Wolfgang Olschowy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Wolfgang Olschowy Tierarzt

Herr Dr. Olschowy nahm sich immer genügend Zeit mich über das Krankheitsbild, bzw. Diagnose aufzuklären. Auch informierte er mich im Vorfeld über die entstehenden Kosten, was bei der Hufrehe mit langwierigen Behandlung sehr sinnvoll ist..
Bei den abgesprochenen Terminen sollte man etwas flexibel sein,es kann mitunter spät werden.
Notfälle wie Koliken haben bei Ihm absolut Vorang, aber das ist ja auch voll in Ordnung.
Er ist ein absoluter Tierliebhaber, das merkt man bei all seinem Handeln, das Tierwohl hat Vorang.
Ich kann ich mir keinen besseren Tierarzt vorstellen.

Absolut engagierter Tierarzt, besser gehts nicht ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Olschowy Tierarzt

Nachdem ich angerufen wurde, dass mein Pony wieder geimpft werden muss, antwortete ich damit, dass ich es dieses Woche nicht schaffe und mich nächste Woche zurück melde. Da die Ponys am Samstag entwurmt werden sollten beachte Herr Olschowy die Wurmkuren vorbei und impfte mein Pony direkt mit (ich war bei der Arbeit). Finde es unverantwortlich! Einfach frech! Als Tierarzt Wurmkur und Impfung zeitgleich zu verabreichen? Geht meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Nach Beschwerde: ‚das ist garnicht ihr Pony, da haben sie nichts zu sagen‘ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Überaus freundliches kompetentes Team
Auch außerhalb der Praxiszeiten zu erreichen mann bekommt auf jedenfalls Hilfe.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Olschowy Tierarzt

Bin seit Jahren in der Praxis mit meinen Tieren in Behandlung. Sehr nettes und kompetentes Praxisteam. Komme jederzeit gerne wieder.

Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Olschowy Tierarzt

Alle meine Tieren ( Pferde, Ziegen, Hühner, Katzen ) werden seit 29 Jahren von Herrn Olschowy betreut und ich kenne keinen vergleichbar engagierten und so erfahrenen Tierarzt der bei Wind und Wetter und jeder Uhrzeit an 7 Tagen die Woche zur Verfügung steht wenn man ihn braucht.

Sehr erfahrener Tierarzt für Klein- und Großtiere • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Olschowy Tierarzt

Beste tierarzt welche ich kenne. Mann kann auf ihn zählen

Sehr hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Olschowy Tierarzt

Bislang haben alle Behandlungen unserem Pferd letztlich die gewünschte Heilung gebracht, wobei Herr Olschowy stets einen konsequenten wie gleichermaßen angemessenen Zugang zu dem Tier gefunden hat.
Fragen blieben dank der interessanten und verständlichen Erklärungen eigentlich zu keiner Zeit unbeantwortet und die Terminvergabe erfolgte flexibel, unbürokratisch und absolut unproblematisch.
Fachliches Know-How und die langjährige Berufserfahrung haben uns letztlich überzeugt,-.....und unser Pferd ganz offensichtlich auch.

Sehr erfahrener und absolut kompetenter Ansprechpartner rund ums Pferd • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Olschowy Tierarzt

Meine Hündin wird jetzt 13 Jahre alt und so lange bin ich auch mit ihr in dieser Praxis. Insgesamt gehe ich mit meinen Tieren seit 17 Jahren dort hin. Die aktuelle Tierärztin ist sehr kompetent und mein Hund fühlt sich in der Praxis sichtlich wohl. Man kann direkt vor der Türe parken und muss auch nicht lange warten.

Vollste Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Olschowy Tierarzt

Kompetente, sympathische Tierärztin, die mich umfassend über die diversen Flohmittel aufgeklärt hat.( empfohlenes Präparat hat auch super angeschlagen).
Mir wurde nichts zusätzliches aufgeschwatzt.Danke, bin froh endlich eine solche Praxis gefunden zu haben.

Profunde,ausführliche Beratung, nettes Team, nimmt sich Zeit! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Olschowy Tierarzt

Ich kenne die Tierarztpraxis Olschowy schon viele Jahre und kann nichts negatives berichten.
Im Gegenteil, egal um welche Uhrzeit ich konnte immer anrufen und habe Hilfe bekommen.
Sogar Sonntags konnte ich in die Praxis kommen und meiner kleinen Maus wurde geholfen.
Eine Praxis mit Herz und Menschlichkeit und dazu noch eine sehr gute fachliche Kompetenz !!!
Was möchte man als Tierbesitzer noch mehr?
Ich kann die Tierarztpraxis Olschowy mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Ich bin überglücklich so einen tollen Tierarzt zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben