Praxis Dr.med. Rainer Kivel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Talstr. 3, Mettmann

Dr. med. Rainer Kivel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Kivel?

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Kivel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

ich war heute erstmalig in der Praxis und sehr zufrieden. Dr. Kivel nimmt sich Zeit, hört zu, nimmt einen ernst und er versucht zu helfen. Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Terminvergabe funktioniert auch super, man muss nicht wie bei anderen Orthopäden Monate warten.

Sehr kompetenter erfahrener Arzt, welcher sich sehr viel Mühe gibt. Schnelle und unkomlizierte Terminvergaben auch sehr kurzfristig! Nettes Praxisteam.

Kompetenter Arzt welcher sich Zeit für den Patienten nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kivel hilft mir schon seit Jahren bei einer chronischen Krankheit. Ich würde zu keinem anderen Orthopäden gehen wollen: er ist kompetent und sehr effizient. Er hört genau zu und weiß, was zu tun ist.
Besser geht es nicht.

Sehr kompetenter, engagierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

In Dr. Kivels Praxis fühlt man sich von der Begrüßung an der Rezeption bis zum Ende der Behandlung gut aufgehoben. Die Helferinnen machen einen kompetenten Eindruck und sind sehr höflich und hilfsbereit.Der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten um sich ein Bild zu machen. Besonders angenehm ist, dass Herr Dr. Kivel sehr vorsichtig mit seinen Patienten umgeht um ihnen nicht unnötig weh zu tun. Er erklärt seine Vorgehensweise und schafft so Vertrauen. Er überzeugt mit großen Fachwissen.

Kompetenter Arzt, sehr angenehmes Praxisteam. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mit Abständen war ich wiederholt bei Dr. Kivel in Behandlung, mit unterschiedlichen Beschwerden. Jedes Mal hat er ausführlich untersucht, viel gefragt und offensichtlich die richtigen Schlüsse gezogen, denn die Beschwerden waren durch die Behandlung rasch gelindert und letztlich weg. Hier gibt es keine Schreibtisch-Diagnostik ohne echte Untersuchung. Fühle mich dort gut aufgehoben, beraten und behandelt. Auch wurden hier keine IGEL-Leistungen angepriesen, was ich in anderen Praxen durchaus erlebt habe.

Behandlungserfahrung positiv, Effektivität 100% • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles ging zügig und zielorientiert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Schnelle und effektive Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Kivel mit unterschiedlichsten Beschwerden in Behandlung. Aktuell mit einem Fersensporn. Wer Wohlfühlatmosphäre und Mitleid erwartet, ist hier falsch. Man bekommt klar gesagt, was man hat und wie man es behandeln kann und dass die Behandlung ggf. schmerzhaft ist.

Auch wenn der Umgang vielleicht gewöhnungsbedürftig ist, kann ich nur sagen, dass man mir dort immer gut geholfen hat und die richtige Therapie ausgewählt wurde, egal bei welchen Beschwerden. In der Regel bekommt man zeitnah einen Termin. Wartezeiten während der Sprechstunde sind unterschiedlich

kein Geschwafel, aber weiß, was er tut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ja Herr Dr. Kivel kommt kühl und sachlich rüber,
wobei die Freundlichkeit keinesfalls auf der Strecke bleibt.
Zeilorientierte Diagnose, wo nötig mit Technik unterstützt.

Da ich kein Arzt bin, kann ich die Fachlichkeit nicht bewerten,
wohl aber das strukturierte bearbeiten der geschilderten Probleme.
Ich habe mich absolut gut aufgehoben gefühlt und wir arbeiten an
einer Lösung meines Problemes.

Das ganze Praxisteam "zieht" an einem Strang und ich hatte den
Eindruck, dass der Patient während seiner Anwesentheit
(Empfang, Behandlung, Weiterbehandlung, Folgetermin)
in der Praxis 100% im Mittelpunkt steht.

Fachleute sind keine Entertainer. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich verstehe die vielen Nörgler. nicht. Dr. Kivel ist sehr sachlich und vieileicht nicht der beste Kommunikator und nette Onkel, den sich hier manche wünschen. Aber er ist ein hervorrragender Arzt, der sich mit viel Konzentration und Einsatz den Leiden seiner Patienten widmet. Wer zum Schwatzen kommt, geht besser woanders hin.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gut , zu empfehlen , manchmal zu unfreundlich !

GuterArzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben