Praxis Norbert Kühn Zahnarzt
Neanderstr. 3, Mettmann

Norbert Kühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neanderstr. 3, Mettmann

Praxis Norbert Kühn Zahnarzt

Sind Sie Norbert Kühn?

Standort: Praxis Norbert Kühn Zahnarzt

Ich bin seit fast 2 Jahren bei Dr. Kühn und super glücklich dort. Man bekommt recht schnell einen Termin und kaum Wartezeiten.. Sie sind einfach richtig gut strukturiert und organisiert in allem. Dr. Kühn und das Team sind sehr kompetent und arbeiten sehr genau und professionell und alles auf den neuesten Stand.
Meine Beißschienen hatten immer mein Zahnfleisch entzündet, da sie so hart waren und sie mussten immer nachgefräst werden, was immer sehr lästig war. Bei Dr. Kühn habe ich vor ca. 1 1/2 eine ganz andere Beißschiene bekommen, die weicher ist und trotzdem super stabil, und sofort gepasst hat ohne nachfräsen und ich somit auch kein entzündetes Zahnfleisch mehr habe. :-) juhuu

Zu der Behandlung : Ich bin ja ein Angsthase was Zahnarztbehandlungen betrifft. Dr. Kühn ist sehr humorvoll und herzlich und arbeitet sehr präzise und das Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Durch diese tolle Kombination entsteht eine super Atmosphäre und macht die Behandlungen angenehmer und nahm mir etwas die Angst.
Ich habe vertrauen zu der Praxis, da sie alle fachlich und praktisch sehr kompetent sind und wenn ich mal fragen hatte oder bedenken, wurde mir immer alles genau erklärt und mir auch die Ängste genommen. P.s auch telefonisch habe ich sie immer sofort erreicht

Vielen Dank an die tolle Praxis :-)

super toller Zahnarzt und Team !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Norbert Kühn Zahnarzt

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Stets einen schnellen Termin, Termine sind grundsätzlich hervorragend organisiert und auch die Behandlung ist auf den Punkt. Kein Schischi, sehr transparent und ein sehr angenehmes Praxisklima.

Behandlung auf den Punkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Kühn Zahnarzt

Herr Kühn stellt präzise Diagnosen und behandelt seine Patienten sehr vertrauensvoll. Er redet auch nicht um unangenehme Dinge herum. Seine Prognosen zu möglichen Schmerzen nach der Behandlung waren immer zutreffend. Ein besonderer Vorteil ist auch, daß er mit einem zahntechnischen Labor in Mettmann zusammen arbeitet. Deshalb ist es möglich, daß der Zahntechniker schnell vor Ort sein kann und Beide sich kurzfristig am Patienten absprechen können. Die Praxishelferinnen sind durchweg freundlich, fröhlich und zuvorkommend.

Dieser Zahnarzt ist weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Norbert Kühn Zahnarzt

Dr. Kühn und sein Team sind klasse. Einfach und unkompliziert wird geholfen. Kaum Wartezeiten - auch bei spontanen Anfragen findet sich meist eine Lösung. Spricht Tacheles und die Behandlung ist zielgerichtet und effizient. Genau so sollte es sein ... uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Sehr kompetent, nettes Team und unkomplizierter Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Kühn Zahnarzt

Seit über 3 Jahren bin ich schon eine Patientin von Herrn Dr. Kühn. Er versucht alles sehr verständlich zu erklären bevor er was macht. Dazu kommt noch sein Humor, wodurch die Behandlung „angenehmer“ gestaltet wird.
Sein Team ist ebenfalls Top- Hilfsbereit, Verständnisvoll und Humorvoll.
Die Wartezeiten und die Terminvergabe sind gut organisiert. Kaum Wartezeiten!!!
Inzwischen geht sogar meine Mutter zu Dr. Kühn.

Ein Humorvoller und kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Norbert Kühn Zahnarzt

Dr. Kühn ist ein freundlicher Zahnarzt der sehr viel Wert auf nette Atmosphäre während der Behandlung legt. Sein Praxisteam ist immer hilfsbereit und versucht auch im Notfall immer einen schnellen Termin zu finden. Ich bin sehr froh Dr. Kühn in Mettmann gefunden zu haben. Inzwischen geht meine ganze Familie zu Dr. Kühn.

Kompetenter und netter Zahnarzt mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Kühn Zahnarzt

Bin mit Schmerzen gekommen und mir wurde schnell und gut geholfen. Das Team arbeitet super zusammen. Hier kommt man gerne hin, kann ich nur empfehlen.

Kompetente, schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Norbert Kühn Zahnarzt

Wir kennen die Praxis seit der Übernahme vom vorherigen Praxisinhaber - und waren von Beginn an erfreut, wie angenehm der Umgangston in diesem Team ist. Das ist wohltuend - und überträgt sich auf die Patienten... Gleichwohl: Dr. Kühn ist ein sehr versierter Fachmann, der sowohl in der Diagnostik als auch in der handwerklichen Arbeit sein Fach versteht und seine Kenntnisse hervorragend einsetzt.
Die Terminpraxis funktioniert sehr gut - Wartezeiten von wenigen Minuten sind die Ausnahme. Wir sind seit vielen Jahren mit seiner Behandlung sehr zufrieden und werden dauerhaft seine Patienten bleiben.

Kompetenz, konzentriertes Arbeiten - und: ein entspanntes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Kühn Zahnarzt

Diese Praxis zeichnet sich durch Freundlichkeit, Fröhlichkeit und einen erkennbaren Teamgeist aus.
Humor kommt nie zu kurz und das nimmt sicher vielen Angstpatienten auch diese beim Besuch der Praxis. Die Termine werden super gelegt, so dass es keine Wartezeiten gibt. Einfach klasse das gesamte Team. Weiter so!!!!

Freundlichkeit und Humor kommt hier nicht zu kurz! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Norbert Kühn Zahnarzt

Freundliches und kompetentes Team. Termine werde eingehalten. Ich bin zufrieden und schicke Freunde und Bekannte hin. Seine Diagnosen treffen eigentlich immer zu und man wird auch nicht zu teureren Behandlungen aufgefordert. Es wird gemacht, was gemacht werden muss. Der Zahnarzt meines Vertrauens !!!"

Zahnartzbesuch in angenehmer Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert