Dr. Hülsmann

Sind Sie Dr. med. Jan-Ulrich Hülsmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hülsmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Hülsmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hülsmann

Artikel von Dr. Hülsmann

Das sagen Patienten über Dr. Hülsmann

Bewertung vom 12.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Interessanter Umgang

Ich habe heute versucht kurzfristig aufgrund aktueller Beschwerden einen Termin zu bekommen. In der Praxis Mettmann hatte man vor Mitte Februar keinen Termin, empfahl mir jedoch in der Praixs Wuppertal anzurufen. Gesagt, getan. Dort angerufen regte man sich über die eigenen Kollegen in Mettmann auf und unterstellte diesen ein ähnliches Verhalten aufzuweisen, wie ein beliebtes Säugetier auf Bauernhöfe, weil die schon könnten, wenn diese nur wollten. In Wuppertal empfahl man mir noch, dass ich ohne Termin in die Praxis nach Mettmann fahren solle, schließlich könnte man mich nicht wegschicken, wenn ich akute Probleme hätte. In Mettmann wieder angerufen und mit den Tatsachen aus dem Telefonat konfrontiert, sagte man mir, dass wenn ich ohne Termin käme man mich umgehend wegschicken würde, selbst dann, wenn ich akute Beschwerden hätte, "schließlich sein man eine Facharztpraxis", "man würde die Behandlung ablehen ohne Termin" Als letztes empfahl man mir in Mettmann noch in der Praxis in Wülfrath anzurufen, darauf verzichtete ich allerdings. Anzumerken ist, dass ich vor einigen Jahren bereits wegen der selben Erkrankung dort in Behandlung war, damals noch als Privatpatient, damals war ich zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2016

Sehr kompetent und ehrlich!!

Gute und schnelle Diagnostik, kein ewiges rumprobieren sondern die Fähigkeit zum richtigen Zeitpunkt an den Spezialisten weiter zu geben..."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2015

Absolut kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich war zur chirurgischen Behandlung eines Karpaltunnel-Syndroms bei Dr. Hülsmann. Und fühlte sofort bestens in der Praxis aufgehoben. Sehr freundliche Mitarbeiter! Und eine hervorragende Aufklärung hinsichtlich meiner Erkrankung! Und die später erfolgte Op ist bestens verlaufen! Vielen Dank!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

unfreundliche Sprechstundenhilfe

Ich hörte auch von der Kompetenz und Freundlichkeit des Arztes, könnte mich davon allerdings nicht selbst überzeugen, da die Sprechstundenhilfe es erst gar nicht so weit kommen ließ. Meinen Termin, den ich nach 4 Wochen Wartezeit wahrnehmen wollte, sagte sie nach vorherigem Disput und einer dadurch entstandenen 5-10 minütigen Verspätung ab! Und zeigte dabei ihre mehr als unfreundliche Art."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.07.2012

Ein Fachmann wie er im Buche steht

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich, dadurch konnte ich 13 Tage nicht Schlafen wegen den starken Schmerzen, mein Hausarzt konnte mir nicht helfen und überwies mich an Dr. Hülsmann. Dienstag OP, Freitag nach Hause ohne Schmerzen. Ich kann nur sagen Danke, Danke, Danke."  Mehr

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis