Praxis Dr.med. Uwe Petruch Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Wilhelmstr. 25, Metzingen

Dr. med. Uwe Petruch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Neuropädiatrie

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Petruch Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Herr Dr. Petruch und Team sind super. Kurzfristige Termine, kein Problem. Er nimmt sich immer viel Zeit für unsere Kleine und stellt viele Fragen. Wir fühlen uns dort immer sehr gut behandelt und beraten. Sehr schön ist auch, dass er nicht beim kleinsten weh weh Antibiotika verschreibt, sondern sich erstmal Gedanken zur Ursache macht.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis. Wir sind Expatriat und wir haben in mehreren deutschen Städten und Ländern leben müssen. In Essen und Umgebung war es für uns schwierig, einen Termin in einer Kinderarztpraxis zu bekommen und sie nahmen keine neuen Patienten an, die Assistentinnen von Dr. Petruch gaben uns sofort einen Termin und waren sehr hilfsbereit.
Ich habe zwei Kinder, das jüngste war sehr krank, und sie haben sehr schnell und sehr professionell reagiert und mir klar gemacht, dass sie für alle Komplikationen, die das Kind haben könnte, zur Verfügung stehen.
Sie waren immer sehr freundlich und haben sich schnell um meine beide Kinder gekümmert.
vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Petruch Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr P. Ist sehr kompetent und freundlich und in seiner Arbeit super, sind seit Tag 1 bei ihm. Meine Tochter hat ein Hämangiom am Auge, er hat es sofort erkannt uns zur Weiterbehandelung Geschickt und es läuft alles perfekt. Egal ob Routine oder U Untersuchungen ich bin ihm sehr dankbar das er so gut mit meiner Tochter umgeht und vor allem alles so Perfekt macht. Ich selber bin Krankenschwester und weis auch was Sache ist. Ich kann absolut keine Mängeln feststellen. Immer wieder nur er!

Der beste Kinderarzt Landkreis Reutlingen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Petruch Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Petruch versteht absolut, was er tut. Super empathisch, er hat einen absolut perfekten, empirischen und einfühlsamen Umgang mit Kindern. Er schaut sich auch nicht nur das akute Krankheitsbild an, sondern gibt stets Empfehlungen zur Förderung. Wir sind Immer wieder gerne da. Die vereinzelt negativen Bewertungen müssen definitiv jemand anderem gelten. Absolut nicht zutreffend. Positiv insbesondere zu Corona Zeiten die quasi nicht vorhandenen Wartezeiten. Perfekt organisiert.

Er versteht, was er tut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Petruch Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Immer für unsere Kinder da.
Kennt die Krankengeschichte und kommuniziert auch direkt mit der Klinik falls nötig.
Sehr zufrieden und würde immer wieder zu Herrn Dr. Petruch gehen.
Immer ehrlich und direkt ohne Drumherum zu reden.

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Petruch Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine beiden Kinder sind bei ihm seit er die Praxis übernommen hat und fühlten uns immer bestens verstanden und betreut, leider wachsen sie jetzt aus dem Kinderarztalter raus.

Sehr engagiert, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Petruch Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben immer schnelle Termin bekommen ,Unsere Kind ist ernst genommen worden egal um was gings .Dr.Petruch hat immer Geduld und mit seine Freundliche Art konnte er mit unsere Kind sehr gut umgehen

Kompetenter und einer Gute Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Petruch Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine beiden Kinder sind hier in sehr guter ärztlicher Betreuung. Dr. Petruch nimmt jede Krankheit ernst, klärt gut auf und schaut auch über den Tellerrand. Er lässt auch durch andere Fachärzte abklären, wenn dies nötig ist. Das ist mir persönlich sehr wichtig. Meine Kinder sind grade in einem relativ unkooperativen Alter, was eine Untersuchung erschweren kann. Dr. Petruch ist auch in solchen Situationen sehr kompetent und geht professionell damit um. Danke auch an das Team.

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Petruch Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Er lag immer richtig mit seinen Diagnosen. Er hört sich immer an was ich zu sagen hat ist freundlich
und macht immer ein Späßchen mit ihnen.
Bin voll von ihm Überzeugt

Klasse Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Petruch Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Das Zwischenmenschliche geht gar nicht. Immer grob zu unseren Kindern, alles andere als freundlich zu uns & immer gestresst, hektisch usw. Ist unserer Meinung nach null einfühlsam. Den Rest haben uns die letzten Besuche gegeben, nachdem wir unser Anliegen ansprechen wollten. Wir haben ihn nicht beleidigt oder waren nicht respektlos, er hat uns kaum aussprechen lassen. Wenns uns nicht passt könnten wir gehen, drehte sich um & knallte Tür zu vor unseren beiden Kindern & einem Kind in seinem Sprechzimmer!

Als ein „Kinder“arzt ungeeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben