Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
24.199 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Frank Breil

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

02104/801801
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dr. Breil

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 14:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 14:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 14:00
Do
09:00 – 14:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnstr. 5940822 Mettmann
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Frank Breil?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,7

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (43)

Alle15
Note 1
12
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.07.2020
1,2

Sehr kompetent und unkompliziert

Ich habe meine Weisheitszähne entfernen lassen.

Die Behandlung war unkompliziert, schnell und verlief weitestgehend schmerzfrei. Ich habe mich gut und kompetent aufgehoben gefühlt. Klare Empfehlung!

15.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

TOP-Arzt, Entnahme der Weisheitszähne ohne Schmerzen

Ich gebe zu, ich habe Angst vor dem Zahnarzt und war jahreslang nicht mehr gegangen. Es hatten sich mehrere Entzündungen an der Wurzel ergeben und mein Hauszahnarzt überwies mich an Herrn Dr. Breil. Zwischen Erstuntersuchung und Operation lagen nur zwei Wochen.

Die Operation in Vollnarkose verlief sehr gut. Klar, das Gesicht hatte erhebliche Schwellungen.

Aber es traten so gut wie keine echten Schmerzen auf. Ich gebe zu, dass ich die Offenheit, die

Professionalität des gesamten Teams (inkl. Anästhesie-Team) und gleichzeitg ein verbindliches

und lockeres Auftreten nur bewundern und lobend hervorheben kann.

Respekt vor so einer Leistung.

Wir verabschiedeten mit einem Lächeln: "Wir hoffen, dass wir uns nicht mehr wiedersehen."

20.08.2019
1,0

Top!!! Bester Kieferchirurg im Umkreis!!

Sowohl die Aufklärung, die Empathie des Arztes und des Teams- alles wirklich TOP!!!!

Aber auch die OP an sich und die Nachsorge liefen absolut unproblematisch und professionell ab.

Bei Rückfragen war Herr Dr. Dr. Breil immer zuverlässig erreichbar und zu sprechen.

Auf persönliche Ängste und Bedenken wurde im Vorhinein eingegangen und auf eine super beruhigende Art und Weise aufgeklärt.

Habe persönlich keinen negativen Punkt geben können!

Ich kann Herrn Dr.Dr. Breil wirklich empfehlen!!!!

16.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
2,8

Wurzelspitzenresektion mit Komplikationen

Ich bekam in der Praxis schnell einen Termin und wurde am selben Tag noch operiert mit Vollnarkose. Ich hatte starke Schmerzen und fand das sehr gut. Am Wochenende bekam ich Fieber und kam natürlich am Montag wieder, Herr Dr. Dr. Breil schaute sich die Wunde an und es war wohl alles i.O.. 3 Tage später lief mir Eiter aus Nase und Wunde was Herr Dr. Dr. Breil nicht sah. Er gab mir eine Überweisung zum HNO Arzt und sagte mir, ich soll mich am nächsten Tag dort vorstellen. Im laufe der nächsten 4 Stunden bekam ich 40 Grad Fieber und bin in die Notaufnahme gefahren. Die dort zuständige HNO Ärztin erkannte sofort den ernst der Lage und brachte mich dann persönlich zur diensthabenden Zahnärztin, die die Wunde letzendlich eröffnete, damit der Eiter ablief. Danach hatte ich 2,5 Wochen KH aufenthalt, 2 Zähne weniger und 9 Wochen Antibiose. Die MFA's waren sehr nett und Dr.Dr. Breil auch. Leider ist alles ein wenig schief gelaufen und als er den Eiter nicht sah, war das Vertrauensverhältnis leider weg. Dennoch muss ich sagen das die Praxis sich sehr gut um Notfälle kümmert. Auch denke ich das mein spezieller Fall ein Einzelfall ist und man sich dort gut aufgehoben fühlen kann.

12.08.2019
1,0

Kompetenter Arzt. Personal sehr freundlich

Terminabsprache perfekt (ich arbeite im Schichtdienst) Erstgespräch sehr ausführlich. Doc hat sich viel Zeit genommen, hat alle Fragen beantwortet. Risiken erläutert. Preis relativ günstig. Praxis hell und sauber. Personal alle sehr freundlich.

Kommentar von Dr. Dr. Breil am 13.08.2019

Danke für die reale Bewertung. Es gibt noch Zeichen und Wunder!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe24.199
Letzte Aktualisierung07.06.2017

Finden Sie ähnliche Behandler