Herr Kober

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Kober
Herr Kober ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kober oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kober ist unter den Top5:

· Ärzte in Mettmann (Stand 06/2019)
· Internisten in Mettmann (Stand 06/2019)

Thorsten Kober

Lungenfunktionsdiagnostik
Ultraschall-/Farbdoppler-Untersuchungen
Allergologische Diagnostik / Therapie
Polygraphie

ich freue mich über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil. Ich bin Thorsten Kober und stehe Ihnen im Ärztezentrum - Praxis am Goldberg in Mettmann als Internist und Hausarzt zur Verfügung.
Auf den folgenden Seiten erhalten Sie eine Übersicht über das umfangreiche Leistungsspektrum unserer Einrichtung. Wir versorgen Sie mit verschiedenen internistischen Untersuchungen, die zur Erhebung Ihres ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete zu nennen, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Innere Medizin und hausärztliche Versorgung
  2. Pneumologie (Lungen- und Bronchialheilkunde) und Allergologie
  3. Schlafmedizin

Der heutigen Medizin stehen die unterschiedlichsten Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, erfolgreich zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir in unserer Gemeinschaftspraxis in Mettmann anbieten. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen sehr kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Hausärztliche Grundversorgung
  2. Gesundheitsvorsorge / Check-up
  3. Disease-Management-Programme (DMP)
  4. Elektrokardiogramm (EKG)-Untersuchungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Kober

Bewertung vom 05.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ich wurde kompetent und freundlich beraten.

Ich wurde kompetent und freundlich beraten. Die Wartezeiten hielten sich in Grenzen. Das Personal ist freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

rundum kompetent!!

Seit meiner Kindheit habe ich furchtbare Angst vor Ärzten, weshalb mich bei meinem ersten Besuch auch meinen Partner begleitet hat. Dies war allerdings vollkommen unbegründet, denn Herr Kober ist ein sehr netter Arzt, welcher sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er erklärt die ärztlichen Befunde, das weitere Vorgehen und beantwortet jede Frage. Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und haben immer ein Lächeln und ein tröstendes/gutes Wort für einen. Zusammengefasst: Die Praxis am Goldberg ist rundum kompetent!!"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Kompetenter Arzt, der sich trotz hohem Patientenaufkommen Zeit nimmt. Mit Termin und ohne Termin schnelle Behandlung. Gute Ausstattung der Praxis. Freundliches Team."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Trotz genügend Patienten immer noch sehr nett und verbindlich

Wir haben Dr. Kober seid er in die Praxis am Goldberg engestiegen ist als Hausarzt. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns gut augehoben. Dr. Kober ist kompetent und sehr einfühlsam. Die Praxis ist sehr gut organisiert, aber auch im Notfall wird man nicht abgewiesen. Wir sind froh diesen Hausarzt gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019

Sehr vertrauenswürdiger Arzt

Herr Dr. Kober empfehle ich sehr guten Gewissens weiter. Er ist absolut vertrauenswürdig und ehrlich. Nimmt sich ausreichend Zeit um für seine Patienten da zu sein. Erklärt Dinge genau und gibt gute Tipps und Hinweise. Das gesamte Praxisteam ist klasse. Man fühlt sich gut aufgehoben und vor allem wohl."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kober über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kober.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller