Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Kober
Herr Kober

Thorsten Kober

Arzt, Internist
Goldberger Str. 114, 40822 Mettmann

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(27)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gut versorgt!

Sehr gute Beratung und transparente Vorgehensweise."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt!

Ich war auf der Suche nach einem Pneumologen, weil abgeklärt werden sollte, ob ich nachts Atemaussetzer durch´s Schnarchen habe. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und ich habe einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, sympathisch und absolut empfehlenswert

Herr Kober nimmt sich sehr viel Zeit und geht auch auf Fragen und Ängste ein. Man fühlt sich rundum ernst genommen mit seinem Problem. Die Erstaufnahme der Daten ist super, hab ich bisher noch nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

inen Arzt wie man sich ihn nur wünschen kann

Ich war mit meiner Familie bis November 2017 Patientin von Dr Kober ,leider mussten wir 400km weit weg ziehen und ich muss sagen ich vermisse diesen Arzt und das Team.In Ihm habe ich einen Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Kober

Dr. Kober ist ein sehr kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit, er geht auf die Gefühle der Patienten ein, erklärt einem während der Untersuchung den weiteren Ablauf der Krankheit. Leider muß ich den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, einfach gut.

Habe wg. Umzug einen neune Hausarzt gesucht. Und da die Praxis gut für mich zu erreichen ist, war es ein Versuch. Und der hat sich gelohnt! Herr Kober ist ein wirklich guter Arzt, der Kompetenz mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wirklich sehr gute Praxis und ärztliche Versorgung!

Wie man meiner Bewertung entnehmen kann, habe ich nichts zu bemängeln. Man bekommt schnell Termine, der entsprechende Arzt nimmt sich viel Zeit und man wird über weitere Vorgehensweisen gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Hausarzt den ich je hatte.

Super, netter und kompetenter Hausarzt. Einfühlsam und verständnisvoll. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

bin gründlich untersucht worden

die Untersuchung allgemein sehr gut, und die Überweisungen zu Spezialuntersuchungen zur Abklärung von Auffälligkeiten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach nur TOP 1++

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und vor allem zuhört !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unglaublich kompetenter und freundlicher Arzt!

Diese Art von Arzt hat man zur heutigen Zeit so ziemlich gar nicht mehr, da wo man immer wieder vertröstet und nicht richtig behandelt wird, hat man bei diesem Arzt/ in dieser Praxis kein Stück.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent

Herr Kober ist seit ca. einem Jahr unser Hausarzt. Durch seine Freundlichkeit und sein Fachwissen hat er meiner Frau und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir können diesen Arzt nur empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2017

Ein sehr guter Arzt!

Bin sehr zufrieden. Würde ihn nie wechseln. Er kennt sich mit viele Krankheiten gut aus. Man merkt das er sein Job sehr liebt und mit Leib und Seele immer dabei ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Hausarzt, wie ich ihn mir immer gewünscht habe

Herr Kober war für mich ein Hausarzt bei dem ich mich rundum gut betreut gefühlt habe. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und geht auf den Patienten und dessen Situation wirklich ein. Ich kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr.Kober ist ein super netter Arzt.

Ich war das erste mal in der Praxis bei Dr.Kober.Der erste Arzt der sich Zeit genommen hat.Man hat von Anfang an ein gutes Gefühl bei ihm.Das ganze Team ist sehr freundlich.Man fühlt sich richtig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2017

Kompetenter und netter Arzt.

Ich bin super zufrieden. Rundum top betreut von dem ganzen Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2017

Kompetenter Arzt

Sehr netter , kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit. Man fühlt sich gut aufgehoben. Untersuchungen sehr umfangreich! Gutes Vertrauensverhältnis. Alles un allem ein TOP Arzt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2017

Freundlich, kompetent, vertrauensvoll

Hervorragender Arzt, sehr gründlich und vertrauensvoll. Bin sehr zufrieden auch mit dem Praxisteam. Immer sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und nicht nur fachlich, sondern auch menschlich ist

Nachdem ich kurzerhand auf der Suche nach einem neuen Arzt gewesen bin (war mit meinem alten unzufrieden) bin ich durch Empfehlungen an diese Praxis und somit zu Herrn Dr. Kober gelangt...Nach einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Patient nicht Nummer

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und zunächst zuhört statt umgehend zu agieren. Das Gespräch fand in angenehmer Atmosphäre auf Augenhöhe statt. Gerade für mich als Neumettmanner der bisher einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2016

Perfekte Beratung mit viel Zeit und hohem Einfühlungsvermögen

Kein Halbgott in weiß, sondern ein Arzt auf Augenhöhe. Nimmt sich Zeit und die Aussagen der Patienten ernst. Perfekte Anamnese. Diagnose, Therapie und Ziele super vermittelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2016

Kompetent, freundlich, vertrauenswürdig

Herr Dr. Kober ist ein junger, kompetenter Arzt, der zuhört und der Sache auf den Grund geht. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Meine Tochter und mein Sohn gehen auch zu ihm und teilen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.06.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut gefallen

Ich bin nach einem Umzug auf der Suche nach einem neuen Hausarzt auf die Praxis am Goldberg gestoßen. Ohne Termin durfte ich dennoch nachmittags vorbei kommen und musste auch nur ca. 15 Minuten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt und tolles Praxisteam

Mein Mann und ich haben Dr. Kober seid Anfang des Jahres als Hausarzt und sind sehr zufrieden. Dr. Kober kann gut zuhören und nimmt Ängste und Sorgen auch ernst. Er überweist zum Facharzt,wenn es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

toller Arzt und tolles Team

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis am Goldberg. Herr Kober hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, obwohl ich keinen Termin hatte und war sehr verständnisvoll und interessiert. Gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ruhiger und aufmerksamer Arzt

Insgesamt sehr nettes Praxisteam. Nicht kaum, sondern keine Wartezeit. Sehr familiäre Umgangsformen. Keinerlei Beanstandungen! Den Arzt und sein Team kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und emphatisch

Hr. Kober ist ein hervorragender Arzt, der aufgrund seiner umfangreichen Aus- und Weiterbildungen sehr zu empfehlen ist. Er widmete mir die Zeit, die ich dringend benötigte um ihm meine Beschwerden…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (27)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(25)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(26)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(26)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(26)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(21)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(10)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(10)
2,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(23)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(26)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(25)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(17)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 03.02.2018

Schädliche Auswirkungen auf die Haut: Warum Sie Rauchen älter aussehen lässt!

Rauchen ist schlecht für unsere Gesundheit! Tabakkonsum schädigt fast jedes Organ des Körpers, auch die Haut. Warum das so ist und welche Auswirkungen Rauchen genau hat, verrät dieser Artikel.  Mehr

Verfasst am 03.02.2018
von Sabine Schmitz (M.Med. TCM, Hangzhou, China)

Zum Thema „Asthma” am 29.04.2016

Alternative Behandlungsmöglichkeiten bei Asthma bronchiale

Ein Mensch mit Asthma leidet an einer Entzündung seiner Atemwege (= Bronchien), die diese überempfindlich macht. Werden diese überempfindlichen Atemwege zusätzlich gereizt, wie zum Beispiel ...  Mehr

Verfasst am 29.04.2016
von Dr. med. Hermann Teutemacher - Privatpraxis