Thomas Heymel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Heymel?

Standort: Praxis Thomas Heymel u.w. Praxis Thomas Heymel Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Nimmt sich einfach nicht genug Zeit für Diagnosen. Hat auf ADHS hin den WISC Test gemacht. Auf die weiteren psychischen Probleme ist er nicht eingegangen, hat abgewunken / könnte bei Kindern ja schonmal vorkommen und uns nur eine Liste mit möglichen Kliniken gegeben, falls es schlimmer wird. Mit dem Wechsel merke ich die qualitativen Unterschiede extrem, in der neuen Praxis nimmt man sich mehrere Stunden Zeit, bevor man eine Diagnose erteilt.

Mein Sohn war zum Erstgespräch bei ihm. Dann folgten drei Gesprächsrunden mit einer Therapeutin. Beim letzten Gespräch zusammen mit Herrn Heymel kam eigentlich nichts zu tragen was zuvor besprochen wurde. Er bekräftigte meinen Sohn bei seinem Verhalten (welches ich hier nicht aufführen möchte). Gesamteindruck: miserabel. Hatte nicht das Gefühl dass die Problematik erkannt wurde oder das überhaupt ein Willen da war zu helfen.

Hat gar nichts gebracht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielleicht sollten manche Eltern mal lernen, mit der Wahrheit umzugehen. Das Verhalten vieler Kinder ist nämlich sehr oft nicht auf eine Krankheit zurückzuführen sondern auf eine eher nicht vorhandene oder katastrophale Erziehung.

Krankheit oder eher Erziehungsfehler • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr aufmerksam. Hat immer Zeit für ein Gespräch trotz ohne Termin. Man wird sofort verstanden .
Ich werde Herr Dr Heymel immer wieder empfehlen

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Normalerweise bewerte ich eher selten. Zufällig habe ich die "schlechte" Bewertungen von Dr. Hymel gefunden. Da wir mit unserem Sohn ebenfalls bei ihm in der Praxis waren, kann ich guten Gewissens sagen, dass dieser Arzt die Patienten ernst nimmt und in unserem Fall eine deutsche Verbesserung erzielen konnte.

Vertrauenswürdig, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen, hilft auch in schwierigen Situationen weiter und nimmt den Hilfesuchenden ernst.

Gute Praxis, freundlicher und erfahrener Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr H. machte sich über unser Kind lustig, meinte wortwörtliche es würde uns nur verarschen und wir sollten mal härter durchgreifen , unser Kind würde Ängste nur erfinden und vorschieben , wenn es auf Dinge keine Lust habe, er war der Meinung wir würden in unserer Erziehung Versagen, das Kind sollten wir nach Wülfrath Apprath, für1 Jahr oder länger in die Erziehungsklinik stecken. Gut das wir uns ausser Apprath und Dr.H noch andere Meinung eingeholt haben. Die Diagnose lautet Angststörungen

Unkompetenz, starke Angststörung nicht ernst genommen, nicht erkannt,usw • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Heymel nimmt sich viel Zeit und fällt keine voreiligen Schlüsse. Er bespricht Dinge auf Augenhöhe und man fühlt sich verstanden.
Bei Unklarheiten oder Problemen ruft er zurück! Klärt, hinterfragt und schaut auch über den Tellerrand. Mit einem guten Arzt und der notwendigen Geduld gelingt die Therapie, wie wir erfahren durften Eincherzliches Dankeschön hierfür.

Uneingeschränkt zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super kann mann nur weiter empfehlen

Kompotenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben