Dr. rer.nat. Marie-Luise Mechias bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Marie-Luise Mechias Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin seit einiger Zeit in der Behandlung von Frau Dr. Mechias, aufgrund meiner Ängste und Panikattacken. Die Therapie hat mir sehr geholfen. Dank ihrer Unterstützung sind meine Panikattacken verschwunden. Nach einer kurzen Behandlungsdauer und einer gründlichen Vorbereitung habe ich mich getraut, mit Frau Dr. Mechias den Fernsehturm zu erklimmen ;).
Frau Dr. Mechias ist außerdem sehr menschlich und bring sehr viel Geduld in ihrer Arbeit mit. Die Atmosphäre in ihrer Praxis ist sehr angenehm.
Ich möchte mich herzlich für die hervorragende Behandlung bedanken!
Frau Dr. Marie-Luise Mechias mach Ihren Beruf mit Leidenschaft!!

Standort: Johannes Klüsener und Dr. Marie-Luise Mechias

Meine Therapie liegt nun fast 6 Jahre zurück und sie war sehr nachhaltig.
Ich weiss wieder wer ich bin, was ich kann, was ich brauche und vor allem nicht mehr brauche und wie ich das für mich aufrecht erhalte und einfordere ohne dabei krank zu werden.
Ich bin Frau Dr. Mechias sehr dankbar für ihre Fachlichkeit, Menschlichkeit und Konsequenz in Phasen,in denen ich die Therapeutische Beziehung ausgetestet habe.

Das Beste was ich je für MICH getan habe. Ich bin wieder ICH. Vielen Dank

Grossartige Therapeutin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Klüsener und Dr. Marie-Luise Mechias

Frau Dr. Mechias hat es immer wieder geschafft mich aus meinen Tiefs heraus zu holen.
Ich bin ihr sehr sehr dankbar.
Ohne sie hätte ich mein Leben nicht wieder in den Griff bekommen.
So habe ich mit meinen 75 Jahren zu meiner Fröhlichkeit zurück gefunden.

Kompetente ,einfühlsame,liebenswerte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Klüsener und Dr. Marie-Luise Mechias

Seit einiger Zeit nun befinde ich mich bei Frau Dr. Mechias in Behandlung wegen meiner Ängste. Ich muss sagen, dass die Therapie bei ihr mir sehr geholfen hat und meine Panikattacken nicht mehr vorhanden sind und meine Stimmung deutlich besser ist. Nach einiger Zeit der Behandlung und einer sehr guten Vorbereitung war ich auf dem Fernsehturm und bin mit Frau Dr. Mechias gemeinsam im Flugzeug geflogen. Ich hätte niemals zuvor daran geglaubt, dass Verhaltenstherapie so gut helfen kann. Auch ist Frau Dr. Mechias sehr gut organisiert und die Atmosphäre in der Praxis empfand ich immer als angenehm. Vielen Dank für Ihre gute Behandlung!

Keine Panikattacken mehr - sehr kompetente Verhaltenstherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert