Karpendeller Weg 19, Mettmann

Sebastian Schulten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik

Standort: Praxis Sebastian Schulten Heilpraktiker

Wir nehmen die Hilfe von Herrn Schulten seit vielen Jahren in Anspruch. Wir suchen ihn immer auf, wenn die Ärzte unseren Kindern bei beharrlichen Beschwerden nicht weiterhelfen können. So hat er uns z.B. bei chronischer Sinusitis, beharrlichem Husten, Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Rippenschmerzen, und Anspannung geholfen. Herr Schulten hat jedes Mal die Ursache der Beschwerden herausgefunden und unsere Kinder mit homöopathischen Mitteln erfolgreich behandelt. Auf diese Weise konnten wir auf Kortison, Schmerztabletten, etc. verzichten. Da Herr Schulten unser volles Vertrauen genießt, nehmen wir auch die Anreise aus Dortmund auf uns.

Zutreffende Analyse und erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Schulten Heilpraktiker

Wegen eines schon lange bestehenden, regelmäßig wiederkehrenden Blasenproblems kam ich zu Herrn Schulten. Nachdem er kinesiologisch \"mein Mittel\" herausgefunden hatte, nahm ich eine Gabe Globuli und habe seitdem schon seit über zwei Jahren Ruhe. Sicher habe ich mir selbst gute Mitarbeit bei der Behandlung zuzuschreiben, aber dieser Heilpraktiker hat den entscheidenden Anstoß gegeben, den es zu dem Zeitpunkt gebraucht hat. Herzlichen Dank!

Absoluter Heilerfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastian Schulten Heilpraktiker

ich war wegen verschiedener leiden schon bei herrn schulten und wurde immer sehr kompetent und vor allem erfolgreich behandelt! herr schulten arbeitet mit der kinesiologie als testmethode und bekommt damit sehr zuverlässige diagnosen. er arbeitet manuell, mit homöopathie, mit tee-mischungen und anderen behandlungsmethoden und durch diese vielfältigkeit fühle ich mich rundum sehr gut betreut und behandelt!

sehr guter HP - viele Behandlungsmethoden mit hoher Kompetenz und Qualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sebastian Schulten Heilpraktiker

Ich habe mich von Herrn Schulten wegen Spätfolgen einer Blinddarm-OP behandeln lassen (Schmerzen am Narbengewebe). Mein Hausarzt hatte die Ursache der Schmerzen nicht genau herausfinden können. Herr Schulten hatte sie präzise geortet und mir naturheilkundliche Mittel verschrieben, durch die die Schmerzen nach einiger Zeit verschwanden.

Kompetente Analyse und erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sebastian Schulten Heilpraktiker

Herr Schulten verfügt über große Erfahrung im Erkennen der Zusammenhänge, die unsere Gesundheit bestimmen.

Sein umfassendes Wissen und seine erprobte Vorgehensweise ermöglichen ihm innerhalb weniger Minuten zu einer Diagnose zu kommen und passende, individuelle Behandlungsmethoden anzuwenden.

Die Entdeckung der ursächlichen Zusammenhänge ist ein zentrales Anliegen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastian Schulten Heilpraktiker

Im Grunde ist es einfach, einen Arzt zu bewerten. Entweder hat er mir geholfen oder er hat mir nicht geholfen. Diese Bewertung vergisst aber das Wesentliche.
Fühle ich mich wohl? Schafft er das mehr als einmal? Schaut er hinter die Kulissen? Ist es ihm wichtig mich zu heilen und versucht er mehr als nur eine Lösung? Ist seine Arbeit nachhaltig/dauerhaft? Kennt er seine Grenzen und weiß er, wann besser ein Heilpraktiker, Homöopath oder Schulmediziner zum Einsatz kommen soll?
Diese Aspekte sind jene, die ich bei vielen Ärzten, in der Homöopathie oder in der klassischen Schulmedizin vermisse. Viele Ärzte hält nur der hippokratische Eid davon ab, keinen oder nur geringen Schaden anzurichten. Ist das Symptom erst behoben (mit ner Salbe oder nem Wässerchen), kann eben auch schnell abgerechnet werden. Ich habe so viele Ärzte in meinen mittlerweile 35 Lebensjahren gesehen, die sich mal um dieses Wehwehchen oder die andere ernsthafte Geschichte gekümmert haben und der \"Wohlfühlfaktor\" war selten bei einer Schulnotengebung besser als eine vier!
Ich bin nicht wirklich krank, aber die Dinge, die man hat, hätte man gerne behoben, bevor Sie sich zu einer Krankheit entwickeln. Hier heißt es also vorbeugen und den Teufel im Keim ersticken und nicht erst warten, bis man \"richtig\" was zu tun hat.
Auf meiner Suche habe ich aber einen ganz besonderen Stern am Himmel der Halbgötter gefunden: Sebastian Schulten aus Düsseldorf.
Durch Zufall sind wir uns in Köln in seiner damaligen Praxis begegnet und was zu Beginn schon mal sehr vorteilhaft für ihn war war: er wirkte professionell, freundlich und ist ein Realist! Gerade das letzte ist für mich immer wieder der Grund gewesen, auch wenn ich jetzt in München wohne, nach Düsseldorf zu fliegen und IHN zu besuchen und keinen Arzt in meiner Umgebung in München. Seine Beschreibung der Dinge die er tut sind nachvollziehbar, logisch, leicht verständlich und haben mit Esoterik und Hokus Pokus mal so gar nichts zu tun. Schade, nur so wenig

Einfach nur heilende Hände! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sebastian Schulten Heilpraktiker

erfolgreich bei körperl. Beschwerden/Erkrankung (z.B.chron. Sinusitis) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sebastian Schulten Heilpraktiker

Hochprofessionell! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert