Gesundheitszentrum Florastraße Karin Bürger-Halbedel Thorsten Kober und Dr. Markus Leidag
PREMIUM-PROFIL

Gesundheitszentrum Florastraße Karin Bürger-Halbedel Thorsten Kober und Dr. Markus Leidag

Gemeinschaftspraxis

Hausarztpraxis , Innere Medizin , Pneumologie (Lungenerkrankungen) , Allergologie , Schlafmedizin mehr

7 Bewertungen Mettmann, Florastr. 94
Gesundheitszentrum Florastraße Karin Bürger-Halbedel Thorsten Kober und Dr. Markus Leidag
PREMIUM-PROFIL

Gesundheitszentrum Florastraße Karin Bürger-Halbedel Thorsten Kober und Dr. Markus Leidag

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient Sie suchen eine Hausarztpraxis die sich auf internistische Untersuchungen versteht? Das Gesundheitszentrum Florastraße hat sich sowohl auf die hausärztliche Versorgung spezialisiert... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Gesundheit ist eines der wichtigsten Güter die wir haben. Das Gesundheitszentrum Florastraße ist für Sie da um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Wir haben uns auf internistische hausärztliche... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir bedienen uns unterschiedlichster Diagnose- und Therapiemethoden um Krankheiten vorzubeugen oder zu behandeln. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Disease-Management-Programme EKG-Untersuchungen sowie... mehr

Warum zu uns?

Bei uns laufen viele Fachbereiche zusammen. Natürlich verstehen wir uns primär als internistische Hausarztpraxis. Allerdings sind wir sowohl fachlich als auch technisch sehr gut aufgestellt, so dass wir auch folgende... mehr

Über uns

Ab dem 01.04.2023 begrüßen wir als 3. Arzt neu in unserer Praxis Herrn Dr. med. Markus Leidag. Zuvor war Herr Dr. med. Leidag fast 7 Jahre Chefarzt im Klinikum Niederberg in Velbert. Er deckt die komplette internistisch-hausärztliche... mehr

Ausstattung
  • Ruhe-EKG
  • Cardisiographie (privat, Selbstzahler)
  • Langzeit-EKG
  • Langzeit-Blutdruckmessung
  • SomnotouchNIBP (privat, Selbstzahler)
  • Polygraphie
  • Polysomnographie (privat, Selbstzahler)
  • Belastungs-EKG
  • Transthorakale Echokardiographie (privat, Selbstzahler)
  • Duplexuntersuchung der Halsgefäße (privat, Selbstzahler)
  • Bodyplethysmographie (privat, Selbstzahler)
  • Spirometrie
  • CO-Diffusionsmessung (privat, Selbstzahler)
  • P01-Messung (privat, Selbstzahler)
  • FeNo-Messung (Niox) (privat, Selbstzahler)
  • Pulsoxymetrie
  • Unspezifischer Provokationstest mit Metacholin
  • Prick-Test
  • RAST-Test
  • Nasale spezifische Provokationstests
  • Hyposensbilisierungen/Desensbilisierungen
  • Urindiagnostik
  • Stuhldiagnostik
  • Praxiseigenes Sofort-Labor: Troponin, D-Dimere, BNP, Myoglobin, CK, CRP, VitaminD, HbA1c, NBZ
  • Komplette Labordiagnostik
  • Alles an Impfungen bis auf Gelbfieber
  • Abdomen-Sonographie
  • Schilddrüsen-Sonographie
  • Urogenital-Sonographie
  • Thorax-Sonographie
Mehr lesen
Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Markus Leidag Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich habe mich beim Herrn Dr. Leidag super betreut gefühlt. Er hat alle Befunde mit mir besprochen und sie so erklärt,dass ich keine Fragen mehr hatte. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und vorallen mir alle Medikamente erklärt. Ich danke Herrn Dr. Leidag sehr und bin froh ,dass so ein guter Hautarzt in Mettmann ist.

    Dr. med. Markus Leidag Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Da unser bisheriger Hausarzt seine Praxis aufgegen hat, sind meine Frau und ich zum Herrn Dr. Leidag gegangen. Und dies war eine sehr gute Wahl. Beim Erstgespräch hat er sich für uns sehr viel Zeit genommen und uns auch untersucht. Er hat uns alles ausführlich erklärt und man merkt, dass die Patienten für Herrn Dr. Leidag im Mittelpunkt stehen. Wir sind sehr froh und dankbar zu wissen, dass wenn wir was haben so einen tollen Hausarzt zu haben.

    Dr. med. Markus Leidag Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich möchte mich herzlichst beim Herrn Dr. Leidag bedanken. Er ist ein Top Arzt, den ich zu 100 % empfehlen kann. Er hat sich viel Zeit für mich genommen. Sehr professionell , erfahrend und freundlich alles erklärt. Alle Mitarbeiter waren auch sehr freundlich und zuvorkommend und die Praxis ist super modern und schön. Ich bin froh, so einen Hausarzt gefunden zu haben. Vielen Dank!!!!!


    Dr. med. Markus Leidag Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Herr Dr. Leidag nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten
    Man fühlt sich verstanden und bestens
    behandelt. Sehr kompetenter freundlicher Arzt.
    Wir sind glücklich und froh, so einen Arzt gefunden zu haben


    Thorsten Kober Lungenfunktionsuntersuchung

    Mit Abstand die am besten organisierte Praxis, die ich je besuchen durfte. Tolle Räumlichkeiten und ganz tolles Team. Sehr zu empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Florastr. 94, 40822 Mettmann
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen