5.174 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Drs.Jan E. Hekma

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

02104/24151
Note
1,1
10Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Drs. Hekma

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00

Adresse

Mühlenstr. 1540822 Mettmann
Ihr Profil
Sind Sie Drs. Jan E. Hekma?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Drs. Hekma gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Parodontologen

in Mettmann • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Absoluter Spitzenfachzahnarzt

Für mich auch immer noch der Zahnarzt meines Vertrauens.

Ich kann nichts negatives über Herrn Drs. Hekma berichten und deshalb auch in allen Bereichen die Note 1.

Freundlich, höflich und fachlich absolut kompetent!

Bewertung vom 15.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente Beratung und Behandlung

Bedingt durch einen Umzug musste ich meinen regulären Zahnarzt wechseln und kam auf Empfehlung an die Praxis Dr. Hekma. Ich kann an dieser Stelle nur ein ganz großes Lob aussprechen, denn die Beratung und Behandlung waren absolut erstklassig. Das Praxisteam und Hr. Dr. Hekma waren dabei sehr freundlich und kompetent. Ich werde künftig alle Behandlungen dort durchführen lassen!

Bewertung vom 18.10.2017
1,0

Kompetenter und stets freundlicher Arzt

Man fühlt sich immer kompetent beraten und stets gut aufgehoben!

Bewertung vom 13.02.2017
1,2

sehr guter Arzt

Ich bin seit 25 Jahren bei Dr. Hekma in Behandlung und hatte nie Grund zur Klage. Einsame Spitze bei Implantaten und auch gut im Umgang mit Kindern. Meinem Sohn hat er damals die Angst vor dem Zahnarzt genommen.

Bewertung vom 02.02.2017, Alter: über 50
1,4

Hohe Kompetenz

Absolute Sicherheit und Souveränität des Arztes hat mich für ihn begeistert. Auch seine vorsichtige Vorgehensweise beim Ausbohren kariösen Zahnbeins ist beispielhaft. So wie er den Bohrer führte, waren Betäubungsspritzem nicht erforderlich trotz sehr großer Zahndefekte, wie sie in meinem Alter (67) nicht selten sind. Und: Er geht ohne Wenn und Aber auf Wünsche des Patienten ein. Das Behandlungsergebnis war perfekt, die Rechnung (Privatpatient) sehr niedrig.

Ein absolut korrekter und fähiger A.

Bewertung vom 24.04.2016, gesetzlich versichert
1,0

Sehr zu empfehlen!

Absolut (!) kompetenter Zahnarzt, der innerhalb kürzester Zeit mein vollstes Vertrauen gewonnen hat.

Bewertung vom 03.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Gute Arbeit auf immer hohem Niveau

Ich bin seit 1999 Patientin bei Dr. Hekma und habe immer viele Probleme mit meinen Zähnen gehabt. Er hat immer alles gut im Griff, er ist fachlich kompetent, freudlich und erklärt auch geduldig. Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr nett und die Arbeitsabläufe sind gut durchstrukturiert.

Bewertung vom 10.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sehr guter Arzt, der sein Handwerk versteht!

ich gehe seit Jahren zu Dr. Hekma. Meine Angst vor dem Zahnarzt ist total verflogen, da ich ihm voll vertraue. Alle Arbeiten wurden sehr kompetent durchgeführt und sehen klasse aus.

Bewertung vom 21.01.2015
1,0

sehr netter und freundlicher Arzt

Alles supergut sehr freundlich.Auch am Wochenende um 24 Uhr Bein Notdienst

Bewertung vom 29.08.2013
1,0

Kompetenz in Person

So wünsche ich mir Ärzte. Freundlich und fair im Umhang mit Patienten.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
5.174
25.10.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Mettmann

Passende Artikel unserer jameda-Kunden