Norbert Kühn

Norbert Kühn ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Mettmann

13.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Behandlung auf den Punkt

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Stets einen schnellen Termin, Termine sind grundsätzlich hervorragend organisiert und auch die Behandlung ist auf den Punkt. Kein Schischi, sehr transparent und ein sehr angenehmes Praxisklima.

20.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Dieser Zahnarzt ist weiter zu empfehlen

Herr Kühn stellt präzise Diagnosen und behandelt seine Patienten sehr vertrauensvoll. Er redet auch nicht um unangenehme Dinge herum. Seine Prognosen zu möglichen Schmerzen nach der Behandlung waren immer zutreffend. Ein besonderer Vorteil ist auch, daß er mit einem zahntechnischen Labor in Mettmann zusammen arbeitet. Deshalb ist es möglich, daß der Zahntechniker schnell vor Ort sein kann und Beide sich kurzfristig am Patienten absprechen können. Die Praxishelferinnen sind durchweg freundlich, fröhlich und zuvorkommend.

23.02.2020

Sehr kompetent, nettes Team und unkomplizierter Umgang

Dr. Kühn und sein Team sind klasse. Einfach und unkompliziert wird geholfen. Kaum Wartezeiten - auch bei spontanen Anfragen findet sich meist eine Lösung. Spricht Tacheles und die Behandlung ist zielgerichtet und effizient. Genau so sollte es sein ... uneingeschränkte Weiterempfehlung!

12.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ein Humorvoller und kompetenter Zahnarzt

Seit über 3 Jahren bin ich schon eine Patientin von Herrn Dr. Kühn. Er versucht alles sehr verständlich zu erklären bevor er was macht. Dazu kommt noch sein Humor, wodurch die Behandlung „angenehmer“ gestaltet wird.

Sein Team ist ebenfalls Top- Hilfsbereit, Verständnisvoll und Humorvoll.

Die Wartezeiten und die Terminvergabe sind gut organisiert. Kaum Wartezeiten!!!

Inzwischen geht sogar meine Mutter zu Dr. Kühn.

22.11.2019

Kompetenter und netter Zahnarzt mit freundlichem Team

Dr. Kühn ist ein freundlicher Zahnarzt der sehr viel Wert auf nette Atmosphäre während der Behandlung legt. Sein Praxisteam ist immer hilfsbereit und versucht auch im Notfall immer einen schnellen Termin zu finden. Ich bin sehr froh Dr. Kühn in Mettmann gefunden zu haben. Inzwischen geht meine ganze Familie zu Dr. Kühn.

Letzte Aktualisierung03.11.2008