Dr. Sasan Berendji

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Berendji

Zahnarzt, Parodontologie

Adlerstr. 1-340822 Mettmann
Sind Sie Dr. Sasan Berendji?

05.11.2018

Sehr gute Behandlung

Meine Behandlung war Topp. Herr Dr. hat sich unendlich viel Zeit genommen. Das Ergebnis war Spitze

05.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich finde er macht es noch etwas besser als sein Vater

Ich bin seit über 30 Jahren bei den Dres.Berendji's in Behandlung und war niemals unzufrieden. Ich finde Sasan Berendji macht es sogar noch etwas besser und feinfühliger, als sein Vater damals. Weil ich eine Zeitlang nicht in Mettmann und Umgebung wohnte, war ich bei einem anderen Zahnarzt, wobei ich dann festgestellt habe, das Dr.S.Berendji einfach besser arbeitet. Seine Füllungen halten einfach besser und länger. Ich wurde immer sehr freundlich vom ganzen Praxisteam behandelt, fast schon familiär.

31.03.2017

Kompetenter und netter Zahnarzt

Vor 4 Monate 2 Implantate bekommen, lief reibungslos. Seit einer Woche ist nun auch mein Zahnersatz fertig, welcher sich mit der Implantaten verbindet. Hr. Dr. Berendji hat mir Lebensqualität zurückgegeben. Hut ab. Kann man nur weiterempfehlen.

28.03.2017
5,4

Mega enttäuschend

Seitdem der Junior die Praxis alleine führt ist es eine Katastrophe!!! Ich habe den Zahnarzt gewechselt und obwohl ich einige Monate vorher bei Herrn berendji war wurden 6 Löcher gefunden wie kann das sein? Seine Kontrollen wurden immer schneller und Unprofessionaler

20.02.2017 • gesetzlich versichert

Sehr nettes und ausserordentlich freundliches Team

Nimmt sich sehr viel Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch - ich bin ein Angstpatient und fühlte mich sehr gut aufgehoben

Letzte Aktualisierung03.11.2008