Allgemein- & Hausärzte

Mozartstr. 74, 40822 Mettmann

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Jaroszewski

Bewertung vom 10.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und fachlich sehr Gut!!!

Ich habe schon viele Diäten hinter mir und keine hat so wirklich geholfen. Ich habe mich dann in die Hände von Fr. Jaroszewski begeben und Sie hat mit mir das Hypno-Slim Programm besprochen und durchgeführt und ich kann nur sagen, dass es die beste Entscheidung war. Ich fühle mich sehr gut und es ist ein vergnügen auf die Waage zu steigen. Ich kann Fr. Jaroszewski nur empfehlen!!! Vielen Dank"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Jaroszewski)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Jaroszewski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Jaroszewski.

Zum Thema „Angst” am 13.05.2015

Zahnbehandlungsphobie - Warum?

Viele Patienten fürchten den Besuch beim Zahnarzt wegen schlechter Erfahrungen oder auch dem Gefühl des Ausgeliefertseins. Damit sich der Patient auf eine Behandlung einlässt, muss er seinem ...  Mehr

Verfasst am 13.05.2015
von Armin Safavi-nab

Zum Thema „Angst” am 12.02.2018

Die Angst vor dem Erbrechen: Symptome, Folgen und Behandlung der Emetophobie

Es gibt Dinge, vor denen ekelt sich jeder. Dazu gehört ohne Zweifel das Erbrechen. Was für die überwiegende Zahl der Menschen allerdings eine völlig normale Reaktion auf ein seltenes Ereignis ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2018
von Martina Effmert