NCM Neuro Center Mettmann
NCM Neuro Center Mettmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von NCM Neuro Center Mettmann oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von NCM Neuro Center Mettmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

NCM Neuro Center Mettmann

Praxisgemeinschaft

Ärzte dieser Praxisgemeinschaft (6)

www.n-c-m.de

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Die Gesamtbewertung der Praxisgemeinschaft ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Ärzte.
Weitere Informationen über uns

herzlich Willkommen auf dem jameda Profil unseres Neuro Center Mettmann. Wir konzentrieren uns auf die Diagnostik und Therapie neurologischer, psychiatrischer und neurochirurgischer Erkrankungen. Unsere Fachärzte verfügen über eine umfassende und langjährige klinische Erfahrung. Gleichzeitig profitieren unsere Patienten von dem interdisziplinären Austausch der unterschiedlichen Fachbereiche. Sie finden uns in ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

In unserem NCM - Neuro Center Mettmannn für Nervenheilkunde widmen wir uns unter anderem der Prävention, Diagnostik und Therapie von organischen Störungen des Nervensystems. Dabei bedienen wir uns verschiedener Messmethoden, um die Ursache einer Erkrankung herauszufinden und dieses Wissen als Basis für eine erfolgversprechende Behandlung zu nutzen.
Über unsere Schwerpunkte Neurochirurgie, Psychiatrie und Neurologie können Sie sich auf jameda ...

1. Neurochirurgie
  2. Psychiatrie
  3. Neurologie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Als erfahrene Fachärzte für Nervenheilkunde stehen wir Ihnen in allen Fragen rund um die Abklärung, Vorsorge und Therapie neurologischer Krankheiten zur Verfügung. In unserer Praxis NCM - Neuro Center Mettmannn in der Gartenstr. 2 bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Therapiemöglichkeiten an. Dazu zählen unter anderem die Schmerztherapie, Neuropsychologische Tests und minimalinvasive Verfahren.
Auf jameda haben Sie die Gelegenheit, ...

1. Operationen
  2. Minimalinvasive Verfahren
  3. Schmerztherapie
  4. Elektroenzephalografie (EEG)
Mehr über unser Leistungsspektrum

In guten Händen im Neuro Center Mettmann

In guten Händen im Neuro Center Mettmann

Das Neuro Center Mettmann finden Sie in unmittelbarer Nähe des Evangelischen Krankenhauses in der Gartenstraße 2. Wir sind eine Praxisgemeinschaft für Neurologie und Psychiatrie (privatärztlich) und Neurochirurgie (mit  kassenärztlicher Zulassung). Unser Ärzte-Team behandelt alle neurologischen, psychiatrischen, gerontopsychiatrischen und neurochirurgischen Krankheitsbilder auf der Grundlage des aktuellen medizinischen Forschungsstandes. Unsere ...

Ärzte dieser Praxisgemeinschaft (4 von 6) Alle Ärzte anzeigen

100 % Weiterempfehlung

Dr. med. Harald Brauer

40822 Mettmann

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde

75 % Weiterempfehlung

Dr. med. Hendra Susanto Wibisono