Geschätzte Antwortzeit:

Lavalplatz 2, Mettmann

Dr. med. dent. Stefanie Bode bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner KFO-Praxis ortho.Me in Mett...

Überlegen Sie derzeit ob Sie Ihre Zahnfehlstellung korrigieren lassen möchten? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. In meiner kieferorth...

Hier auf jameda können Sie sich über das Leistungsspektrum unserer kieferorthopädischen Praxis ortho.Me in Mettmann informieren. W...

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnmedizin an der Universität Regensburg
  • Promotion an der Universität Regensburg und München
  • Weiterbildung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie an der Universität Witten-Herdecke

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Japanisch (日本語),
  • Koreanisch (한국어)

Standort: OrthO.ME Kieferorthopädie Dr. Bode

Super Kieferorthopädin, sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr zuvorkommend und freundlich. Sie hat mir perfekte Zähne gezaubert, ich kann sie nur jedem empfehlen. Sie ist eine Großartige Motivatorin, steht einem zur Seite und gibt einen nicht auf. Sie erzielt ein Top Ergebnis mit ihrer fachärztlichen Kompetenz. Ich bin mega zufrieden. Top! Top! Top!

Super Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthO.ME Kieferorthopädie Dr. Bode

Mein Sohn war jetzt mehrere Jahre in Behandlung. Diese ist nun erfolgreich abgeschlossen. Das Ergebnis ist phantastisch. Wir würden die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen. Ärztin ist kompetent, erklärt Sachverhalt verständlich und ist sehr freundlich. Auch das restliche Team ist nett und aufgeschlossen. Man konnte sich jederzeit in der Praxis melden, wenn man Fragen hatte.
Vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung.

Kompetente, sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthO.ME Kieferorthopädie Dr. Bode

Wir würden Frau Dr. Bode jedem weiter empfehlen!
Kompetenz, Freundlichkeit, für den Laien verständliche Erklärungen hinsichtlich erforderlicher Behandlungen und ein entspannter Umgang mit Teenagern...es hat am nichts gefehlt.
Herzlichen Dank auch an das ebenso tolle Praxisteam der Anmeldung!

Sehr kompetente und freundliche Kieferorthopädin mit einem ebenso super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthO.ME Kieferorthopädie Dr. Bode

Wir fühlen uns dort sehr wohl und gut betreut. Mittlerweile ist unser zweites Kind dort in Behandlung. Die Behandlung des ersten Kindes wurde erfolgreich abgeschlossen.

Nette und kompetente Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthO.ME Kieferorthopädie Dr. Bode

Ich war/bin mit beiden Kindern in der Praxis.Beide Kinder hatten einen viel zu engen Kiefer für alle bleibenden Zähne und waren bereits zur Frühbehandlung in dieser Praxis. Von Anfang an fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und beraten. Ein großes Dankeschön an Frau Dr. Bode und alle Arzthelferinnen, ob am Behandlungsstuhl oder am Empfang. Für Dr. Bode ist ihre Tätigkeit nicht nur eine Arbeit,sondern Berufung! Das Ergebnis des 1.“Kindes“ ist abgeschlossen und großartig geworden.Hier stimmt alles!

Uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthO.ME Kieferorthopädie Dr. Bode

Trotz allem, dass ich nie eine feste Spange haben wollte, bin ich mit meinem Endergebnis sehr zufrieden.
Ich freue mich jeden Tag über meine geraden Zähne und bin sehr dankbar für die Arbeit des freundlichen Teams. Frau Dr. Bode hat uns immer alles erklärt und Fragen geklärt, so fühlten wir uns gut aufgehoben. Die Freundlichkeit, keine Wartezeit und, dass der Termin schnell rum war, ist perfekt. Somit kann ich Fr. Dr. Bode am Lavalplatz nur empfehlen!

Kompetente Ärztin und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthO.ME Kieferorthopädie Dr. Bode

Sehr kompetente Ärztin, die alles anschaulich und verständlich erklärt. Man merkt dem Team an, dass sie sehr gut miteinander harmonieren. Das zeigt auch die freundliche, angenehme Atmosphäre.

Kompetente Ärztin, Superteam in freundlicher Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthO.ME Kieferorthopädie Dr. Bode

Wir waren mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. In der dreijährigen Behandlungszeit wurden wir immer gut beraten. Das gesamte Team war immer freundlich und entgegenkommend.

TOP Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthO.ME Kieferorthopädie Dr. Bode

Ich war in der Praxis ca. 3 Jahre in Behandlung. Ich habe die kieferorthopädische Behandlung gut mitgemacht und dementsprechend habe ich auch ein Ergebnis, mit dem ich sehr zufrieden bin. Das Praxisteam hat sich sehr gut um mich gekümmert, war immer sehr freundlich und flexibel. Ich kann mich auch an keinen Praxisbesuch erinnern, in dem ich unzufrieden aus der Behandlung ging. Was mir besonders gefallen hat, war, dass ich immer das Gefühl hatte, die Behandlung wird nicht unnötig in die Länge gezogen. Die Behandlungsschritte wurden gut und verständlich anhand der Zahnmodelle und Röntgenaufnahmen erklärt. Ich würde diese Praxis immer wieder nehmen :)

Eine Top Behandlung und ein super freundliches Team!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OrthO.ME Kieferorthopädie Dr. Bode

Sehr freundlich und professionelle Behandlung.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben