Dr. medic stom. (RO) Liliana Röhrich

Zahnärztin

Dr. Liliana Röhrich

Zahnärztin

Neanderstr. 5940822 Mettmann
Sind Sie Dr. medic stom. (RO) Liliana Röhrich?

Note 2,7

30.08.2021

Absolut nicht empfehlenswert

Durch starke Zahnschmerzen war die Praxis die einzige Möglichkeit am Wochenende da dies der Notdienst war. Dort angekommen wurde zuerst meine Frau aus der Praxis gebeten von der Ärztin persönlich. Diese pflaumte anschließend ihre Empfangsdame an. Im Behandlungszimmer angekommen sagte die Ärztin dass sie nun unter dem vorletzten Zahn was aufschneiden müsste. Auf die Frage was ich denn habe, wollte sie mir nicht antworten und wurde ziemlich pampig. Daraufhin verließ ich die Praxis.

Anmerkung von jameda:

Dr. Röhrich ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass sie sich an die aktuellen Vorgaben der Corona-Schutzmaßnahmen gehalten habe. Aufgrund des festgeschriebenen Notfallplans war an dem Tag keine Möglichkeit für Begleitpersonen gegeben.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

11.06.2018

Kompetent, geduldig und freundlich

Bei der Behandlung wurde viel Zeit in Anspruch genommen, einzelne Schritte erklärt. Die einfühlsame Art der Ärztin nam viel Angst weg. Die Praxis hat auf mich positiv gewirkt, Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend.

26.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Perfekte Betreuung!

...nach meiner Recherche bzgl. ideale Zahnfüllungen habe ich schnell festgestellt, dass viele unterschiedliche Dinge anbieten aber ohne genaue Begründung. Frau Dr. Röhrich hat mich zu jedem Zeitpunkt bestens beraten und ein für mich hervorragendes Resultat erzielt! Ich bin super zufrieden - keine Ängste, keine Schmerzen, durchgängige Betreuung und top Qualität mit einer Hybridllösung!

Danke!

26.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetente und nette Zahnärztin - sehr zu empfehlen,

Ich hatte Beschwerden und bekam am selben Tag einen Termin

Gute Behandlung und ohne Schmerzen

sehr guter Umgang mit Angstpatienten (… bin eine davon !. )

und Empfehle sie wirklich jedem !!!

24.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente und nette Zahnärztin, sehr zu empfehlen,

Frau Dr. Liliana Röhrich ist sehr kompetent, ich bin sehr zufrieden.

Ihr freundliches Wesen gefällt mir sehr.

Letzte Aktualisierung23.04.2020