Praxis Steffen Witt Facharzt für Augenheilkunde
Baderdamm 7, Meuselwitz

Dr. med. Steffen Witt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Steffen Witt?

Standort: Praxis Steffen Witt Facharzt für Augenheilkunde

seltsamer ungewöhnlicher Kontakt, liess mich gar nicht zu Wort kommen oder ausreden um meine Sehprobleme zu erklären. man hat das Gefühl dort störend und lästig zu sein. nahm meine Sorgen nicht ernst. fragte warum man gerade zu ihm wollte. ich bekam teilweise Angst wegen des Auftretens. das alles spiegelt meine persönliche Meinung und Empfinden wider. ehrlich gesagt, möchte ich dort nicht noch einmal hin. sehr schade, weil ich glaube er hätte mir wirklich helfen können . letze Aussage: Ihre Augen werden im Alter nicht besser - Brille anfertigen lassen wenn ich will

ungewöhnlicher Umgang mit einem Arzt, ganz "neue" Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Witt Facharzt für Augenheilkunde

Dr.Witt und sein Team sind absolute
Spitzenklasse, habe noch keinen besseren Augen Arzt erfahren.
Sehr gute Beratung, geht auch auf Patienten Fragen ein .
Ein Patient aus Gera

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hubertus von Below Facharzt für Augenheilkunde

Ich hatte nicht den Eindruck, dass der Arzt daran interessiert war, mir zu helfen. Nach Schilderung meines Problems wirkte er hilflos und begegnete mir unfreundlich. Der Augendruck wurde erst auf Drängen von mir gemessen. Dabei hatte ich diese Untersuchung schon im Vorfeld bezahlt. Er diagnostizierte bei mir letztendlich eine chronische Augenentzündung. Erst auf Nachfrage, was man dagegen tun könne, fing er an, nachzuschlagen, welche Augentropfen in Frage kämen. 25€+ Einlesen der Karte=nichts

Arzt zeigte sich verständnislos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hubertus von Below Facharzt für Augenheilkunde

Arzt hörte sich nicht an aufgrund welcher Beschwerden man den Termin wahrgenommen hat, man hatte das Gefühl er möchte einen schnell wieder los werden.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Witt Facharzt für Augenheilkunde

Bin mit gemischten Gefühlen dorthin gegangen. Allerdings war ich positiv überrascht. Schwester sehr nett und der Arzt vollkommen in Ordnung. Schnell auch einen Termin bekommen und Wartezeit absolut o.k.

in Ordnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffen Witt Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe vorher hier die Bewertungen gelesen und bin mit gemischten Gefühlen zu Herrn Dr. Witt gegangen. Ich war sehr überrascht von der Freundlichkeit der Assistentin. Sehr netter und lustiger Empfang, das hat mir mein Bauchgrummeln schon mal genommen. Herr Dr. Witt hat sich für mich Zeit genommen, hat mich gründlich untersucht und kompetent aufgeklärt. Bin sehr zufrieden.

Sehr Zufrieden ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Witt Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Witt in Behandlung und nehme dafür auch eine längere Anfahrt in Kauf. Herr Witt ist menschlich nicht immer einfach zu genießen, jedoch sehr gründlich und kompetent. Ich bin sehr stark kurzsichtig, hatte immer wieder Probleme mit Infektionen in und um die Augen und wollte trotzdem gerne Kontaktlinsen tragen. Herr Witt passt seit vielen Jahren nun sämtliche Sehhilfen sehr gewissenhaft und mit hohem Zeitaufwand an meine Augen an. Alle Infektionen sind mittlerweile abgeheilt und die richtigen Kontaklinsen, nach gründlicher Beratung und Testphasen, gefunden.
Wenn man mit einem nicht ganz artzttypischen Umgang zurecht kommt, wird man kaum einen besseren Arzt finden.

Menschlich nicht für jeden geeignet aber sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffen Witt Facharzt für Augenheilkunde

Dieser Arzt baut kein Vertrauen auf!
Ist unfreundlich und antwortet teils pampig. Man hat das Gefühl, unerwünscht zu sein. Ohne zu fragen, erhält man keine Diagnose!
Die Privatrechnung ist happig! Vergleichbare Untersuchungen kosteten bei anderen Ärzten ca. 40% weniger, macht er mehr als notendig?
Selbst das Porto wird gespart, die Rechnung bekommt man gleich mit.

Keine Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Steffen Witt Facharzt für Augenheilkunde

Ich war das erste Mal bei Dr.Witt in Behandlung.Ein schlechter Ruf eilt ihm voraus,aber ich dachte so schlimm wird es schon nicht werden. Im Gegenteil. Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen. Im Umgang mit den Patienten unmenschlich,frech,pampig und abwertend.Dieser Mann hat keine Freude an seinem Beruf.Dort wird einem nicht geholfen ,man wird nur angepöpelt von oben herab.Das es sowas noch gibt.Kein Wunder das man so schnell einen Termin bekommt.

Ohne Worte ,nie wieder,katastrophale Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffen Witt Facharzt für Augenheilkunde

Ich war schockiert. Bin ohne Kontaktlinsen nach dem richtigen Zimmer rumgetastet. Wollte meine Augen nach längerer Zeit wieder durchchecken lassen. Seine erste Frage als ich grad durch die Tür bin, was ich denn überhaupt bei Ihm will. Ob ich ein Rezept für ne Neue Brille will. Eigentlich nicht, nur Kontrolle. Auf dem Stuhl gesetzt und gleich ein Klemmbrett unter der Nase, wo ich ganz nah ran musste, das ichs lesen konnte. Keine Erklärung von Ihm. Es kam raus, das ich da für das Rezept 17€ zahlen sollte!!! Oder eine Augen-OP, da Kontaktlinsen voll Mist sind. Wer sich leicht einschüchtern lässt oder schlecht nein sagen kann, geht nicht hin, am Ende zahlt ihr sein Bausparer!? :(

Unfreundlicher Abzocker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben