Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Uwe Brückner

Heilpraktiker

Ostpreußenstr. 1240822 Mettmann
Sind Sie Uwe Brückner?

Natürlich heilen - natürlich gesund !
zuhören - Zeit nehmen - behandeln !
Uwe Brückner web: praxis-brueckner.com
Lösen v. Blockaden d. manuelle Behandl.
Faszien-Behandlung

Uwe Brückner ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Mettmann

30.05.2022 • Alter: 30 bis 50

Einfühlsam und kompetent

Herr Brückner nimmt sich sehr viel Zeit und hört mir aufmerksam zu. Therapie und Heilmittel erklärt er ausführlich. Die wöchentliche Behandlung ist immer auch eine kleine Auszeit für mich. Pantoprazol und Co. brauche ich nicht mehr. Meine Magenbeschwerden sind insgesamt besser geworden aber schwanken nach rund 3 monatiger Behandlung noch.

11.11.2021

Kompetenter Heilpraker mit viel Fachwissen

Ich hatte schon einige Behandlung woanders hinter mir, Osteopathie, Chiropraktik etc.. alles half nur für kurze Zeit.

Bei Herrn Brückner wird man herzlich in Empfang genommen & er hört sich Probleme interessiert an. Durch seine offene & freundliche Art baut man schnell Vertrauen auf.

Lösungswege werden vorgeschlagen & gut erklärt.

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben & meine Beschwerden bessern sich von Mal zu Mal.

12.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Retter in der Not

Ich hatte eigentlich einen Termin für ein ein ganz anderes Thema. Ich rutschte dann aber unversehens in eine Lebenskrise. Ich wollte den Termin schon absagen bin aber unendlich froh das nicht getan zu haben. Herr Brückner stellte sich sofort auf die neue Situation ein und half mir durch seine emphatische Art, durch Zuhören und Energiebehandlungen ganz enorm.

Er begleitet mich seither durch mein Tal und baut mich immer wieder auf. Jede Woche ein Stückchen mehr. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn jedem nur ans Herz legen.

Kommentar von Herrn Brückner am 14.07.2021

Liebe Patientin, ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen kann, Krisen zu durchstehen und neue Lebensfreude zu entdecken. So können Energiebehandlungen, sei es durch Cranio-sakrale Therapie, durch Akupunktur oder-pressur oder Reflexzonen-Behandlungen, Besserung bieten. Die Arbeit mit Ihnen erfreut mich sehr, da ich Ihre Mitarbeit sehr schätze und ich einen guten Fortschritt sehe. Ein Dankeschön für Ihre Bewertung mit den sehr offenen Worten und Ihren Eindrücken. Liebe Grüße Uwe Brückner, Heilpraktiker in Mettmann

19.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert!

Die Erfahrung bei Herrn Brückner war für mich einzigartig. Er nahm sich sehr viel Zeit für mich, ist sehr gründlich und mit seiner empatischen Art ging er sehr gut auf mich ein. Er zeigte mir mehrere Behandlungsweisen auf, wenn ich mich mit einer Sache nicht anfreunden konnte, war das gar kein Problem und er zeigte andere Wege auf, die mir besser passten.

Meine Beschwerden sind im Laufe der Behandlung sehr schnell besser geworden. Abschließend kann ich sagen, dass mir die Behandlung bei Herrn Brückner rundum an Geist, Körper, Seele, sehr gut getan hat.

Bei erneuten Problemen werde ich die Praxis von Herrn Brückner immer wieder aufsuchen und empfehle ihn auch gerne weiter.

Kommentar von Herrn Brückner am 13.07.2021

Liebe Patientin, ein herzliches Dankeschön für die Beschreibung Ihrer Eindrücke und Ihren Empfindungen bei den Behandlungen bei mir. Der offene Umgang mit den Möglichkeiten der Behandlung und natürlich damit auch das Einbeziehen der Patientin / des Patienten in den Therapieweg gehört natürlich mit zum Heilungserfolg. Ich freue mich besonders, wenn die Behandlung Geist, Körper und Seele anspricht und wieder zu einem Wohlbefinden führt. Für Ihre Mühe der Bewertung, die ja auch weiteren Patienten bei der Auswahl des Therapeuten hilft, danke ich Ihnen sehr. Uwe Brückner, Heilpraktiker in Mettmann

30.04.2021

Kompetenter und helfender Heilpraktiker

Ich bin seit Februar bei Herrn Brückner in Behandlung. Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Der Hauptgrund meiner Beschwerden war der darm Bereich aufgrund einer Gallen OP Probleme beim Essen. Ärzte haben mir nicht helfen können. Jetzt nach einigen Wochen geht es mir schon sehr viel besser kann fast alles wieder problemlos essen und es war eigentlich ganz einfach. Zusätzlich hat er auch meine Rücken Problem bisher gut lösen können.

Man muss nur offen und bereits sein Dinge im Leben zu ändern

Kommentar von Herrn Brückner am 02.05.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, ein herzliches Dankeschön für Ihren Kommentar und die Beschreibung, wie die Behandlung und Therapie bisher gewirkt haben. Es freut mich sehr, dass es Ihnen wieder besser geht und sich wieder eine gute Befindlichkeit gezeigt hat (problemlos essen, natürlich mit neuen Erkenntnissen). So wie Sie sagten: Offen sein und bereit, die Dinge im Leben zu ändern! Auf diesem Wege möchte ich Sie weiter begleiten und unterstützen. Liebe Grüße Uwe Brückner, Heilpraktiker in Mettmann

Letzte Aktualisierung26.01.2020

02058/7889888

Uwe Brückner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten