Praxis

Praxis Dr.med. Susanne Gaenslen-Blumberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Nürtinger Str. 9, Metzingen

Dr. med. Susanne Gaenslen-Blumberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 11:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

29 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Gaenslen-Blumberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. G.-B. habe ich als sehr kompetente und engagierte Ärztin erlebt und dies über fast 20 Jahre hinweg. Bin sehr dankbar und zufrieden!

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Gaenslen-Blumberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Gaenslen in Behandlung. Sie hat mir bei vielen schwierigen (weil eher ungewöhnlich?) gesundheitlichen Problemen geholfen. Sie hat sich immer Zeit genommen, erklärt, verschiedene Ansätze angeboten, für weitere fachärztliche Abklärung gesorgt und so ihre Lotsenfunktion hervorragend wahrgenommen. Mit viel Kompetenz konnte sie mir stets Lösungsansätze oder komplette Lösungen für meine Probleme bieten. Ich habe mich immer verstanden, ernst genommen, wertgeschätzt und bestens unterstützt gefühlt. Auch jetzt zuletzt mit Fatigue (einer Problematik die viele Ärzte eher ratlos macht) hat sie mir wieder sehr effektiv geholfen.Ich spüre, wie die vorgeschlagenen Ansätze ihre Wirkung zeigen. Ich bin von dieser Ärztin durchweg überzeugt und begeistert. Kompetenz, Engagement und Herz in wunderbarer Kombination

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Gaenslen-Blumberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Die Ärztin meines Vertrauens zu allen Anliegen. Jederzeit schnelle Terminvergabe und Hilfe. Nach jedem Termin gehe ich mit einer Lösung aus der Praxis und fühle mich bestens behandelt.


Standort: Praxis Dr.med. Susanne Gaenslen-Blumberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Die Ärztin ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Auch bei außerordentlichen Terminanfragen oder medizinischen Fragen hilft sie einem voller Engagement weiter! Wir fühlen uns super aufgehoben!


Standort: Praxis Dr.med. Susanne Gaenslen-Blumberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Dr. Gaenslen-Blumberg ist eine sehr erfahrene, vielseitige, persönlich engagierte und fachkundige Ärztin.
Seit Jahren fühlen wir uns sehr emphatisch und professionell behandelt, beraten und betreut.
Ihr Einsatz, sei es beim eigentlichen Praxis-Gespräch oder bei vielfältigen Aktionen, wie Überweisungen und Weiterleitung zu den richtigen Fachärztinnen, Unterstützung bei teils schwierigen bürokratischen Abläufen im Gesundheitswesen und Begleitung in Therapien oder bei Krankenhausaufenthalten, beeindruckt uns immer wieder.
Eine Hausärztin mit Durchblick, großer Kompetenz und herrlichem Charme...


Standort: Praxis Dr.med. Susanne Gaenslen-Blumberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Dort finde ich seit Jahren Zuwendung, Klarheit, Freundlichkeit, verlässliche Kompetenz. Ich bekomme schnell Hilfe und Unterstützung. Frau Dr. Gaenslen-Blumberg unterstützt unsere Familie in allen Belangen und hat meinen Vater und meinen Ehemann aufoperungsvoll begleitet in der schlimmsten Zeit die wir als Familie zu bewältigen hatten. Einfach Danke!


Standort: Praxis Dr.med. Susanne Gaenslen-Blumberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit 25 Jahren Patientin in dieser Praxis. Fr. Dr. Gaenslen-Blumberg ist eine sehr gute Ärztin und hat mir sehr geholfen.
Vielen Dank liebe Frau Doktor!!!


Standort: Praxis Dr.med. Susanne Gaenslen-Blumberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dominant und bevormundend. Hat keine Zeit zuzuhören und kategorisiert Mensch einfach ein. Mein ungeimpfter Zustand unterstützte wahrscheinlich ihre Haltung noch. Wartezeit war ok. Sass aber draußen auf dem Flur.
Keine Ärztin, eher ein Arztroboter.

Die empathieloseste Ärztin die ich je erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Gaenslen-Blumberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Praxis ist für dich da, wo andere Ärzte niemanden aufnehmen oder keine Termine mehr vergeben. Ja als Patient braucht man Geduld, besonders in dieser Zeit - aber dafür bekommt man auch eine Ärztin die sich deiner annimmt. Das Team ist während der offenen Sprechstunde einer hohen Belastung ausgesetzt, weil das Telefon andauernd klingelt und doch geht es zack zack...

Wer verschiedene Metzinger Ärzte durchlaufen hat wird hier feststellen, dass hier noch der Patient an erster Stelle steht und nicht deine Herkunft im Abrechnungssystem.

Dankeschön und weiter so!
Super Team - klasse Ärztin besonders in Zeitraum von Covid.

Ein Dankeschön an diese Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Gaenslen-Blumberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin schon seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Gaenslen-Blumberg Patientin und immer sehr zufrieden. Sie kann super einschätzen wie ernst die Lage ist, ob die Einnahme von Antibiotika nötig ist oder ob man das auch anders wieder in den Griff bekommen, es werden einem nicht nur ständig Tabletten verschrieben. Sie nimmt sich absolut ausreichend Zeit und legt großen Wert auf das ganzheitliche. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Super Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen