Dr. med. Jens Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Hahn?

Standort: Dres. Ulrich Gaenslen und Jens Hahn

Dr. Hahn ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich die nötige Zeit und man fühlt sich sehr gut bei ihm aufgehoben.
Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Standort: Dres. Ulrich Gaenslen und Jens Hahn

Im vergangenen Jahr plagten mich meine Beine. Ich konnte nicht mehr schlafen, machte unzählige nächtliche Spaziergänge und schlug regelmäßig auf meine Beine ein. Auf Empfehlung einer Bekannten und der Vermutung: RLS, wandte ich mich in großer Hoffnung an die Praxis und vereinbarte einen Termin bei Dr. Gaenslen, vor Ort setzte man mich dann zu Dr. Hahn.
Herr Dr. Hahn lies mich nicht zu Wort kommen und nahm mich nicht ernst. Ich äußerte meine starke Vermutung auf RLS und versuchte ihm zu beschreiben, welche Maßnahmen ich bereits ergriffen hatte, um mir Erleichterung zu verschaffen. Er fragte herablassend, wie ich darauf käme, es sei RLS, das käme in meinem Alter (23) nicht in Frage. Ich erwähnte die Einnahme von CBD Tropfen. Daraufhin musterte er mich genaustens, sagte, er könne mir nicht helfen, wolle ein psychologisches Gutachten von mir und verwies mich damit an einen Psychologen/Neurologen.
Da ich ohne Überweisung meines Hausarztes bei Dr. Hahn vorstellig war, begab ich mich nun auf den Weg zu meinem Hausarzt, um dies nachzuholen, dort bat man mich hinein mit der Information, Herr Dr. Hahn hätte bereits dort angerufen. Im Sprechzimmer brach ich durch meine Verzweiflung und den starken Schlafmangel in Tränen aus, mein Hausarzt verschrieb mir Levodopa, das Mittel der Wahl bei RLS Patienten, ich nahm es am Abend ein, es schlug sofort an.
Auch der Psychologe/Neurologe bestätigte mir: RLS.
Im Nachhinein stellte sich heraus, Herr Dr. Hahn hatte meinen Hausarzt kontaktiert, um ihn vor einer Patientin zu warnen, welche „Drogen abstauben möchte“ d.h. Cannabis auf Rezept.
Vielen Dank für diese erniedrigende Art verzweifelte Menschen zu behandeln.
Hätte mein Hausarzt nicht sofort gehandelt, hätte ich vermutliche ein paar Tage später meinen Verstand verloren.

Dr. Hahn • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt.
Bekam Antworten auf all meine Fragen.
Untersuchungen wurden mir auch erklärt.
Für mich eindeutig eine Empfehlung.

Bin seit Jahren bei Dr.Hahn und Dr. Gaenslen in Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Gaenslen und Jens Hahn

War erstmals bei Dr. Hahn. Fühlte mich im Vorgespräch und am Behandlungstag sehr wohl und stets gut betreut. Sowohl menschlich als auch fachlich in guten Händen. Das gesamte Team war sehr nett und es gab keine Wartezeiten. Untersuchungstermin und Vorgespräch fanden exakt zum vereinbarten Zeitpunkt statt.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ulrich Gaenslen und Jens Hahn

Nachdem ich schon einige negativen Erfahrungen mit anderen Internisten gemacht habe - wurde mir Herr Dr. Hahn empfohlen. Ich bin extra aus Stuttgart nach Metzingen gefahren. Mein Aufwand hat sich gelohnt ich wurde sehr kompetent untersucht.

Sehr kompetent und gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Gaenslen und Jens Hahn

Die Terminvergabe war sehr kurz. Nach zwei Wochen hatte ich den Termin zum Vorgespräch der folgenden Coloskopie. Eine Woche später fand die Behandlung statt. Ich wurde über jeden Schritt informiert. Abschliessend kann ich nur sagen. Gutes Team!

Freundliches Entgegenkommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Gaenslen und Jens Hahn

Wartezeit ist eigentlich nicht all zu lang. Ich denke wenn man zu einen Arzt geht, sollte man auch etwas Zeit mitbringen. Wenn ich die beiden Ärzte in dieser Praxis bewerten sollte, dann denke ich Sie machen Ihre Aufgaben eigentlich gut. Was mir aber nicht passt ist die etwas komische Art des Herrn Dr. Hahn, der wirkt eher unfreundlich(untersucht einen auch nicht wirklich!!). Daher gehe ich lieber zu Herrn Dr. Gänslen, der hat eine warmherzige und vertraute Umgangsform, bei Ihm fühle ich mich irgentwie wohler und sicherer.

Dr. Hahn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Gaenslen und Jens Hahn

Unfreundlich und hört sich nicht die wirklichen Beschwerden an und hilft einem nicht weiter

Dr Hahn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben