Lena Wischerath

Zahnärztin

Frau Wischerath

Zahnärztin

Mittelstr. 1740822 Mettmann
Sind Sie Lena Wischerath?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Till Wischerath und Lena Wischerath

03.03.2020

Wenn einer Spritzen setzen kann, dann FRAU Dr. Wischerath

Ich war vorher schon Patientin und sehr zufrieden.

Nun bin ich bei Frau Wischerath in Behandlung und sie ist eine kompetente, lockere und freundliche Zahnärztin. Sie klärt Patienten auf und beherrscht ihr Fach ausgezeichnet. Ich brauchte eine Betäubungsspritze. Bin überhaupt nicht ängstlich und Spritzen machen mir auch nichts. Aber das war der HAMMER! Diese Zahnärztin kann spritzen! Ich habe nichts gemerkt. Nur zu empfehlen.

15.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Zahnärztin mit Feingefühl

Ich war bereits viele Jahre (nach einer Empfehlung) Patient in dieser Praxis bei H. Dr. Klähn gewesen. Mit Fr. Wischerrath als nachfolgende Zahnärztin bin ich ebenso rundum zufrieden, wie ich es bei H. Dr. Klähn als langjährig vertrautem Zahnarzt war.

Egal ob Vorsorgeuntersuchung, Zahnsteinentfernung, Wurzelkanalbehandlung oder Zahnersatz mit einer Krone und vorherigem Provisorium - fachlich einfach sehr kompetent.

Dazu ist sie sehr freundlich, achtet aufmerksam auf Behandlungsdetails und klärt durch Ihre Fragen interessiert den Zahnstatus sowie das Patientengefühl ab. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, nach H. Dr. Klähn in dieser Praxis geblieben zu sein, denn auch die Zusamenarbeit mit ihrem Team für Terminplanung, Röntgen sowie Behandlungsassistenz läuft die Praxis reibungslos und unauffällig - für mich als Patient sehr angenehm.

Ich kann daher aus dieser Praxis und mit Fr. Wischerath als behandelnde Zahnärztin nur Positives berichten.

08.01.2020

Sehr gute Zahnärztin kompetent und freundlich

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Doktor Wischerath sie ist absolut kompetent ,freundlich und hat mir meine Angst vor dem Eingriff im Nu genommen.

Ich war bei ihr für eine Parodontosebehandlung die echt nicht ohne ist aber sie war sehr schnell, effizient und sehr feinfühlig.

Der Rest meiner Familie ist genauso zufrieden mit ihr wie ich.

08.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Eine total kompetente und freundliche Ärztin!

Ich bin seit letztem Jahr Oktober Patienten von Frau Wischerath und bis jetzt sehr zufrieden mit Ihrer Behandlung. Bei meiner letzten Behandlung hatte ich leider ein paar Komplikationen danach und Frau Wischerath behandelte mich dann sogar spät abends und erkundigte sich telefonisch nach meinem Wohlbefinden. Ich fühlte mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben und kompetent beraten, zudem hat sie sich für jede Behandlung sehr viel Zeit genommen. Ich kann Frau Wischerath nur weiterempfehlen!

24.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besser könnte es nicht sein

Bin seit heute (24.01.19) bei Frau Wischerath in Behandlung und sie ist eine kompetente und freundliche Zahnärztin. Sie klärt Patienten auf und beherrscht ihr Fach ausgezeichnet, mir wurde ein Zahn gezogen und ich habe weder die Spritze (voll der Schisser :-) )gemerkt und danach keine Schmerzen verspürt.

Ich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen da ich davor auch mit Herrn Dr. Klähn sehr zu frieden war.

Letzte Aktualisierung14.01.2019