Frau Bürger-Halbedel

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Bürger-Halbedel
Frau Bürger-Halbedel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Bürger-Halbedel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Bürger-Halbedel ist unter den Top5:

· Ärzte in Mettmann (Stand 06/2019)
· Internisten in Mettmann (Stand 06/2019)

Karin Bürger-Halbedel

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt

Ärztezentrum - Praxis am Goldberg
Goldberger Str. 114
40822 Mettmann

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Bürger-Halbedel hinterlegt. Sind Sie Frau Bürger-Halbedel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Praxis in Mettmann! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Allgemeinmedizin, Innere Medizin sowie Tauchmedizin. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Karin Bürger-Halbedel.

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Allgemeinmedizin
  2. Innere Medizin
  3. Tauchmedizin

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Psychosomatische Grundversorgung
  2. Lungenfunktionsprüfungen
  3. Ruhe- und Belastungs-EKG
  4. Ultraschall

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Bürger-Halbedel

Bewertung vom 22.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Man fühlt sich gu aufgehoben und versorgt

Ich habe gute Erfahrungen mit Frau Bürger-Halbedel gemacht und sie als einfühlsame Ärztin kennengelernt, die sich Zeit genommen hat, auch hinter die " Kulissen " zu schauen und der Sache auf den Grund zu gehen."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2019

Kompetente Ärzin

Super freundliche Ärztin, fachlich kompetent, immer ansprechbar, sehr einfühlsam, man fühlt sich hier gut aufgehoben! Praxis Organisation sehr gut, ein super rundum Paket!"  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Praxis, Kompetente Ärztin

Eine gut organisierte Praxis, ein freundliches, engagiertes Team und eine sehr aufmerksame und kompetente Ärztin. Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 05.05.2019

Ärztin ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für den Patient

Die Atmosphäre bei der Ärztin ist absolut vertrauensvoll. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten. Das ist mir direkt aufgefallen. Durch Ihre ruhige und professionelle Art, fühlt man sich als Patient angekommen. Ich möchte hier auch das Praxisteam nicht vergessen, die einen super Job machen. Weiter so."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr gute und professionelle Hilfe in einer schwierigen Situation

Frau Dr. Bürger-Halbedel hat sich Zeit genommen und ist auf meine persönliche Situation sehr gut eingegangen und hat mir sehr konkrete Hilfestellung gegeben"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bürger-Halbedel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bürger-Halbedel.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018