneinander ausdrücklich zu meinem Hausarzt, dessen qualifizierter und gründlicher Diagnostik ich sehr viel zu verdanken habe. Freundlicher und empathischer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und sich mit deren Anliegen auseinandersetzt. Ein sehr freundliches Praxisteam. Sehr gut organisierte Praxis. Im Bedarfsfall sind auch kurzfristige Termine möglich, die immer eingehalten werden (sehr kurze Wartezeiten). Patientenparkplätze vor der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben"  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nasse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nasse.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018