Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Allgemein- & Hausärzte
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Schulten

Herr Schulten ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Mettmann (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Schulten zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sebastian Schulten

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik

Karpendeller Weg 19
40822 Mettmann

nicht hinterlegt

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schulten hinterlegt. Sind Sie Herr Schulten? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schulten

Artikel von Herrn Schulten

Das sagen Nutzer über Herrn Schulten

Archivierte Bewertung vom 11.10.2014

Zutreffende Analyse und erfolgreiche Behandlung

Wir nehmen die Hilfe von Herrn Schulten seit vielen Jahren in Anspruch. Wir suchen ihn immer auf, wenn die Ärzte unseren Kindern bei beharrlichen Beschwerden nicht weiterhelfen können. So hat er uns z.B. bei chronischer Sinusitis, beharrlichem Husten, Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Rippenschmerzen, und Anspannung geholfen. Herr Schulten hat jedes Mal die Ursache der Beschwerden herausgefunden und unsere Kinder mit homöopathischen Mitteln erfolgreich behandelt. Auf diese Weise konnten wir auf Kortison, Schmerztabletten, etc. verzichten. Da Herr Schulten unser volles Vertrauen genießt, nehmen wir auch die Anreise aus Dortmund auf uns."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.03.2012

Absoluter Heilerfolg

Wegen eines schon lange bestehenden, regelmäßig wiederkehrenden Blasenproblems kam ich zu Herrn Schulten. Nachdem er kinesiologisch "mein Mittel" herausgefunden hatte, nahm ich eine Gabe Globuli und habe seitdem schon seit über zwei Jahren Ruhe. Sicher habe ich mir selbst gute Mitarbeit bei der Behandlung zuzuschreiben, aber dieser Heilpraktiker hat den entscheidenden Anstoß gegeben, den es zu dem Zeitpunkt gebraucht hat. Herzlichen Dank!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.03.2012

sehr guter HP - viele Behandlungsmethoden mit hoher Kompetenz und Qualität

ich war wegen verschiedener leiden schon bei herrn schulten und wurde immer sehr kompetent und vor allem erfolgreich behandelt! herr schulten arbeitet mit der kinesiologie als testmethode und bekommt damit sehr zuverlässige diagnosen. er arbeitet manuell, mit homöopathie, mit tee-mischungen und anderen behandlungsmethoden und durch diese vielfältigkeit fühle ich mich rundum sehr gut betreut und behandelt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.02.2012

Kompetente Analyse und erfolgreiche Behandlung

Ich habe mich von Herrn Schulten wegen Spätfolgen einer Blinddarm-OP behandeln lassen (Schmerzen am Narbengewebe). Mein Hausarzt hatte die Ursache der Schmerzen nicht genau herausfinden können. Herr Schulten hatte sie präzise geortet und mir naturheilkundliche Mittel verschrieben, durch die die Schmerzen nach einiger Zeit verschwanden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.01.2012

Die Entdeckung der ursächlichen Zusammenhänge ist ein zentrales Anliegen.

Herr Schulten verfügt über große Erfahrung im Erkennen der Zusammenhänge, die unsere Gesundheit bestimmen. Sein umfassendes Wissen und seine erprobte Vorgehensweise ermöglichen ihm innerhalb weniger Minuten zu einer Diagnose zu kommen und passende, individuelle Behandlungsmethoden anzuwenden."  Mehr

Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schulten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schulten.

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 29.10.2018

Die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB): So geht's

Neben der klassischen chinesischen Akupunktur, die seit über 3000 Jahren praktiziert wird, wurden in den letzten Jahrzehnten weitere Verfahren der Nadelstechtechnik erforscht und entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2018
von Amélie Haas