Praxis Marcus Patzer Facharzt für Innere Medizin
Adolf-Kolping-Str. 1, Meudt

Marcus Patzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marcus Patzer?

Standort: Praxis Marcus Patzer Facharzt für Innere Medizin

Besser geht nicht mehr. Hier wird einem unkompliziert geholfen.
Professionelles und empathisches Praxisteam, das auch nicht die Ruhe bei grossem Andrang verliert.
Marcus Patzer ist ein herausragender Arzt mit immer treffenden Diagnosen.

Top Arzt, Top Praxis Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcus Patzer Facharzt für Innere Medizin

Trotz einer seltsamen Zeichnung an meiner Wade, hat Dr. Patzer auf den ersten Blick erkannt, das ich eine Borreliose habe. Dieses wurde bei einen anderen Arzt nicht erkannt. Durch eine Blutabnahme wurde dieses bestätigt.

Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Patzer Facharzt für Innere Medizin

Ich denke zuerst sollte hier das Team gelobt werden.
Auch wenn dort super viel Betrieb ist und die Damen diesen auf engem Raum bewältigen müssen, bleiben sie immer freundlich und hilfsbereit.

Dr.Patzer nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Derjenige der denkt, Herr Patzer spart bei der gründlichen Untersuchung täuscht sich.
Durch die Gespräche über die Symptome und seine große Erfahrung weiß er meistens sehr schnell was einem fehlt.

Unscheinbar aber fachlich top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Patzer Facharzt für Innere Medizin

Die Sprechstundenhilfen sind sehr unprofessionell. Man merkt, dass die Damen dort noch auf keine lange Berufserfahrung zurückblicken können. Nachdem ich auf diesen Arzt zurückgegriffen habe, da meine Hausärztin im Urlaub war und eine Impfung für einen Auslandsaufenthalt dringend erforderlich war, bin ich dort zur offenen Sprechstunde gefahren. Der Arzt bot mir gleich an, die Impfung noch heute durchzuführen und gab seinen Angestellten die Anweisung in der ortsansässigen Apotheke nachzufragen, ob ein Impfstoff vorhanden ist. Ich fuhr gleich hin und holte diesen ab OHNE mich vorab schon mal extra zu bedanken. Als ich zurück kam musste ich mit Schrecken feststellen und hören, dass die Sprechstundenhilfen sich über mich das Maul bei einer anderen Patientin zerissen. Ich sprach das Thema daraufhin direkt an und schaute lediglich in lange arrogante Gesichter! Frechheit. Sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Am liebsten hätte ich das direkt beim Chef angesprochen, aber dieser befand sich leider in einer Behandlung. Die Damen dort sind einfach nur unprofessionell und dumm. Kein weiteres Mal bei diesem Arzt, obwohl Dr. Patzer an sich sehr kompetent und freundlich wirkte.

Sprechstundenhilfen sind einfach nur unprofessionell • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marcus Patzer Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten!

Netter Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Patzer Facharzt für Innere Medizin

Seit ich Kind bin ist Dr. Patzer mein Hausarzt. Er hat mich durch einige Krankheiten in meinem Leben begleitet.Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Dr. Patzer ist sehr emphatisch, nimmt die Probleme der Patienten ernst und erklärt ausführlich, wodurch es zu teilweise längeren Wartezeiten kommen kann, welche man für eine gute Behandlung jedoch gerne in Kauf nimmt. Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich und hilfsbereit.

Sehr menschlicher, freundlicher und kompetenter Arzt mit Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Patzer Facharzt für Innere Medizin

Sehr menschlicher, humorvoller Arzt, der sich Zeit mit seinen Patienten nimmt, jedoch manchmal etwas eintönig bei Behandlung wiederkehrender Dinge. Hatte jahrelang mindestens 1x im Monat ein Problem mit den Ohren und es hat lange gedauert, bis eine Resistenz festgestellt wurde und ich endlich andere Medikamente verschrieben bekommen habe, anstatt die, die ich davor jahrelang bekopmmen hatte.
Wartezeiten sind teilweise über 30 min, speziell nach Urlaub des Arztes oder am Wochenanfang.
Öffnungszeiten sind für Berufstätige ebenfalls nicht ganz praktisch.

Sehr menschlich, jedoch manchmal nicht für neues aufgeschlossen. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marcus Patzer Facharzt für Innere Medizin

Dr. Patzer nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten, nimmt deren Leiden ernst und ist auf der einen Seite sehr professionell - auf der anderen Seite dem Patienten sehr nah. Er erklärt einem gerne und verständlich, was man hat, statt einen mit dem typischen Fachchinesisch zu überfordern. Eben weil er sich genügend Zeit für seine Patienten nimmt, kann es schon mal sein, dass man ein bisschen länger im Wartezimmer sitzen muss - was ich aber für eine solch gute Behandlung gerne in Kauf nehme!

Ein Arzt, wie er im Buche steht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Patzer Facharzt für Innere Medizin

Fühle mich sehr wohl in der Praxis

Netter doc und auch die Damen vorne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Patzer Facharzt für Innere Medizin

Ich bin bei Dr.Patzer seit fast 3 Jahren Patientin und bin sehr zufrieden mit der Behandlung

sehr zufrieden!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert