Allgemein- & Hausärzte

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie
Mozartstr. 74, 40822 Mettmann

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Jaroszewski

Archivierte Bewertung vom 20.01.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

kurzfristige & effektive Hilfe bei akutem Herzschmerz

Nach einer plötzlichen Trennung von meinem Freund hörte das Kreisen der Gedanken an die verlorene Liebe nicht auf.
Zumal befand ich mich noch in einer doppelten Stresssituation und musste in dieser Phase des Liebeskummers meine Bachelorarbeit schreiben.
Ich hatte Schwierigkeiten mich zu konzentrieren und den Fokus auf den den letzten,wichtigen Step meines Studiums zu legen - denn jeder Gedanke schweifte unbewusst an die zerbrochene Beziehung.
Die typischen „Symptome“ des Liebeskummers wie Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit, Weinkrämpfe etc. waren meine täglichen Begleiter.
Das Verarbeiten einer Beziehung braucht meist Zeit, aber diese Zeit hatte ich aufgrund der Bachelorarbeit nicht und wandte mich an frau Jaroszewski.
Die Sitzung bei Frau Jaroszewski war sehr wirkungsvoll und sorgte für eine spürbare Entlastung meines Herzschmerz. Die Sehnsucht wurde abgemildert und durch beeindruckende Aussagen und Erklärungen von Fr. Jaroszeweski schöpfte ich neuen Mut & Lebensfreude für die Zukunft. Zeitnah konnte ich mich voller Kraft & Energie meiner wissenschaftlichen Ausarbeitung widmen.
Frau Jaroszewski ist sehr vertrauensvoll und warmherzig. Sie versorgt einen mit zahlreichen weisen, tiefgründigen Aussagen, welche automatisch zum Nachdenken UND Umdenken verleiten.
VIELEN DANK NOCHMAL!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Bewertung kommentieren (nur für Frau Jaroszewski)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Jaroszewski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Jaroszewski.

Zum Thema „Hypnose” am 16.11.2014

Klinische Hypnose ist leistungsfähig bei Immunsystemerkrankungen

Immunsystemerkrankungen wie Multiple Sklerose, Rheumatoide Arthritis, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn u.a. haben gemeinsam, dass der Körper sich selbst schädigt und zerstört.  Mehr

Verfasst am 16.11.2014
von Hans-Rainer Boeken

Zum Thema „Angst” am 12.02.2018

Die Angst vor dem Erbrechen: Symptome, Folgen und Behandlung der Emetophobie

Es gibt Dinge, vor denen ekelt sich jeder. Dazu gehört ohne Zweifel das Erbrechen. Was für die überwiegende Zahl der Menschen allerdings eine völlig normale Reaktion auf ein seltenes Ereignis ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2018
von Martina Effmert