Ingrid Hermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Posthof Zentrum Gesundheit Praxis Ingrid Hermann Heilpraktikerin

Mein Spezialgebiet ist die Systemdiagnostik nach Dr. Voll. Sie erlaubt eine umfangreiche tiefgehende Diagnostik und gleichzeitig eine auf jeden einzel...

• Akupunktur
  • Bioresonanz
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Posthof Zentrum Gesundheit Praxis Ingrid Hermann Heilpraktikerin

Durch die ruhige und professionelle Art von Frau Hermann und ihren schönen Praxisräumen fühlte ich mich sofort sicher und kompetent beraten und behandelt. Insbesondere durch ihr spezielles Messverfahren nach Voll konnte sie schnell eine Diagnose und die dazu gehörende Behandlung erstellen.

Erfahren, kompetent und sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Posthof Zentrum Gesundheit Praxis Ingrid Hermann Heilpraktikerin

Ich bin begeistert von Frau Hermann, vor allem von Ihrer freundlichen und kompetenten Art. Da ich mich im Bereich der Schulmedizin etwas verlassen fühlte, weil kein Arzt eine Behandlungsmöglichkeit für die diagnostizierte Krankheit wusste, bin ich auf Frau Hermann und Ihre EAV-Diagnostik und Therapie aufmerksam geworden.... und ich muss sagen: Ich bin begeistert!
Im Bereich der EAV (Elektroakupunktur nach Voll) kennt Sie sich wirklich sehr gut aus, die Therapie hat sofort angeschlagen und ich fühle mich bereits viel, viel besser. Vielen herzlichen Dank!!!

Äußerst kompetente und erfahrene Heilpraktikerin in EAV-Diagnostik und Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Posthof Zentrum Gesundheit Praxis Ingrid Hermann Heilpraktikerin

Binnen weniger Behandlungen war ich trotz stärkster Rückenschmerzen wieder gut Bewegungsfähig

jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Posthof Zentrum Gesundheit Praxis Ingrid Hermann Heilpraktikerin

Frau Hermann nimmt sich bei jeder Behandlung ausgiebig Zeit für meine Anliegen und Wehwehchen!
Sie ist sehr kompetet und duch ihre regelmäßigen Weiterbildungen und Schulungen immer auf dem neuesten Stand. Ich besuche Frau Hermann wenn ich mich nicht gut fühle und verspüre nach ihren Behandlungen immer eine deutliche Besserung und viel mehr Energie. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.

Super nette, liebevolle und kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Posthof Zentrum Gesundheit Praxis Ingrid Hermann Heilpraktikerin

Frau Hermann macht sich ein gutes Bild über den Patienten.
Sie ist sehr kompetent, bildet sich ständig weiter und man merkt, dass sie mit Leib und Seele ihrem Beruf nachgeht!

Sehr kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Posthof Zentrum Gesundheit Praxis Ingrid Hermann Heilpraktikerin

Habe zuerst eine Behandlung mit Elektroakupunktur wegen Heuschnupfen erhalten. Der Heuschnupfen war danach weg. Dann eine ganzheitliche Elektroakupunktur. Ergebnisse waren teils überraschend. Behandlung im Gange. Für mich sind Verfahren und Behandlung äußerst sinnvoll.

Sehr kompetente und freundliche Heilprakterin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert