Dr. med. Ulrich Gaenslen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Gaenslen?

Standort: Dres. Ulrich Gaenslen und Jens Hahn

Ich hatte den Eindruck, dass Schnellschnell im Vordergrund steht und fühlte mich nicht gut aufgehoben und verstanden.

Praxisambiente mutet antiquarisch an.

Hektisch und unwirsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Gaenslen und Jens Hahn

Ich hatte so Angst vor dieser Magenspiegelung . Aber alle Ängste waren umsonst. Es ist ein toller Arzt und das ganze Team ist einfach der Hammer !!! Echt Weltklasse ich hätte Dr.Gaenslen so gern als Hausarzt bei Ihm fühlt man sich einfach wohl und in guten Händen!!! Vielen Dank für heute Liebe Grüsse Renate Schweitz

Sehr zufrieden danke Herr Dr.Gaenslen und Team !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Gaenslen und Jens Hahn

War heute bei Magen und Darmspiegelung.Alle Angst war umsonst. Solche Ärzte sollte es viel öfters geben Herr Gänslen erklärt alles super und strahlt eine Ruhe aus. Dies gilt auch seine Mitarbeiter. Schade das man oft lange auf einen Termin warten muss.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Gaenslen und Jens Hahn

Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter plus Ärzte trotz grosser zulauf von patienten

Darmspielung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Gaenslen und Jens Hahn

Dr. Gaensslen als Hausarzt zu haben ist ein Gluecksfall!

Kompetenter sehr netter Arzt, das gibt es selten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Gaenslen und Jens Hahn

Herr Dr. Gaenslen ist ein Facharzt, den man auf Anhieb sofort weiterempfehlen kann und muß. Er
ist ein sehr netter, freundlicher, ruhiger u. kompetenter Arzt, bei dem man sich sofort in guten Händen
findet, nachdem man sich sowieso nicht besonders gut fühlt, wenn man sich so einer Magen- und
Darmspiegelung unterziehen muß. Daher sollten alle, die sich für eine Magen- oder Darmspiegelung
entscheiden, einen Termin bei Herrn Dr Gaenslen holen.

März 2017

Ein genialer Internist ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Gaenslen und Jens Hahn

Habe ewig keinen neuen Hausarzt gefunden, dieser hat mich aufgenommen. Bin total zufrieden!

Standort: Dres. Ulrich Gaenslen und Jens Hahn

Ich kann meinen vorrednern nur zustimmen. Ein absolut Kompetenter Arzt und ruhepol, sehr freundlich und sein zureden ist wirklich hilfreich. Auch wenn ich nicht noch häufiger eine Magenspiegelung bruch, zu Ihm würde ichbimmer wieder gehen.

Ein kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Gaenslen und Jens Hahn

Bei mir war es eine Darmvorsorge-Untersuchung. In der Vorbesprechung wurde ich über die einzelnen Schritte informiert. Dr. Gaenslen hat die Risiken erklärt und worauf er bei der Untesuchung ansonsten noch achtet, z.B. wenn Polypen gefunden werden. Alle Details der Polypenentfernung wurden besprochen. Wie sieht entfernt werden ob die Entfernung Schmerzen bereitet, Risiken die Auftreten können. Herr Gaenslen hat seinen Terminkalender im Griff oder seine Arthelferinnen haben den Kalender im Griff. Auf jedenfall hatte ich eine sehr kurze Wartezeit. Die Untersuchung selbst lief völlig problemlos. Ich hatte keine Beruhigungsspritze oder örtliche Narkose gehabt, bis auf einen leichten Druckschmerz im Darm, vergleichbar mit leichten Blähungen, ist nichts zu spüren. Im Anschluss gab es noch ein kurzes Gespräch und die Rückmeldung über meinen Darmzustand. Das wars. Empfehle jedem Mann und auch jeder Frau sich einer Darmvorsorge-Untersuchenung zu unterziehen. Danach fühlen Sie sich einfach psychisch fantastisch. Körperlich haben Sie noch etwas Luft im Bauch, diese entweicht dann innerhalb der nächsten Stunde. Also Männer und Frauen traut Euch und geht zu Dr. Ulrich Gaenslen.

Kompetenter und netter Arzt (Internist), sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Gaenslen und Jens Hahn

Nimmt sich die Zeit um alles genau zu erklären, sehr nett und vertrauenswürdig.
Werde wieder hingehen. Sehr zu empfehlen!!!