Uwe Brückner

02058/7889888

DankeHerr Brückner!

Herr Brückner

DankeHerr Brückner!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Ostpreußenstr. 1240822 Mettmann
Ihr Profil
Sind Sie Uwe Brückner?

Leistungsübersicht

Natürlich heilen - natürlich gesund !zuhören - Zeit nehmen - behandeln !Uwe Brückner web: praxis-brueckner.comLösen v. Blockaden d. manuelle Behandl.Faszien-BehandlungRückenschmerz, Schwindel, TinnitusAkupunktur (Körper und Ohr), AkupressurBurn-out, Erschöpfungen, DysbalancenHormonelle Störungen (Labor+Behandlung)Schlafstörungen,Müdigkeit,Konzentration

Herr Brückner gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Mettmann • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

kurze Wartezeit

Bewertung vom 18.01.2020, privat versichert, Alter: über 50

Vertrauensvolle Behandlung

Herr Brückner ist ein erfahrener und kompetenter Heilpraktiker,der mir immer wieder bei unterschiedlichen gesundheitlichen Problemen geholfen hat.

Seine Behandlung ist ganzheitlich,er nimmt sich stets Zeit,arbeitet ruhig und zugewandt.Meine Beschwerden konnten nachhaltig verbessert bzw.geheilt werden

Ich kann Herrn Brückner nur empfehlen!

Kommentar von Herr Brückner vom 26.01.2020

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben. Dies hilft auch anderen Patientinnen und Patienten neue Lösungswege für ihre gesundheitlichen Probleme zu finden. Eine ganzheitliche Betrachtung - verbunden mit Zeit für das Zuhören, Untersuchen und Behandeln - ist eine Grundvoraussetzung für ein nachhaltiges Heilen oder Verbessern des Befindens. Uwe Brückner, Heilpraktiker in Mettmann Natürlich heilen - natürlich gesund! www.praxis-brueckner.com

Bewertung vom 17.01.2020, privat versichert

Heilende Hände

Herr Brückner ist seit vielen Jahren für unsere ganze Familie als Heilpraktiker und Masseure tätig ,

ALLE sind extrem zufrieden !!

Kommentar von Herr Brückner vom 26.01.2020

Ich danke für die Bewertung und die positive Rückmeldung! Da ich auch u.a. neue spezielle Massagetechniken zur Beseitigung von Blockaden und Dysbalancen anwende, freut es mich besonders, wenn meine Patientinnen und Patienten einen Erfolg und eine nachhaltige Besserung erfahren. Uwe Brückner, Heilpraktiker in Mettmann Natürlich heilen - natürlich gesund! www.praxis-brueckner.com

Bewertung vom 07.01.2020

Sehr Kompetenter Heilpraktiker

Ich hatte jahrelange Beschwerden an meiner Schulter und laufend Rückenschmerzen. Zum Glück habe ich eine Empfehlung für diese Praxis bekommen. Nun habe ich nach einer sehr professionellen Beratung und einigen Sitzungen kaum noch Beschwerden.

Bewertung vom 21.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Umfassende Behandlung und Betrachtung (Tinitus, Hautprobleme, Verspannungen)

Herr Brückner versucht als Heilpraktiker wirklich das ganze zu sehen. Auch seine sehr strukturierte Vorgehensweise und seine offene und freundliche Art und Weise führen dazu, dass man sich wirklich gut aufgehoben fühlt. Ich habe den Eindruck, dass er wirklich gerne hilft und alles in seiner Macht stehende tut.

Kommentar von Herr Brückner vom 25.11.2019

Herzlichen Dank für die konstruktive Beschreibung Ihrer Erfahrungen in meiner Praxis und der erfolgten Therapie (www.praxis-brueckner.com). Diese persönlichen Eindrücke helfen durchaus auch weiteren Patientinnen und Patienten bei der Auswahl des Therapeuten. Eine strukturierte Vorgehensweise mit der Einbindung und der ordentlichen, ausführlichen Information des Patienten halte ich für selbstverständlich, um den Heilungsprozess einzuleiten. "Ich heile natürlich" und kümmere mich gerne um meine Patientinnen und meine Patienten. Uwe Brückner - Heilpraktiker in Mettmann - Naturheilpraxis

Bewertung vom 30.05.2019

Sehr einfühlsam und kompetenter Heilpraktiker

Ich fühle mich bei Herrn Brückner sehr wohl, er nimmt sich Zeit und geht in Ruhe auf einzelne Beschwerden ein, er ist sehr erfahrener Heilpraktiker, lässt nichts unversucht und hat ein ehrliches Interesse einem zu helfen

Kommentar von Herr Brückner vom 10.06.2019

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre Mühe, über die Erfahrungen im Rahmen meiner Therapie und der Behandlungen zu berichten. Diese persönlichen Eindrücke helfen durchaus auch weiteren Patientinnen und Patienten bei der Auswahl oder Entscheidung der notwendigen Behandlung. Ich habe ein aufrichtiges Interesse, dass es Ihnen nachhaltig gut geht und Sie Ihre Lebenswünsche unbefangen umsetzen können. Natürlich gesund ! --- Liebe Grüße Uwe Brückner, Heilpraktiker in Mettmann

100%Weiterempfehlung
4.805Profilaufrufe