Heilpraktiker:

Herr Brückner

Heilpraktiker

Ostpreußenstr. 1240822 Mettmann
Sind Sie Uwe Brückner?

Natürlich heilen - natürlich gesund !
zuhören - Zeit nehmen - behandeln !
Uwe Brückner web: praxis-brueckner.com
Lösen v. Blockaden d. manuelle Behandl.
Faszien-Behandlung

Uwe Brückner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Mettmann

12.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Retter in der Not

Ich hatte eigentlich einen Termin für ein ein ganz anderes Thema. Ich rutschte dann aber unversehens in eine Lebenskrise. Ich wollte den Termin schon absagen bin aber unendlich froh das nicht getan zu haben. Herr Brückner stellte sich sofort auf die neue Situation ein und half mir durch seine emphatische Art, durch Zuhören und Energiebehandlungen ganz enorm.

Er begleitet mich seither durch mein Tal und baut mich immer wieder auf. Jede Woche ein Stückchen mehr. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn jedem nur ans Herz legen.

Kommentar von Herrn Brückner am 14.07.2021

Liebe Patientin, ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen kann, Krisen zu durchstehen und neue Lebensfreude zu entdecken. So können Energiebehandlungen, sei es durch Cranio-sakrale Therapie, durch Akupunktur oder-pressur oder Reflexzonen-Behandlungen, Besserung bieten. Die Arbeit mit Ihnen erfreut mich sehr, da ich Ihre Mitarbeit sehr schätze und ich einen guten Fortschritt sehe. Ein Dankeschön für Ihre Bewertung mit den sehr offenen Worten und Ihren Eindrücken. Liebe Grüße Uwe Brückner, Heilpraktiker in Mettmann

19.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert!

Die Erfahrung bei Herrn Brückner war für mich einzigartig. Er nahm sich sehr viel Zeit für mich, ist sehr gründlich und mit seiner empatischen Art ging er sehr gut auf mich ein. Er zeigte mir mehrere Behandlungsweisen auf, wenn ich mich mit einer Sache nicht anfreunden konnte, war das gar kein Problem und er zeigte andere Wege auf, die mir besser passten.

Meine Beschwerden sind im Laufe der Behandlung sehr schnell besser geworden. Abschließend kann ich sagen, dass mir die Behandlung bei Herrn Brückner rundum an Geist, Körper, Seele, sehr gut getan hat.

Bei erneuten Problemen werde ich die Praxis von Herrn Brückner immer wieder aufsuchen und empfehle ihn auch gerne weiter.

Kommentar von Herrn Brückner am 13.07.2021

Liebe Patientin, ein herzliches Dankeschön für die Beschreibung Ihrer Eindrücke und Ihren Empfindungen bei den Behandlungen bei mir. Der offene Umgang mit den Möglichkeiten der Behandlung und natürlich damit auch das Einbeziehen der Patientin / des Patienten in den Therapieweg gehört natürlich mit zum Heilungserfolg. Ich freue mich besonders, wenn die Behandlung Geist, Körper und Seele anspricht und wieder zu einem Wohlbefinden führt. Für Ihre Mühe der Bewertung, die ja auch weiteren Patienten bei der Auswahl des Therapeuten hilft, danke ich Ihnen sehr. Uwe Brückner, Heilpraktiker in Mettmann

30.04.2021

Kompetenter und helfender Heilpraktiker

Ich bin seit Februar bei Herrn Brückner in Behandlung. Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Der Hauptgrund meiner Beschwerden war der darm Bereich aufgrund einer Gallen OP Probleme beim Essen. Ärzte haben mir nicht helfen können. Jetzt nach einigen Wochen geht es mir schon sehr viel besser kann fast alles wieder problemlos essen und es war eigentlich ganz einfach. Zusätzlich hat er auch meine Rücken Problem bisher gut lösen können.

Man muss nur offen und bereits sein Dinge im Leben zu ändern

Kommentar von Herrn Brückner am 02.05.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, ein herzliches Dankeschön für Ihren Kommentar und die Beschreibung, wie die Behandlung und Therapie bisher gewirkt haben. Es freut mich sehr, dass es Ihnen wieder besser geht und sich wieder eine gute Befindlichkeit gezeigt hat (problemlos essen, natürlich mit neuen Erkenntnissen). So wie Sie sagten: Offen sein und bereit, die Dinge im Leben zu ändern! Auf diesem Wege möchte ich Sie weiter begleiten und unterstützen. Liebe Grüße Uwe Brückner, Heilpraktiker in Mettmann

23.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein empathischer und fachkundiger Heilpraktiker, wie man sich ihn wünscht

Ich bin seit einigen Wochen bei Herrn Brückner in Behandlung, nachdem ich auch sehr kurzfristig damals einen Termin bekommen habe. Ich bin wegen diverser stressbedingter Beschwerden zu ihm gegangen, hauptsächlich plag(t)en mich Kopfschmerzen, Ohrgeräusche, Schlafbeschwerden und Verspannungen. Ich kann sagen, dass es mir nach einigen Wochen nun bereits deutlich besser geht und viele der oben beschriebenen Beschwerden nur noch leicht beziehungsweise gar nicht mehr vorhanden sind. Natürlich ist Herr Brückner kein „Wunderheiler“ und kann von heute auf morgen die Beschwerden wegzaubern. Aber durch seine Unterstützung und natürlich auch „Arbeit“ an sich selbst (Selbstreflexion - sich fragen, was stresst mich und daran dann arbeiten, auch mit Hilfe von Yoga, Atmung etc.) kann es einem bald besser gehen. Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen, Herr Brückner ist ein sehr guter Zuhörer, nimmt sich wahnsinnig viel Zeit und hat für alles ein offenes Ohr. Er ist sehr empathisch und achtet auf viele Kleinigkeiten. Vor allem nimmt er sich bei der ersten Sitzung sehr viel Zeit und man kann in Ruhe alles loswerden, was einem auf der Seele liegt. Dies halte ich für ganz wichtig, denn so etwas ist in einer Arztpraxis natürlich überhaupt nicht möglich. Bei Herrn Brückner fühlt man sich endlich angekommen und erstgenommen. Dafür danke ich ihm sehr.

Kommentar von Herrn Brückner am 02.05.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, für alle u.a. stressbedingten Symptome und Beschwerden benötigen Patienten und Therapeuten Raum und Zeit für das Berichten, Zuhören und Verstehen! - Ich danke meiner Patientin/ meinem Patienten für Ihren so hilfreichen Kommentar, das auch für weitere Patienten in ähnlichen Situationen. Mich freut es besonders, dass die Beschwerden nur noch leicht bzw. nicht mehr vorhanden sind. Aber hier hat auch die Arbeit an sich selbst Besserung erzielt. Auf dem Weg der Stärkung und Aktivierung der "Selbstheilungskräfte" begleite ich meine Patienten / Patientinnen sehr gerne. Danke für Ihr feed-back! Herzliche Grüße Uwe Brückner, Heilpraktiker in Mettmann

19.10.2020 • Alter: über 50

Ganzheitliches Denken und Behandeln

Ich fühle mich sehr gut bei Herrn Brückner aufgehoben - er nimmt sich sehr viel Zeit für Beratung, Unterstützung und Behandlung.

Jede Sitzung findet auf Augenhöhe statt und besonders seine Empathie und seine Geduld machen ihn ebenso wie seine Kompetenz besonders sympathisch und vertrauensvoll.

Seine Behandlungen unterstützen nicht nur den körperlichen Heilungsprozess, sondern auch Geist und Seele - insbesondere auch durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und die spezielle manuelle Therapietechniken zur Beseitigung von Blockaden und Dysbalancen.

Herr Brückner ist im Heilungsprozess ein Begleiter und geht den Weg gemeinsam mit seinem Patienten.

Ich möchte Herrn Brückner uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank Herr Brückner!

Kommentar von Herrn Brückner am 02.05.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre ausführlichen Worte zu der Behandlung in meiner Praxis. Für mich ist es selbstverständlich ein Anliegen, Sie ausführlich zu beraten und mit meinen Therapien auf dem Heilungsweg zu begleiten. Lieben Dank für Ihre Weiterempfehlung, herzliche Grüße Uwe Brückner, Heilpraktiker in Mettmann

Letzte Aktualisierung26.01.2020

Passende Behandlungsgebiete in Mettmann