Inge Rosenbaum-Munsteiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Inge Rosenbaum-Munsteiner Psycholog. Psychotherapeutin

Nachdem ich mich endlich durchgerungen habe mir endlich Hilfe zu holen, da es echt nötig ist, hätte ich ein gutes Telefongespräch mit ihr. Sie gab mir gute Aussichten auf einen schnellen Platz. Als sie am Ende dann erfuhr, dass ich nicht geimpft bin, hat sie mich knallhart abgewiesen. Ich soll mir einen anderen Arzt suchen.
Sie erfragt nicht mal, ob ich suizudgefahrdet bin oder so. Ich finde das gro fahrlässig und nicht in Ordnung. Es gibt aktuell keine Impfpflicht, aber leider Menschen 2. Kl

Nimmt nur min 2fach geimpfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inge Rosenbaum-Munsteiner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Rosenbaum ist eine sehr kompetente Psychotherapeutin. Sie hilft mir nah wie vor sehr bei meinem Problemen und ist dabei immer Verständnisvoll und weiß genau wann ich Mal eine härtere Aussage und wann ich Trost brauche. Sie ist sehr menschlich und dabei unheimlich professionell. Ich bin sehr glücklich sie gefunden zu haben.

Verständnisvoll, liebevoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inge Rosenbaum-Munsteiner Psycholog. Psychotherapeutin

Man kann jederzeit(fast) Hilfe erfahren, einfühlsam,verständnisvoll.
Gute Zuhörerin.

sehr verständnisvoll und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert